Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 08.02.2009 22:22:32 Titel: Steckachsen von Paddocks |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2009 22:30:40 Titel: |
|
|
ist die Fahrgestellnummer.
Hast du eine Kaputt?
Evtl. habe ich noch Reserve im Keller, brauche ich ja eh nicht mehr.
Wenn du willst schau ich mal. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 08.02.2009 22:32:58 Titel: |
|
|
"from LA930456" ist die Fahrgestellnummer aus deinem Fahzeugschein.
Der Buchstabe bzw. die Zahl vor dem A ist das Baujahr.
Ich hab gerade auch bei Paddock bestellt, auch Steckachsen ............  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.02.2009 22:33:39 Titel: |
|
|
Steckwellen, der Scheisst heißt Steckwellen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2009 22:35:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Steckwellen, der Scheisst heißt Steckwellen  |
Halbwellen mein Lieber...  | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.02.2009 22:40:17 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Steckwellen, der Scheisst heißt Steckwellen  |
Heee, seit wann darf denn der Klugscheisser hier im LR Bereich wieder posten ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2009 22:41:27 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | "from LA930456" ist die Fahrgestellnummer aus deinem Fahzeugschein.
Ich hab gerade auch bei Paddock bestellt, auch Steckachsen ............  |
Aha, und was sagt mir die Nummer dann wenn ich ne andere im Schein stehen hab, bzw. wie muss ich das lesen?
Johannes, ich will nur Reserve sammeln für die SK. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.02.2009 22:41:56 Titel: |
|
|
Seit wann denn nicht?
Aber zurück zum Thema. GSG Nüno braucht Infos  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.02.2009 22:43:49 Titel: |
|
|
Da steht entweder "from" oder "to", also bis zu der genannten Nummer oder drüber.
Vor dem A gehts alphabetisch bis Z, dann weiter mit 0 (oder 1).
Bj 2002 hat dann 2Axxxxxx
Klar? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2009 22:45:59 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | "from LA930456" ist die Fahrgestellnummer aus deinem Fahzeugschein.
Ich hab gerade auch bei Paddock bestellt, auch Steckachsen ............  |
Aha, und was sagt mir die Nummer dann wenn ich ne andere im Schein stehen hab, bzw. wie muss ich das lesen?
Johannes, ich will nur Reserve sammeln für die SK. |
Reserve kannst du dann aus meinem Keller haben.
Es geht eh erst der kaputt.
Aber davon habe ich auch noch welche.
Oder Stapelweise bei Pat.
Ohne vordere Sperre geht das schon.
Das mit der Fahrgestellnummer zeig ich dir mal die Tage auf einen Kaffee wenn ich darf.
Muss ja verdient sein...  | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2009 22:51:40 Titel: |
|
|
Baloo schlag mich tot, ich kapiers net. Meiner ist Bj.04 passen dann die im Link genannten Steckwellen (das hab ich gelernt Herr Forumswächter )?
Johannes, gern. Einfach kurz vorher anrufen. Danke. Aber gleich noch ne Frage, passen auch die Homos, die verstärkten, die du früher präferiert hast oder muss da was geändert werden mit den Originalinnenteilen? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2009 22:54:38 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Baloo schlag mich tot, ich kapiers net. Meiner ist Bj.04 passen dann die im Link genannten Steckwellen (das hab ich gelernt Herr Forumswächter )?
Johannes, gern. Einfach kurz vorher anrufen. Danke. Aber gleich noch ne Frage, passen auch die Homos, die verstärkten, die du früher präferiert hast oder muss da was geändert werden mit den Originalinnenteilen? |
Nein, die AEU pasen nicht.
Da bauchst du andere Axle Stubs, sind jetzt bei Pat im Lager, dickere Mitnehmer, also nicht die PM 770, sondern die Saugdiesel.
Dazu Andere Wellen (KAM, Ashcroft, Maxis drive, Schwarz).
Eine Vorderachs-Conversion auf verstärkt ist beim TD% also nicht so schnell zu machen, brauchst etwa 3 Stunden dazu. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2009 22:58:15 Titel: |
|
|
Ok, das kommt dann eh erst mit der Sperre. Baloo, ich hab nochmal langsam und laut mitgelesen, jetzt hab ichs kapiert. Danke.
Na Johannes, dann bedien ich mich bei dir und dem Pat. Darst aber trotzdem auf nen Kaffee vorbeikommen, deine Holde natürlich auch. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.02.2009 22:58:54 Titel: |
|
|
"from LA930456"
Das Auto mit xxxLA930456 wird gefertigt, das Auto danach bekommt die xxxLALA930457.
Das geht so weiter bis zum Baujahr/Modeljahr (?) Wechsel.
Dann kommt MA000001.
Dein 2004er hat dann die Nummer 4Axxxxxx, richtig?
Ja, die Steckwellen sollten passen zu deinem 04er.
Ich schaus mir aber gleich nochmal im Paddock Shop an.
Ich hab für 2002 die gleichen bestellt. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.02.2009 23:00:48 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ok, das kommt dann eh erst mit der Sperre. Baloo, ich hab nochmal langsam und laut mitgelesen, jetzt hab ichs kapiert. Danke.
Na Johannes, dann bedien ich mich bei dir und dem Pat. Darst aber trotzdem auf nen Kaffee vorbeikommen, deine Holde natürlich auch. |
Das ging jetzt aber schneller als ich dir das zugetraut hätte ..
Hab heute deinen Tunesien Bericht gelesen.
Ja ALLES.....
Die Bamberger kenne ich auch, flüchtig. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|