Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Aichtal Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7140 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SE SW, Citroen Berlingo HDI,Vespa, |
|
Verfasst am: 04.01.2006 20:56:26 Titel: dauernd gehn die Fenster auf |
|
|
Bei meinem Defender MY 2004 gehen immer wieder die Scheiben an den hinteren Türen von selber runter.Das nervt!Welche Schraube oder was kann man anziehen dass Schluss ist mit Zugluft und reinregnen(Ja ja ich weiss,richtig Schluss mit reinregnen isch beim Landy nie.....) Aber Vielleicht weiss einer was oder kennt einen der mal was wusste ........
4x4 Grüsse
Hartmut | _________________ Nonedhudla,sbressiertit |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2006 21:01:34 Titel: |
|
|
Man könnte glauben, du fährst in Wirklichkeit einen Touareg.
Na ja, da gibt es einige von, bei denen geht das Schiebedach ab und an mal von alleine auf.
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.01.2006 21:29:32 Titel: |
|
|
hi landydoc, das ist halt eines der vielen eigendynamischen Dinge unserer gelibten Aludosen. Trotzdem kann man Dein Problem in den Griff bekommen: Nimm die Kurbel ab und setz sie 180Grad gedreht wieder drauf- dann müsste Ruhe sein. Liegt wohl am Gewicht des Kopfes der Kurbel, der die Scheibe langsam runterdreht... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 04.01.2006 22:03:36 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | hi landydoc, das ist halt eines der vielen eigendynamischen Dinge unserer gelibten Aludosen. Trotzdem kann man Dein Problem in den Griff bekommen: Nimm die Kurbel ab und setz sie 180Grad gedreht wieder drauf- dann müsste Ruhe sein. Liegt wohl am Gewicht des Kopfes der Kurbel, der die Scheibe langsam runterdreht... |
Yep, seit dem ist bei mir ruhe, funktioniert auch mit Kurbel ab  | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2006 22:43:51 Titel: |
|
|
das mit der kurbel um 180° drehen hat bei mir nur auf einer seite gereicht. auf der anderen seite musste ich die obere dichtung (also dieses befilzte u-profil) ersetzen.
da haben die kollegen in sollihul mal wieder ganze arbeit geleistet und das teil total vermurkst reingebastelt.
der lr-dealer hatte das teil sogar an lager... daraus schliesse ich das ich nicht der erste mit dem problem war  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 05.01.2006 17:16:42 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | hi landydoc, das ist halt eines der vielen eigendynamischen Dinge unserer geliebten Aludosen. |
Nein! Das ist die Eigendynamik aller dieser neumodschen Elektronikkisten!
Ein Bekannter von mir hat sich eine neuen Benz Kombi gekauft. Im strömenden Regen während eines Familienausflugs gingen alle Fenster und das Schiebedach auf!!!!
Sie mussten nach einer Visite in der DC Werkstatt mit einem Leihwagen nach Haus fahren.
Einer unserer Monteure kam mit einem Leihwagen, VW Passat neuester Machart, zum Dienst. Furchtbar schimpfend weil alles irgendwie automatisch ging und nicht abgestellt werden konnte. | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.01.2006 17:22:37 Titel: |
|
|
war bei mir auch so, die Kurbel umsetzten und von ClimAir die Windabweiser montieren, dann geht nix mehr auf, aber das kennst Du ja aus der Meduzin - Aspirin geht auch für fast Alles  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|