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 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5972 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
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Verfasst am: 06.04.2009 15:00:03 Titel: schaltplan für arb und schwarzsperre gesucht |
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Such gerade nen schaltplan für ne ARB und für ne schwarz Sperre , wenn möglich den originalen
bei der schwarz sperre hab ich das problem das die kontrollleuchte nicht funktioniert obwohl die Sperre funktioniert, ich hab 2 kabel nicht angeschlossen, egal wie ich die anschliesse brennt das licht entweder immer oder Nie unabhängig von der betätigung der Sperre - kann zwar auch sein das nur der schalter hängt , bin mir aber sicher das alles funktioiert hat bevor ich das amaturenbrett zerlegt habe
Bei der arb sperre läuft der kompressor an und die beleuchtungen der schalter funktionieren nicht
mfg kurt | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 06.04.2009 17:23:10 Titel: |
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..ich schreib es jetzt einfach mal runter, weil ich nicht weiss, was du alles schon geprüft hast
bei der Unterdrucksperre machste eigentlich das Pluskabel auf Zündung und das Minuskabel nimmste für den Schaltkontakt an der Unterdruckdose, also die zwei schwarze Kabel, da der Druckschalter eingeschleift wird.
der Schaltkontakt selbst is der runde Druckschalter. Is der schwarze Stift etwas draussen muss die Kontrolllampe angehn. Ist er drin is sie aus.
kann auch sein, das der Druckschalter nimmer geht oder hängt. Manchmal klappt es mit wenig alles wieder gangbar zu machen. Oder schau mal bitte, ob die Einstellung an der Unterdruckdose noch stimmt. Den Druckschalter kannste da über ein Gewinde im Gehäuse rein und rausdrehn, vielleicht is da was verstellt.
einfach gesagt, die Sperre schaltet ja über das Schaltgestänge, aber der Schalter is ggf. zu weit weg, so das die Schaltstange den Druckschalter nicht rein und raus drücken kann. Musste bissel ausprobieren, also etwas rein oder rausdrehn, dann müsste es gehn, sollte es das sein.
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 11.04.2009 20:06:22 Titel: |
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Bei der Schwarz Sperre musst du den Schaltkontakt an der Unterdruckdose noch einstellen. Ist zumindest beim K&S Locker der Fall. Würde die Sperre betätigen, konntrollieren das sie auch geschlossen ist und den Schalter solange in die Unterdruckdose schrauben, bis der Kontakt Durchgang hat. Noch n Tip, würde die Kabel anlöten, da die Flachstecker leicht abgehen. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Abenteurer

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Verfasst am: 12.04.2009 11:35:23 Titel: |
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danke schon mal für die tipps
bei der arb fehlt es offenbar nur am kontakt dann sollte der gaze karmm wieder funktionieren ( evtl hängt auch noch das )
mfg Kurt | |
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 Abenteurer

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Verfasst am: 16.04.2009 11:04:36 Titel: |
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also die ARb sperre funktioniert wieder.
heut abend versuch ich mal die schwarz sperre wieder zu richten.
mfg Kurt | |
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