Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
ICH BIN BLÖÖÖÖÖÖÖDDDDDD!!!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7160 Tagen gestartet!

Hat heute Geburtstag

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 28.12.2005 16:58:08    Titel: ICH BIN BLÖÖÖÖÖÖÖDDDDDD!!!!!
 Antworten mit Zitat  

Unser Wasserhahn in der Küche hatte nie den richtigen Wasserdruck. Und im letzten Jahr wurde das immer weniger, man konnte mal eben nach den Kindern schauen, wärend der Wasserkocher volllief. Ich hatte mir schon die Kellerleitungen angesehen und überlegt, wo man anzapfen könnte, um mal eine neue Leitung hochzulegen, Material habe ich ja sowieso zu Hause rumliegen. Da ist aber leider die Wohnung unseres Nachbarns zwischen, sonst hätte ich schon eine dicke Leitung hochgelegt und meine Küche neu angeschlossen.
Na, ja, jetzt kam ich auf den Trichter, mal den Perlator am Wasserhahn sauberzumachen, da im Badezimmer das regelmäßig gemacht werden muß, sonst kommt da kein warmes Wasser mehr an. Na, ja, gesagt, getan. Perlator ab --- und ---- alles sauber. Ich wollte dann einen Putzlappen unter dem Waschbecken rausholen, was sehe ich da? Ein Eckventil!!! Na, ja, drehe ich halt mal daran und was ist das Ergbniss? Wir haben so viel Druck in der Küche, das wir nass werden, wenn wir irgendetwas in den Wasserstrahl halten.

Der Mülleimer wurde immer etwas von der Türe zurückgeschoben und schob einen anderen Behälter am Wasserhahn vorbei. Der hat uns Millimeter um Millimeter das Wasser abgedreht im Laufe der letzten Jahre. Da muß auch mal einer drauf kommen. Mit jedem Mal Mülleimertüre auf und zu machn, drehten wir uns das Wasser ab. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Guido CJ7
Schnäppchenjäger
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. '79 CJ7 358cui Chevy
2. '04 WJ 4,7 HO Overland
BeitragVerfasst am: 28.12.2005 17:00:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tz tz tz tz........ Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 17:00:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 28.12.2005 17:09:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh weija. Erzähls lieber Deiner Kundschaft nicht. Die machen sonst die Verträge rückgänig. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling rotfl rotfl rotfl rotfl

PS: Hätte mir auch passieren können. Supi Supi Supi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 7160 Tagen gestartet!

Hat heute Geburtstag

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 28.12.2005 17:15:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hirschauer hat folgendes geschrieben:
Oh weija. Erzähls lieber Deiner Kundschaft nicht. Die machen sonst die Verträge rückgänig. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling rotfl rotfl rotfl rotfl

PS: Hätte mir auch passieren können. Supi Supi Supi

Hier erzähle ich das auch lieber keinem Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Ich muss weg Ich muss weg

Gruß Holger

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 17:37:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:
....Hier erzähle ich das auch lieber keinem .....

Ist klar, das war ja auch d()eine Heldentat, die Bewunderung verdient. Heiligenschein

rotfl
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 21:10:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich finde das einfach nett und symphatisch...ist doch schön, dass es diese kleinen geister gibt, die uns hier und dort mal ein beinchen stellen...

drive or be driven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haggis
...am liebsten schottisch...
Offroader

Fahrzeuge
1. Landrover Defender Td5
2. Bobbycar rot,schnell,geil!
BeitragVerfasst am: 28.12.2005 22:54:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich finde das Einsicht der erste Weg zur Besserung ist, von daher finde ich die Überschrift nicht nur Mutig sondern auch Richtig!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 28.12.2005 22:58:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön, wenn andere genauso blöd sind wie ich........... Winke Winke

war zwar nicht der Wasserhahn,
aber jedem anderen hätte ich erklärt, daß sowas nicht passieren darf

nu war ich es halt auch selber.............

Marc

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 23:50:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich find das völlig normal, genau wie damals, als ich den "Igitt ich hab ne tote Maus in der Wand"-Fred eröffnet habe und hinterher den Kadaver zwischen Wand und Schrank klemmend und stinkend vorfand.............. Shit happens.... Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 14:45:28    Titel: Missgeschick
 Antworten mit Zitat  

so ein Missgeschick hat mir eine Tag ohne Heizung eingebracht, da wir noch am bauen sind und es langsam eng wird mit dem hin und her räumen hab ich auf den Heizöltank eine leeren Eimer gestellt und damit wohl denn Schnellverschluß des Tankes leicht umgelegt Hau mich, ich bin der Frühling , ein paar tage später ist er ganz geschnappt und die Heizung war aus.

Gruß Christof

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 15:16:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pffff.....ich sach nur : Rahmen-Igel wurde zu Tankentlüftungsproblem Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Aber gut- ich bin wenigstens blondiert Vertrau mir
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 30.12.2005 10:43:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:

Aber gut- ich bin wenigstens blondiert Vertrau mir

dann bist du ab sofort nicht Bondi, sondern Blondi.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 30.12.2005 12:00:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:

Ich bin BLÖÖÖÖÖD!!!!!

AHA!

Link-o-nator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 07.01.2006 11:24:56    Titel: Wasser abgedreht
 Antworten mit Zitat  

@ HPF
Zitat:
Mit jedem Mal Mülleimertüre auf und zu machn, drehten wir uns das Wasser ab.

YES das hät ich auch sein können, solche Dnger (dachte ich bisher jedenfalls) passieren immer nur mir Ätsch
Gut zu wissen das es auchandren so ergeht.

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.342  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen