Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ur-Vitara mit Peugeot-Diesel?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6035 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 12.01.2009 23:27:15    Titel: Ur-Vitara mit Peugeot-Diesel?
 Antworten mit Zitat  

Grüß euch!

Ich hab ein paar Fragen zum guten alten Ur-Vitara, den es bei uns bis ich glaube 2005 gab, und zwar mit 87 PS Diesel und Euro III. Die Aufschrift auf der Heckklappe sagt Vitara 2.0 HDI. Damit wohl mit Peugeot-Motor, oder irre ich mich?

Hier ein Beispiel, damit ihr wisst was ich meine:

Vitara 1 Classic HDI

Vor dem HDI war bei uns der Vitara auch als 1.9TD mit 75 PS und Fake-Hutze erhältlich, keine Ahnung wo der Motor herkam...? Sowas mein ich:

Vitara 1 Classic 1.9TD

Aufgrund des deutlich früheren Baujahrs wird der ja niemals auf Euro III kommen, nehm ich an. Deßhalb gabs da wahrscheinlich danach dann den 2.0 HDI von Peugeot mit 87 PS und Euro III.

Könnt ihr mir da ein paar Infos dazu liefern, über die Fahrzeuge erfährt man im Internet fast gar nix und beim Suzuki-Händler waren sie auch nur sehr desinteressiert und nicht grad hilfsbereit... Hau mich, ich bin der Frühling Das Angebot an Gebrauchten ist sehr gering, die Preise leider sehr hoch. Ist der 2.0HDI bzw. so ein später Ur-Vitara überhaupt empfehlenswert? Qualitativ auf demselben hohen Niveau wie die Vitara der 90er Jahre?

Dank euch sehr!

Lukas
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 06:03:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der 2 liter hdi wurde in spanien gebaut.

war von der verabeitung vermutlich etwas schlechter wie diejapanischen modelle, trotzdem hab ich mit meinem in 3 jahren und knapp 120 000 km keine probleme gehabt zum schluß war die kupplung kaputt.

die ausstattungs varainte war nur diese mit der basis austattung , neupreis lag glaubich bei knapp 14000 Euro
Verbrauch war zwischen 6 und 7 liter

der größte störfaktor war die wegfahrsperre, man musste vor dem start einen zahlencode eintippen

mfg Kurt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.226  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen