Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
modjob im gewerblichen zu vergeben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 7173 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 17:50:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich habe mich daran gehalten bis ein spanischer Samariter ins Licht trat und meinte das nicht tun zu wollen.

keine ahnung an was du dich gehalten hast......

diesen thread habe ICH eröffnet um meine entscheidung bekannt zu geben.

in den thread eingeklinkt hast du dich, ich hab dich sicherlich nicht dazu gezwungen.

Zitat:
ch will das hier nicht weiter ausbreiten aber ICH habe MEINE persönlichen schlechten Erfahrungen mit V. gemacht und bin zu dem Schluss gekommen den ich letztendlich auch geschrieben habe.

auch so eine pseudosuggestive "aussage"

du bist meister im mit anspielungen um sich werfen.

ich habe meine SCHLECHTEN erfahrungen mit DIR gemacht, deshalb haben wir unser geschäftsbeziehung zu dir von unserer seite aus komplett gecancelt.

wenn du was zu sagen hast, kannst du mir gerne nochmal so eine durchgeknallte pn wie vor 3 wochen im orf schicken.

auch darauf werde ich antworten...

Zitat:
Apropos ARGLISTIG: Ich finde es ARGLISTIG UND UNLAUTER etwas zu behaupten was nicht stimmt und danch so zu tun als ob es ein Versehen gewesen wäre.

ich habe zu dem thema die wahrheit geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.

hätte ich einen solchen ausrutscher gemacht oder sonst irgendwie mist gebaut würde es mir nicht schwer fallen das hier zu sagen.

in dem falle hätte ich alle meine modposten aufgegeben.

im gegensatz zu dir ist für mich ein wahres wort und ein gerades rückrat wichtiger als irgendein sessel.

Zitat:
etwas zu wissen führt in Foren meist dazu es BEWEISEN zu müssen.

Das kann ich zwar will es aber nicht.

das sollte man/frau sich erst mal auf der zunge zergehen lassen....

so, jetzt bist du wieder dran, anscheinend hast du es echt nötig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 18:08:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als religionsfreier Mensch zitiere ich jetzt doch mal: "Wer reinen Gewissens ist, werfe den ersten Stein" Heiligenschein

Und wenn ich diese Unterhaltung, insofern man es so nennen darf, richtig verfolge, liegt hier soviel "Reinraum" in der Luft, dass Ihr Euch gegenseitig schon mit Felsbrocken bewerft. Nee, oder?

...Und niemand merkt, wie beide parteien schlimmen Schaden davon nehmen traurig

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 18:29:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Irgendwie kommt mir das Zanken zw. Händlern schon aus anderen Foren bekannt vor Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 19:48:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...deshalb haben wir unser geschäftsbeziehung zu dir von unserer seite aus komplett gecancelt.

Das hast du schonmal behauptet aber davon wird es auch nicht wahrer.

Von mir aus ist endgültig Schluss zu dem Thema.

Verkaufe du deinen Kram, wir verkaufen unseren.

Ich habe die Schnauze voll, gegen eine "Lichtgestalt" wie dich ist eh jedes sachliche Argument vertane Zeit.

Peter

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 7173 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 19:54:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schön wäre es ja.

na hoffentlich ist jetzt wirklich schluss.

und wenn du noch mit den intrigen hinter den kulissen gegen uns aufhörst, hab ich auch nichts mehr zu dir zu sagen...
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 20:01:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn man etwas modifiziert um bessere Ware zu verkaufen, muss es doch im eigenen Interesse liegen, diesen Vorteil auch belegen zu können. Das Kann will aber nicht kenne ich aus den 80ern bei MB-Autohäusern, deswegen hab ich dort auch nie was gekauft, ich mag dieses oben herab nicht.

Falls ich es richtig verstanden habe, sind die Winden baugleich und die "Bear" ist modifiziert. Dann leg Tatsachen auf den Tisch wieso weshalb warum und dann wird wohl Ruhe sein und der fade Beigeschmack wird weggespült, denn durch diese Geheimniskrämerei sind für mich dann klar definierte Chinaware allemal besser als wenn der Verdacht aufkommt, die Windenmodifikation beruht auf linksdrehendem Getriebeöl, von solchen omminösen Angeboten gibts bei ebay genug.

Bitte um Aufklärung da ich selbst nach ner Winde suche.

Holger

Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 20:07:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

ruf mich zu Geschäftszeiten an, ich werde es dir erklären.

Es sind insgesamt 4 technisch wichtige Teile welche ausgetauscht werden. Ausserdem werden Schrauben welche schon im Prospekt rosten gegen welche aus VA ausgetauscht und eine geschlossene Platte anstatt der nicht so stabilen Chromstängelchen angebracht.

Ich will aus verständlichen Gründen aber nicht in einem Forum erklären wo was verbessert worden ist/werden kann. Da könnte ich es gleich mit Bezugsquelle, Einkaufspreis etc. offenlegen.

Das ist zwar Vs Thread, aber ich denke es passt hier ganz gut her, wenn nicht verschiebt es.

Grüsse

Peter

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 20:08:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ nakatanenga
Was ist den deiner Meinung nach Baugleich?
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 20:13:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baugleich ist wenn ALLES (vor allem die Technik) identisch ausser dem Namen ist.

Grüsse

Peter

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 20:19:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine persönliche Definition:

Toyo Hilux --> VW Taro = Baugleich ( identische Technik )
Nissan King Cab --> VW-Taro = gleiche Bauart ( Pick-Up mit erweiterter Kabine ) aber nicht baugleich.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
MichaelZ
Der zur Hand sprechen lässt
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel
2. DC E220CDI T
3. Honda CY50 Alkohol
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 20:23:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nakatanenga hat folgendes geschrieben:

Es sind insgesamt 4 technisch wichtige Teile welche ausgetauscht werden. Ausserdem werden Schrauben welche schon im Prospekt rosten gegen welche aus VA ausgetauscht und eine geschlossene Platte anstatt der nicht so stabilen Chromstängelchen angebracht.

Das spricht ja nicht unbedingt für den Rest, der mit Sicherheit aus mehr als vier Teilen besteht.

Zitat:

Ich will aus verständlichen Gründen aber nicht in einem Forum erklären wo was verbessert worden ist/werden kann. Da könnte ich es gleich mit Bezugsquelle, Einkaufspreis etc. offenlegen.

Seltsam, ich bin geradezu erpicht darauf, die Vorzüge und Verbesserungen meiner Produkte im Vergleich zum Wettbewerb meinen Kunden erklären zu dürfen. Deine Bezugsquelle und Einkaufspreise interessieren keinen Menschen, wenn Preis/Leistung stimmt.
Aufgrund Deiner Aussagen mußt Du schon enorm unsicher sein, daß Dir ja keiner irgendeinen "Geistesblitz" kopiert.

Übrigens, Unsicherheiten schüren ist ein sehr dummer Marketingversuch.

Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 20:25:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RICHTIG!

Wenn du aber einen HiLux nimmst und Patrol-Achsen drunter baust ist er nicht mehr baugleich mit dem Taro UND dem HiLux

Grüsse

Peter

Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 20:31:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Michael: Der Rest ist OK. Nur an diesen 4 Teilen hakt es immer wieder. Und ausserdem sind die Winden nicht gerade liebevoll zusammenmontiert.

Die Teile sind in Funktion und Optik natürlich weitestgehend gleichgeblieben nur aus besserem Material gefertigt bzw nachgearbeitet.

Am einfachsten ist es gesagt mit: Schwachstellen ausgemerzt und 4-Jahre GARANTIE drauf gegeben!

Grüsse

Peter

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 18.12.2005 20:32:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nakatanenga hat folgendes geschrieben:
Baugleich ist wenn ALLES (vor allem die Technik) identisch ausser dem Namen ist.

Grüsse

Peter

Dann Lese in der Stiftung Warentest

Baugleich mit
Ob der Schalter Rund, Dreieckig oder Viereckig ist wollen die nicht wissen es kommt auf die Hauptbestandteile an.
Interessante Testvergleiche
Fernseher
Waschmaschienen usw.
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 18.12.2005 20:39:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glaube mir, die Teile sind Hauptbestandteile.

Wenn ich das so richtig sehe und ein Hauptbestandteil eines ist OHNE das es nicht geht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter =>
Seite 16 von 17 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.305  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen