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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Harmstorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6020 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 300tdi Automatik 110 exmod 2. US Jeep Wrangler TJ Sahara Autom. 3. BMW 1150 GS |
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Verfasst am: 15.03.2009 07:52:32 Titel: |
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hallo,
15L ist richtig.
wie werden denn die verschraubungen richtig benannt?
montag wollen wir an der hydraulikanlage weiterbauen und würden dann die teile schon benötigen.
ich denke mein kumpel wird einen hydraulikfritzen in hamburg suchen und die teile
dort besorgen.
ich hoffe solche übergänge sind alltäglich.
gruß
norman | _________________ Willkommen im Dreck |
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 auf dicken Socken unterwegs


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
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Verfasst am: 15.03.2009 09:05:13 Titel: |
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Hi Norman,
also, die benenung is leider etwas schwieriger, da das jede Firma für sich macht. bei uns heißen die "GEU15L 3/4" also : Gerader Einschrauber 15L auf 3/4 UNF. das is auch das, was du brauchst, oder du nimmst den als WInkel, wobei die schon recht selten werden. UNF wird auch immer weniger verwendet, außer JCB, die fangen da langsam wieder mit an.
Dein Kumpel soll halt nach nem geraden Einschrauber in 15l mit 3/4 UNF fragen, am besten er nimmt ein Muster mit, wegen dem UNF Gewinde.
MfG Karsten
achja, beim Preis nich erschrecken, die sind richtig teuer, am besten ohne Rechnung versuchen. | |
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 Offroader


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Verfasst am: 16.03.2009 17:18:58 Titel: |
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heute ist montag und es kam mal wieder gaaanz anders.
die übergangsverschraubungen mit 20€/stück sind doch ein wenig zu teuer.
die milemarker magnetventile werden jetzt in den ruhestand geschickt da wir nicht wissen welchen druck und welche litermenge die ventile schaffen.
stattdessen kommen neue magnetventile mit 60liter/min durchfluss und max 315bar.
so können standard verschraubungen verwendet werden. | _________________ Willkommen im Dreck |
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Verfasst am: 16.03.2009 19:58:45 Titel: |
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ok, bei uns gabs die offiziell etwas günstiger, aber wie ich gesagt hatte, die dinger sind unglaublich teuer. . .
ne möglichkeit wäre noch gewesen, die schläuche mit den richtigen Anschlüssen dazu zu machen. Aber die hast du ja schon, richtig ?? was kosten denn die Magnetventile ?? steht auf den MM keine Daten ?? das isn Schock. .
MfG | |
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 Offroader


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Verfasst am: 16.03.2009 20:41:34 Titel: |
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ich hatte mal irgendwo gelesen dass die magnetventile von milemarker nur auf die kleine durchflussmenge ausgelegt sind. nur wo das war weiss ich nicht.
das hatte ich immer noch im kopf. das ventil war der letzte engpass.
jetzt bezahle ich für das ventil 65 eur und die platte 40 eur.
der preis ist ok.
die daten von milemarker sind irgendwelche nummern.
da steht nichts von einem speziellen hersteller oder so.
so schauts aus:
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 16.03.2009 21:28:58 Titel: |
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Verfasst am: 17.03.2009 13:12:43 Titel: |
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hallo,
dass die ventile von sterlingt sind habe ich heute auch rausbekommen...steht klein auf dem magnetteil.
die datenblätter vom motor habe ich auch irgendwo.
die drosselplatte war eh nur als schutz für die servopumpe gedacht damit die flügelchen nicht verbiegen.
mal sehen wie das teil geht wenn es fertig ist.
hast du schon mal von problemen mit dem motor gehört?
ich meine bei höherer leistung? | _________________ Willkommen im Dreck |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 19.03.2009 07:17:02 Titel: |
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Morgen,
nein ,von Problemen mit dem Motor hab`ich noch nicht gehört.
Wenn ich mir das Datenblatt ansehe, fällt auf, daß der Motor Dauerbetrieb nur bis ca. 70Bar verträgt. Wenn man`s also übertreibt, dann mag er das nicht so.
Vielleicht läuft bei manchen Leuten auch das Öl heiß, schwer zu sagen.
Ist halt eine Bergewinde und kein Superhardcorearbeitsgerät.
Das Drosselplättchen verhindert nur, das die beim Ablassen der Last zu schnell wird. Mann kann da auch ein sog. Drosselrückchlagventil einbauen, das in Arbeitsrichtung den Ölfluß nicht behindert (gibt`s auch einstellbar).
Grüße Stephan | |
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