Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero 3,5V6 Pajero 2,5 TD Pajero 3,5V6 208Ps |
|
Verfasst am: 17.12.2008 14:48:39 Titel: Hydraulik Winde |
|
|
Ich bin heute durch zufall auf euer sache mit der Hyd. gestossen!
Wir fahren bereits seit 2007 eine Ramsey HD 8000 im Trophy einsatz.
Eingbaut haben wir sie in einem 3,5 V6 Pajero V20 wo sonst der Klimakompr. liegt arbeitet jetzt eine Hydraulikpumpe mit 2 Keilriemen angetrieben zu und abschaltbar !! Pumpe: 100l/min bei 185bar Drehzahl 800-3000 U/min Druckfilter,Nachlauffilter und Ölkühler 28l Öl!
Man kann den ganzen Tag winchen wenn man Lust drauf hat!!
Ihr könnt den Umbau auch auf www.offroadteam-pc2k.at anschauen
Untersetzung fahren wir 1:3,1 was super mit der zusammenpasst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 17.12.2008 15:15:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero 3,5V6 Pajero 2,5 TD Pajero 3,5V6 208Ps |
|
Verfasst am: 17.12.2008 15:24:26 Titel: |
|
|
ca. 23m/min. zum vergleich die 8274 macht 22m/min. ohne Last wir mit Last !!!
bei den Winden haben wir schon sehr viel erfahrung wie du auch bei den Fotos sehen kannst! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 17.12.2008 15:59:14 Titel: |
|
|
@mitsu: ihr haut da 100l durch? Angegeben ist ja eigentlich weniger. Ist doch die hier oder nicht? Datenblatt
was ist eigentlich bei Ramsey der Unterschied zwischen HD-P und RPH? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero 3,5V6 Pajero 2,5 TD Pajero 3,5V6 208Ps |
|
Verfasst am: 17.12.2008 16:18:11 Titel: |
|
|
Welche Art der Freilaufschaltung vorhanden ist Luft oder Elektrisch in unserem Fall Luft weil wir eine kompl. Luftregelung im Auto haben !
Bis zu 100l/min man kann jeden Hydrl. Motor aufmotzen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 17.12.2008 16:25:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero 3,5V6 Pajero 2,5 TD Pajero 3,5V6 208Ps |
|
Verfasst am: 17.12.2008 16:32:53 Titel: |
|
|
3 Winden 2x Elektrisch zum Sichern und ablassen und eine Hauptwinde fürn Hauptkampf
Den Überrollkäfig haben wir jetzt nach aussen gelegt zum schutz der Karosserie | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Wiler b. Seedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90CSW Td5/90ST Td5 |
|
Verfasst am: 17.12.2008 17:10:37 Titel: |
|
|
Grüass Di, schön Dich in diesem Forum zu lesen.
Was hast denn für eine Pumpe (Tip/ccm/U)?
Und mit dem Riemenantrieb nie Probleme im Schmutz
läuft die Pumpe dauernd mit,oder Magnet oder Klauenkupplung
P.S. Wir kennen uns von der CT06
schöne Grüsse | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero 3,5V6 Pajero 2,5 TD Pajero 3,5V6 208Ps |
|
Verfasst am: 17.12.2008 17:17:59 Titel: |
|
|
Pumpe wird Pneumatisch über 2x 12,5mm V-Riemen geschalten; 1:1 übersetzt von der Kurbelwelle;
wir hatten bis jetzt noch keine Probleme im Schlamm sind bereits die CT 2008 gefahren und die Mini CT 2008 ohne Probleme; haben sogar einige mechanische
Winden stehen lassen.
Die Pumpe hat ca. 100l bei 2200u/min und 200 Bar Druck | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Wiler b. Seedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90CSW Td5/90ST Td5 |
|
Verfasst am: 17.12.2008 17:30:37 Titel: |
|
|
Dann müsste die Pumpe etwa 45ccm/U haben.
Und ich verstehe das richtig,Pumpe wird pneumatisch Ein/Aus geschaltet?
Ist bei KippLKW`s auch üblich | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero 3,5V6 Pajero 2,5 TD Pajero 3,5V6 208Ps |
|
Verfasst am: 17.12.2008 17:50:07 Titel: |
|
|
Ja da Schweizer !!
Hallo wie gehts Dir ? Fährst du die CT 2009 ?
Nick war bei der Mini Ct 2008 dabei hab ein bischen geblaudert mit Ihm | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 17.12.2008 19:12:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Wiler b. Seedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90CSW Td5/90ST Td5 |
|
Verfasst am: 18.12.2008 07:34:54 Titel: |
|
|
Mitsu hat folgendes geschrieben: | Ja da Schweizer !!
Hallo wie gehts Dir ? Fährst du die CT 2009 ?
Nick war bei der Mini Ct 2008 dabei hab ein bischen geblaudert mit Ihm |
OT, im 09 gehts Richtung Rumänien,hab grad kein CT taugliches Fahrzeug.
Fotos vom Pumpenantrieb würden mich auch interessieren.Dein System hat halt den Vorteil,dass Du unabhängig von der Gangwahl immer eine konstante Pumpenleistung hast.Und weniger Geraffel an den verschiedenen Hebel. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero 3,5V6 Pajero 2,5 TD Pajero 3,5V6 208Ps |
|
Verfasst am: 18.12.2008 08:40:05 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht so recht ? mein Co. wird mich zusammenscheißen weitergabe von geheimen Konstruktionen und so.....
Die Keilriemen sind jetzt abgebaut weil wir ein Service machen Zahnriemen....
IMG]http://up.picr.de/1622055.jpg[/IMG] | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero 3,5V6 Pajero 2,5 TD Pajero 3,5V6 208Ps |
|
Verfasst am: 18.12.2008 08:42:31 Titel: |
|
|
Sorry das Foto vergessen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|