Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
schaltplan für arb und schwarzsperre gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 5972 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 06.04.2009 15:00:03    Titel: schaltplan für arb und schwarzsperre gesucht
 Antworten mit Zitat  

Such gerade nen schaltplan für ne ARB und für ne schwarz Sperre , wenn möglich den originalen

bei der schwarz sperre hab ich das problem das die kontrollleuchte nicht funktioniert obwohl die Sperre funktioniert, ich hab 2 kabel nicht angeschlossen, egal wie ich die anschliesse brennt das licht entweder immer oder Nie unabhängig von der betätigung der Sperre - kann zwar auch sein das nur der schalter hängt , bin mir aber sicher das alles funktioiert hat bevor ich das amaturenbrett zerlegt habe Unsicher

Bei der arb sperre läuft der kompressor an und die beleuchtungen der schalter funktionieren nicht

mfg kurt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 06.04.2009 17:23:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..ich schreib es jetzt einfach mal runter, weil ich nicht weiss, was du alles schon geprüft hast Zwinker

bei der Unterdrucksperre machste eigentlich das Pluskabel auf Zündung und das Minuskabel nimmste für den Schaltkontakt an der Unterdruckdose, also die zwei schwarze Kabel, da der Druckschalter eingeschleift wird.
der Schaltkontakt selbst is der runde Druckschalter. Is der schwarze Stift etwas draussen muss die Kontrolllampe angehn. Ist er drin is sie aus.

kann auch sein, das der Druckschalter nimmer geht oder hängt. Manchmal klappt es mit wenig WD40 alles wieder gangbar zu machen. Oder schau mal bitte, ob die Einstellung an der Unterdruckdose noch stimmt. Den Druckschalter kannste da über ein Gewinde im Gehäuse rein und rausdrehn, vielleicht is da was verstellt.

einfach gesagt, die Sperre schaltet ja über das Schaltgestänge, aber der Schalter is ggf. zu weit weg, so das die Schaltstange den Druckschalter nicht rein und raus drücken kann. Musste bissel ausprobieren, also etwas rein oder rausdrehn, dann müsste es gehn, sollte es das sein.

Winke Winke
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 11.04.2009 20:06:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei der Schwarz Sperre musst du den Schaltkontakt an der Unterdruckdose noch einstellen. Ist zumindest beim K&S Locker der Fall. Würde die Sperre betätigen, konntrollieren das sie auch geschlossen ist und den Schalter solange in die Unterdruckdose schrauben, bis der Kontakt Durchgang hat. Noch n Tip, würde die Kabel anlöten, da die Flachstecker leicht abgehen.

kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 12.04.2009 11:35:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke schon mal für die tipps

bei der arb fehlt es offenbar nur am kontakt dann sollte der gaze karmm wieder funktionieren ( evtl hängt auch noch das Relais )

mfg Kurt
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
BeitragVerfasst am: 16.04.2009 11:04:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also die ARb sperre funktioniert wieder.

heut abend versuch ich mal die schwarz sperre wieder zu richten.

mfg Kurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.206  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen