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 Miss Mont Ventoux


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
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Verfasst am: 21.07.2005 20:43:07 Titel: |
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Habe die Jate Rings hinten. Du willst sie also für vorne haben? Dahingehend muß ich mir mal den anschauen. Kann ich aber erst am Wochenende machen | |
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 Querschläger


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 7341 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
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Verfasst am: 21.07.2005 20:45:23 Titel: |
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Ja, vorn. Hinten hab ich eh ne und beim 90er passen die da wohl auch nicht ohne Weiteres.
Eilt nicht! Und nochmal danke für deine Mühe!! | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
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 Miss Mont Ventoux


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
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Verfasst am: 21.07.2005 20:46:48 Titel: |
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Gerne ... ich melde mich dann am WE wieder ... | |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo es die einzige hessisch-bayrische Brücke gibt!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Series 2 SWB RHD MY 61 |
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Verfasst am: 21.07.2005 20:54:56 Titel: |
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Die passen sogar hinten beim Disco!
Vorne kannst Du doch Zugösen an die HD-Stossstange anbringen.
greets
-OTTO- | _________________ 88 inch sind genug!
Die KB im AVATAR ist zu klein für meine SERIES |
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 Querschläger


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 7341 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
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Verfasst am: 21.07.2005 20:57:40 Titel: |
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Beim 90er ist der Tank im Weg. Den müsste man dann zur Montage abbauen...
Und ne HD-Stoßstange hab ich nicht.
Bekomme bald nen ARB Winchbumper und will dann für eine spätere Anschlagpunkte außerhalb der Stoßstange haben um die nicht unnötig zu belasten.
Gruß
Basti | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
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 Zerbrauchsgeweisung


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
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Verfasst am: 22.07.2005 07:15:23 Titel: |
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Ich hab meine Jate Rings seinerzeit beim Karl Schümann (ksautoteile@gmx.de - keine HP) gekauft. Der war am günstigsten. Wenn ich mich recht erinnere war da sogar die entsprechende LR Teilenummer mit eingeschmiedet, dürften daher wohl originale sein und haben irgendwas um 25 € das Stück gekostet. Leider habe ich die nie angebaut, da vorne der Stahlunterfahrschutz von Nakatanenga im Weg ist und ich den nicht mit der FLex bearbeiten wollte und hinten hab ich ne . Zwischenzeitlich hat sich auch leider einer aus dem Staub gemacht, so dass der verbliebene traurig in der Garage rumliegt. (Braucht evtl. jemand einen?)
Ich hab statt dessen vorne die Bergeösen von Nakatanenga, die auf der Stoßstange an deren Befestigungspunkten sitzen und bin wirklich zufrieden damit. Im Fall der Fälle muss man nicht so tief in die Mocke abtauchen. | _________________ Landy on
Gernot90 |
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 PERLenfischer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwäbische Alb
| Fahrzeuge 1. 90er Station '03 2. Lotus Elise '98 3. R100 RS '77 4. Early Shovel '66 |
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Verfasst am: 23.07.2005 22:05:46 Titel: |
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Die originalen JATE-Ringsdings vor eineinhalb Jahren beim FWD: 42 Taler (plus 3 für den längeren Bolzen) pro Stück. | |
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 Miss Mont Ventoux


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
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Verfasst am: 23.07.2005 22:14:53 Titel: |
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Damit keine Mißverständnisse aufkommen: in England war es der Preis für ein Paar.
Ich gehe ja ansonsten gerne bei FWD auf Shoppingtour, aber da wars mir dann doch ein wenig zu teuer, deshalb habe ich ja nach der englischen Alternative gesucht
Ich bin morgen wieder in derGarage und schaue mal nach dem von Ex-tec. | |
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 Querschläger


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 7341 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
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Verfasst am: 23.07.2005 22:21:29 Titel: |
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... und da bin ich echt mal tierisch gespannt drauf.
Hatte bis vor kurzem nen Alu-UFS von Bearmach dran aber bei dem hätts garnicht gepasst.
Der ex-tec ist der einzige, bei dem ich es mir (zumindest den Bildern, die ich von dem Teil bislang gesehen hab nach) vorstellen könnte. | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
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 Miss Mont Ventoux


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
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Verfasst am: 25.07.2005 19:47:29 Titel: |
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So, wie versprochen:
habs ausgemessen und fotografiert. Die Jate Rings passen auch vorne wenn der Ex-tec angebaut ist.
Ist jeweils links und rechts ausreichend Platz vorhanden. Die originalen Bohrungen reichen aus.
Blick von vorne, linke Seite vom Rahmen:
Blick von vorne, rechte Seite vom Rahmen:
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 Querschläger


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 7341 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
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Verfasst am: 26.07.2005 01:20:44 Titel: |
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Cool, dann weiß ich ja jetzt endlich, welchen ich mir jetzt demnächst dranbaue :)
Danke nochmal für die Mühe!!! | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
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Verfasst am: 21.04.2009 11:50:05 Titel: |
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Dieses Thema ist schon ne weile her.
Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit den Jate Rings? Ich denke, daß sie besser sind als die Orischnol-Ösen, aber sind sie ausreichend, wenn ein Auto so im Sand steckt? Der Defender, der uns hier geborgen hat, hat sich mit der mächtig die Hecktraverse verbogen.
Oder hat jemand Erfahrungen mit anderen Bergeösen in Verbinding mit der Originalstoßstange und dem Ex-Tec UFS? | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 21.04.2009 11:55:44 Titel: |
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Stefan110 hat folgendes geschrieben: | Der Defender, der uns hier geborgen hat, hat sich mit der mächtig die Hecktraverse verbogen.
Oder hat jemand Erfahrungen mit anderen Bergeösen in Verbinding mit der Originalstoßstange und dem Ex-Tec UFS? |
Auch hier
allerdings ohne .
Mit der Hängerkupplung die Hecktraverse verbogen?  | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: im großen freien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR D130 TD5 '06  2. LR SIII 109 V8 '81  3. LR SIIa 88 '65  |
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Verfasst am: 21.04.2009 12:01:32 Titel: |
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Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Mit der Hängerkupplung die Hecktraverse verbogen?  |
geht bei der Td% hecktraverse mitunter sehr schnell, die ist weit weniger gut/stabil als die des Tdi....
 | _________________ b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay
ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/
__________________________________________
loud tires save lives !! |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 21.04.2009 12:13:11 Titel: |
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BU80 hat folgendes geschrieben: |
geht bei der Td% hecktraverse mitunter sehr schnell, die ist weit weniger gut/stabil als die des Tdi....
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ausser man will sie gerade biegen. Ich hatte mich zu guter Letzt zwischen 2 LKWs verzurrt und mit und Umlenkrolle gearbeitet.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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