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4,5" RE Lift XJ Super Flex; Trailmaster +75 mm

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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.03.2009 12:51:18    Titel:
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ahh ja klar ich mach dir noch en paar Bilder kommt dann gleich.... zu den Parabolic mit revolvern muss ich noch was sagen:
Du musst in jedem fall die hintere Aufnahme der Shäkel für die Revolver "Anpassen" (10 min pro Seite) ich versuch das mal auf den bilder darzustellen. Wenn Patrick nur nen Sprung weg ist dann könnte man sich auch mal kurz treffen und du kannst die die sache Live ansehen.

Vom Fahrverhalten "OnRoad" her empfinde ich nun keinen Unterschied mehr zu "Schraubenfedern" - Ich mach mal bilder davon....
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rallyelady
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BeitragVerfasst am: 14.03.2009 19:40:48    Titel:
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Hallo Jungs,
nachdem ich auch grad dran bin, mich für ein Fahrwerk dieser Art zu entscheiden, würd ich gern mal wissen, wo ich den Patrick, ORZ in München finde, gibt es da einen Link? Oder mich mal anschliesse, Navi seinen mal anzugucken, hätt auch nur einen Katzensprung nach München.
Danke mal im voraus,
die Rallyelady

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Auf zur Rallye Breslau 2013, die 20zigste!!
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Matze
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BeitragVerfasst am: 14.03.2009 23:56:18    Titel:
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Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 15.03.2009 15:11:23    Titel:
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Ich hab mal probiert die Revolverthematik zu verdeutlichen. nachstehen noch ein paar Bilder

So hier ist der Revolver zusammengeklappt. Die rote line ist die Schnittkante
so sah es beim Einbau aus - mittlerweile ist das nun verstärkt :-)


in ruheposition zusammengeklappt - Es muss auf jeden fall material vo der Aufnahme weg. Siehe Rote schnittkante


Ausgeklappt siehts dann so aus - Rot ist die Schnittkante und das Gelbe Feld ist das entfernt ist bzw weg musst damit der revolver sauber arbeiten kann. Die Aufnahme danach zu verstärken ist empfehlenswert.
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Chrissi
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BeitragVerfasst am: 15.03.2009 21:30:59    Titel:
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was sollen denn die Klappschäkel kosten?!
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 16.03.2009 07:15:43    Titel:
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soweit ich mich entsinnen kann waren es um die 200 das paar -

alle angaben ohne gewähr!
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el Che
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BeitragVerfasst am: 16.03.2009 09:02:45    Titel:
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wobei beim 4,5" Trailmaster Ja auch alles mit bei ist.ok ist aber auch doppelt so teuer!
[IMG]http://www.shop.maas-group.de/popup_image.php?pID=884[/img]
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Benni_beima
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BeitragVerfasst am: 16.03.2009 12:56:26    Titel:
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also meine entscheidung steht fest es wird ein 4,5" RE XJ Super Flex. da eintigste was schade ist das ich nun wohl noch ein paar wochen warten muss bis ich die kohle fürs SYE und die welle hab, schade eigentlich. weil wenn ich des fahrwerk verbau und die kardan fangt dann as mauln an aber die kohle ned für a neue da ist wäre das scheiße. wäre es möglich das man die hintere welle draußen lässt und praktisch bloß mit allrad (front antrieb) fährt oder verabschieden sich da irgendwelche teile?

benni

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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 16.03.2009 13:26:35    Titel:
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klasse entscheidung aber ich würde erstmal gucken ob es probleme gibt - Achskeile können meist schon der weg zum erfolg sein. ... und deutlich billiger wie ein passende welle....
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Benni_beima
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BeitragVerfasst am: 16.03.2009 14:13:05    Titel:
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ja gleich mit kaufen tu ich die welle nicht. aber wenn der fall ein tritt und ich grad kein geld für ne welle hab wär des scho ziemlich schlecht. weil dann steht er erst mal. und des is ja a fad

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BeitragVerfasst am: 16.03.2009 14:22:48    Titel:
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Grundsätzlich kann man nur mit der Vorderen Kardanwelle fahren. Wenn ihc mich recht entsinne brauchst Du bei Dir nichtmal das VTG abdichten.

Haben schon öfter mal welche gemacht, wenn sie die Kardanwelle erst von TomWoods (erwähne ich nur wegen der längeren Lieferzeit) bestellt haben nachdem sie das Fahrwerk eingebaut haben und das genau Maß wußten.

Die Kohle sollte man aber vielleicht trotzdem schon parrat haben.

Gruß, Mark
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Benni_beima
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BeitragVerfasst am: 16.03.2009 14:29:52    Titel:
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dann muss ich aber mit mittel Diff sperre fahren. da ja sonst die kraft nach hinten übertragen wird. oder lieg ich jetz da falsch?

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BeitragVerfasst am: 16.03.2009 16:01:24    Titel:
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richtig, aber wenn Du das noch extra sperren kannst hast Du ja doch das NP242, Ich dachte Du hättest nur 4WD-Parttime. Dann Musst Du Dir noch eine Kappe suchen, die Du anstelle des Yokes in das VTG stecken kannst. Sonst läuft Dir da das Öl raus.
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Benni_beima
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BeitragVerfasst am: 16.03.2009 16:10:33    Titel:
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Fulltime, Parttime und 4LO und bei Parttime wird das Mittel Diff gesperrt. muss mir des dann einfach mal anschauen wirds scho irgend eine möglichkeit geben. mag mir einfach nicht die welle gleich mit bestellen. aber wenn die so lange lieferzeit hat wär des auch wieder blöd.

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BeitragVerfasst am: 16.03.2009 21:18:03    Titel:
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Fahrwerk kaufen-Achskeile kaufen-Kardanwellengabel ausschleifen!!!!!!

Und fertig is der Lack!!!!!!! rotfl





Winke Winke
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