Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
dauernd gehn die Fenster auf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Landydoc
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7140 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 SE SW, Citroen Berlingo HDI,Vespa,
BeitragVerfasst am: 04.01.2006 20:56:26    Titel: dauernd gehn die Fenster auf
 Antworten mit Zitat  

Bei meinem Defender MY 2004 gehen immer wieder die Scheiben an den hinteren Türen von selber runter.Das nervt!Welche Schraube oder was kann man anziehen dass Schluss ist mit Zugluft und reinregnen(Ja ja ich weiss,richtig Schluss mit reinregnen isch beim Landy nie.....) Aber Vielleicht weiss einer was oder kennt einen der mal was wusste ........
4x4 Grüsse
Hartmut

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 21:01:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man könnte glauben, du fährst in Wirklichkeit einen Touareg. rotfl

Na ja, da gibt es einige von, bei denen geht das Schiebedach ab und an mal von alleine auf. Vertrau mir

Supi
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 21:29:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi landydoc, das ist halt eines der vielen eigendynamischen Dinge unserer gelibten Aludosen. Trotzdem kann man Dein Problem in den Griff bekommen: Nimm die Kurbel ab und setz sie 180Grad gedreht wieder drauf- dann müsste Ruhe sein. Liegt wohl am Gewicht des Kopfes der Kurbel, der die Scheibe langsam runterdreht...
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.01.2006 22:03:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
hi landydoc, das ist halt eines der vielen eigendynamischen Dinge unserer gelibten Aludosen. Trotzdem kann man Dein Problem in den Griff bekommen: Nimm die Kurbel ab und setz sie 180Grad gedreht wieder drauf- dann müsste Ruhe sein. Liegt wohl am Gewicht des Kopfes der Kurbel, der die Scheibe langsam runterdreht...

Yep, seit dem ist bei mir ruhe, funktioniert auch mit Kurbel ab Smile

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 22:43:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das mit der kurbel um 180° drehen hat bei mir nur auf einer seite gereicht. auf der anderen seite musste ich die obere dichtung (also dieses befilzte u-profil) ersetzen.
da haben die kollegen in sollihul mal wieder ganze arbeit geleistet und das teil total vermurkst reingebastelt. Hau mich, ich bin der Frühling

der lr-dealer hatte das teil sogar an lager... daraus schliesse ich das ich nicht der erste mit dem problem war rotfl
rainer4x4
Druckluftschrauber
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Suzuki GV 2,5L V6
2. Lada Taiga 4x4
3. Fahrrad 2x1
BeitragVerfasst am: 05.01.2006 17:16:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
hi landydoc, das ist halt eines der vielen eigendynamischen Dinge unserer geliebten Aludosen.

Nein! Das ist die Eigendynamik aller dieser neumodschen Elektronikkisten!
Ein Bekannter von mir hat sich eine neuen Benz Kombi gekauft. Im strömenden Regen während eines Familienausflugs gingen alle Fenster und das Schiebedach auf!!!!
Sie mussten nach einer Visite in der DC Werkstatt mit einem Leihwagen nach Haus fahren.
Einer unserer Monteure kam mit einem Leihwagen, VW Passat neuester Machart, zum Dienst. Furchtbar schimpfend weil alles irgendwie automatisch ging und nicht abgestellt werden konnte.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 17:22:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

war bei mir auch so, die Kurbel umsetzten und von ClimAir die Windabweiser montieren, dann geht nix mehr auf, aber das kennst Du ja aus der Meduzin - Aspirin geht auch für fast Alles Grins
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.185  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen