Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28.12.2005 16:58:08 Titel: ICH BIN BLÖÖÖÖÖÖÖDDDDDD!!!!! |
|
|
Unser Wasserhahn in der Küche hatte nie den richtigen Wasserdruck. Und im letzten Jahr wurde das immer weniger, man konnte mal eben nach den Kindern schauen, wärend der Wasserkocher volllief. Ich hatte mir schon die Kellerleitungen angesehen und überlegt, wo man anzapfen könnte, um mal eine neue Leitung hochzulegen, Material habe ich ja sowieso zu Hause rumliegen. Da ist aber leider die Wohnung unseres Nachbarns zwischen, sonst hätte ich schon eine dicke Leitung hochgelegt und meine Küche neu angeschlossen.
Na, ja, jetzt kam ich auf den Trichter, mal den Perlator am Wasserhahn sauberzumachen, da im Badezimmer das regelmäßig gemacht werden muß, sonst kommt da kein warmes Wasser mehr an. Na, ja, gesagt, getan. Perlator ab --- und ---- alles sauber. Ich wollte dann einen Putzlappen unter dem Waschbecken rausholen, was sehe ich da? Ein Eckventil!!! Na, ja, drehe ich halt mal daran und was ist das Ergbniss? Wir haben so viel Druck in der Küche, das wir nass werden, wenn wir irgendetwas in den Wasserstrahl halten.
Der Mülleimer wurde immer etwas von der Türe zurückgeschoben und schob einen anderen Behälter am Wasserhahn vorbei. Der hat uns Millimeter um Millimeter das Wasser abgedreht im Laufe der letzten Jahre. Da muß auch mal einer drauf kommen. Mit jedem Mal Mülleimertüre auf und zu machn, drehten wir uns das Wasser ab.  | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schnäppchenjäger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wendland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. '79 CJ7 358cui Chevy 2. '04 WJ 4,7 HO Overland |
|
Verfasst am: 28.12.2005 17:00:02 Titel: |
|
|
tz tz tz tz........  | _________________ '79 CJ7 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.12.2005 17:00:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 28.12.2005 17:09:59 Titel: |
|
|
Oh weija. Erzähls lieber Deiner Kundschaft nicht. Die machen sonst die Verträge rückgänig.
PS: Hätte mir auch passieren können.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.12.2005 17:15:32 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Oh weija. Erzähls lieber Deiner Kundschaft nicht. Die machen sonst die Verträge rückgänig.
PS: Hätte mir auch passieren können.  |
Hier erzähle ich das auch lieber keinem
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.12.2005 17:37:23 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | ....Hier erzähle ich das auch lieber keinem ..... |
Ist klar, das war ja auch d()eine Heldentat, die Bewunderung verdient.
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.12.2005 21:10:28 Titel: |
|
|
ich finde das einfach nett und symphatisch...ist doch schön, dass es diese kleinen geister gibt, die uns hier und dort mal ein beinchen stellen... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...am liebsten schottisch...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Walsum / Duisburg / NRW / Germany / Europe / ..... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Td5 2. Bobbycar rot,schnell,geil! |
|
Verfasst am: 28.12.2005 22:54:43 Titel: |
|
|
ich finde das Einsicht der erste Weg zur Besserung ist, von daher finde ich die Überschrift nicht nur Mutig sondern auch Richtig!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 28.12.2005 22:58:52 Titel: |
|
|
Schön, wenn andere genauso blöd sind wie ich...........
war zwar nicht der Wasserhahn,
aber jedem anderen hätte ich erklärt, daß sowas nicht passieren darf
nu war ich es halt auch selber............. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.12.2005 23:50:09 Titel: |
|
|
Ich find das völlig normal, genau wie damals, als ich den "Igitt ich hab ne tote Maus in der Wand"-Fred eröffnet habe und hinterher den Kadaver zwischen Wand und Schrank klemmend und stinkend vorfand.............. Shit happens....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.12.2005 14:45:28 Titel: Missgeschick |
|
|
so ein Missgeschick hat mir eine Tag ohne Heizung eingebracht, da wir noch am bauen sind und es langsam eng wird mit dem hin und her räumen hab ich auf den Heizöltank eine leeren Eimer gestellt und damit wohl denn Schnellverschluß des Tankes leicht umgelegt , ein paar tage später ist er ganz geschnappt und die Heizung war aus.
Gruß Christof | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.12.2005 15:16:47 Titel: |
|
|
Pffff.....ich sach nur : Rahmen-Igel wurde zu Tankentlüftungsproblem
Aber gut- ich bin wenigstens blondiert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 30.12.2005 10:43:15 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Aber gut- ich bin wenigstens blondiert  |
dann bist du ab sofort nicht Bondi, sondern Blondi.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 30.12.2005 12:00:08 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: |
Ich bin BLÖÖÖÖÖD!!!!!
|
AHA! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 07.01.2006 11:24:56 Titel: Wasser abgedreht |
|
|
@ HPF
Zitat: | Mit jedem Mal Mülleimertüre auf und zu machn, drehten wir uns das Wasser ab. |
das hät ich auch sein können, solche Dnger (dachte ich bisher jedenfalls) passieren immer nur mir
Gut zu wissen das es auchandren so ergeht. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|