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flashman
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BeitragVerfasst am: 22.12.2008 15:26:31    Titel:
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Es besteht ja auch die Möglichkeit, um mal der Batteriethese zu folgen, dass der Anlasser zwar nüdelt - Die Spannung aber zuweit abfällt, um die Einspritz- und Zündanlage noch zu powern. Und die Zündung läuft ja auch über Elektronik, wegen der automatischen Vorverstellung (sagt DC).

Wobei ich immernoch auch denke, dass meine eingangs benannte Zündkerzenproblematik (verdreckte Elektroden, schlechter / kaum Funkenschlag am Anfang) eine Möglichkeit wäre.

Da Gerbil sein Auto nun verschrotten wird, werden wir es aber wohl nie erfahren rotfl

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ZJeeper
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BeitragVerfasst am: 22.12.2008 15:32:47    Titel:
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flashman hat folgendes geschrieben:
Es besteht ja auch die Möglichkeit, um mal der Batteriethese zu folgen, dass der Anlasser zwar nüdelt - Die Spannung aber zuweit abfällt, um die Einspritz- und Zündanlage noch zu powern.

So ist es wohl, ist eben doch ein selbstfahrender Taschenrechner...

Grins Grins

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nun
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1. 99er Jeep Cherokee
BeitragVerfasst am: 22.12.2008 18:33:24    Titel:
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Ich hatte mal das selbe Problem.

Bei mir war das Rückschlagventil im Benzinfilter defekt, so daß die Benzinpumpe erst wieder richtig Druck nach vorne aufbauen mußte. Wenn das Auto zwei Tage gestanden hatte, mußte ich auch orgeln.

Jetzt weiß ich aber nicht ob Dein XJ auch schon so eine Filterventilkombi hatte ? Wenn ja sitzt die auf der Benzinpumpe auf dem Tank, also der Tank muß runter Hau mich, ich bin der Frühling .

Ich wurde erst mal prüfen, ob du nach zwei Tagen Standzeit noch Benzindruck hast.

ich hoffe Du mußt nicht verschrotten Ätsch Ätsch Ätsch

Nico
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xj-nrw
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BeitragVerfasst am: 28.12.2008 17:31:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nun hat folgendes geschrieben:
Ich hatte mal das selbe Problem.

Bei mir war das Rückschlagventil im Benzinfilter defekt, so daß die Benzinpumpe erst wieder richtig Druck nach vorne aufbauen mußte. Wenn das Auto zwei Tage gestanden hatte, mußte ich auch orgeln.

Jetzt weiß ich aber nicht ob Dein XJ auch schon so eine Filterventilkombi hatte ? Wenn ja sitzt die auf der Benzinpumpe auf dem Tank, also der Tank muß runter Hau mich, ich bin der Frühling .

Ich wurde erst mal prüfen, ob du nach zwei Tagen Standzeit noch Benzindruck hast.

ich hoffe Du mußt nicht verschrotten Ätsch Ätsch Ätsch

Nico



Das klingt nach Zündverteiler, Verteilerfinger oder Zündkabel

An einen Zündkerzenstecker glaube ich eher weniger wenn dann könnten mehrere Zündkerzenstecker oder Zündkabel defekt sein aber an einem Defekt an einem Kabel glaube ich nicht denn selbst auf 5 Töpfe sollte der I6 noch gut anspringen. Aber ich würde zu 90% auf Zündverteiler oder Verteilerfinger tippen. Was auch noch möglich wäre wäre Zündspule.

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Matsch und Dreck mögen mit Euch sein

Gruß
Rolf


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