Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Reifen & Sand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 13.05.2009 22:48:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na, er meint bei sich Zuhause in Hanstholm am dänischen Strand. In Dänemark ist doch das Strandfahren erlaubt (?), deshalb fahren viele Deutsche ja auch auf die Insel Römö, weil man da angeblich so toll Strand-Offroaden kann...

Anbei 2 Bilder von unseren XS versus BFG MT (übrigens fein auf Isländisch eingeschnitten, die Blöcke! Das macht sie schön Winter-tauglich!), man sieht dabei auch den Größenvergleich 35x12,5x15 zu 9.00-16 (deshalb hatte ich das damals auch fotographiert)

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 13.05.2009 22:57:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jo, in römö ist der strand tagsüber offen. oder zumindest ein teil davon...
nur übernachten ist leider nicht, da wird streng kontrolliert! traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.05.2009 23:09:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah ok. Danke. MTs mit Lamellen, cool. rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 13.05.2009 23:40:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:

Ja, alter Isländer-Trick! Da oben fahren sie ja nur MT-Reifen auf den Gletschern, aber eben "lamelliert"!

(von wegen AT-Reifen für den Winter, das is was für die Anfänger in D - und die, die leider die dt. Gesetze einhalten müssen, habe gehört, das Cutting oder Lamellieren ist hier gar nicht erlaubt?)

Hält übrigens schon seit 6 Jahren (auf dem Foto waren die BFG MTs schon seit 5 Jahren und so ca. 25.000 km im Gebrauch!)
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.05.2009 23:45:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:

Ja, alter Isländer-Trick! Da oben fahren sie ja nur MT-Reifen auf den Gletschern, aber eben "lamelliert"!

(von wegen AT-Reifen für den Winter, das is was für die Anfänger in D - und die, die leider die dt. Gesetze einhalten müssen, habe gehört, das Cutting oder Lamellieren ist hier gar nicht erlaubt?)

Hält übrigens schon seit 6 Jahren (auf dem Foto waren die BFG MTs schon seit 5 Jahren und so ca. 25.000 km im Gebrauch!)

Das werd ich nächsten Winter auch mal probieren. Muss mir nur noch ein schönes
Schnittmuster überlegen.

Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5972 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 14.05.2009 02:01:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

'Na, er meint bei sich Zuhause in Hanstholm am dänischen Strand. In Dänemark ist doch das Strandfahren erlaubt (?), deshalb fahren viele Deutsche ja auch auf die Insel Römö, weil man da angeblich so toll Strand-Offroaden kann...'

Nee Strand interessiert mich nicht so, da brauch ich mir auch um Profil oder Reifen keine Gedanken machen. Die Tour soll hauptsächlich zwischen den Dünenketten, über die mit feinem Puderzuckersand zugewehten Wege gehen. Ich mach mal Fotos bis zum WE.

Terranosaurus Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.222  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen