Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
5. NVG Passau Trophy 19-20.06.2009
Trophy mit Winde und ohne Winde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009


Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.06.2009 21:01:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schaut nett aus.

_________________
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...

Neu im Sortiment:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 21.06.2009 20:47:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tach Mädels, was für ne Gaudi.... YES

Da habt Ihr mal wieder echt was verpasst.
Die Strecke und die Sektionen waren so gut, ich kann mich an keine bessere Streckenführung erinnern. Hut ab vor der Leistung der NVG Jungs. Respekt

Kleiner Erlebnissbereicht aus der Sicht der fliegenden Holzfäller:

ANKUNFT:
Morgens um kurz vor fünf angekommen. Feldbett aufgebaut den Versuch unternommen Schlaf zu finden.
Nach etwa 15min Augenpflege begann es zu regnen.
Nee, oder?

Kurz den Master of NVG gefragt wo wir unser (nicht gerade kleines) Camp errichten können.
Nach kurzer Einweisung bauten wir das Camp im strömenden Regen morgens um halb sechs auf.

Etwa ne halbe Stunde später stand das Zelt und unsere "Einrichtung" für die nächsten drei Tage stand.

Also wieder in den Schalfsack.

Gegen 0800 hieß es von anderer Seite "da können wir net bleiben"

Erst mal gedacht, der will uns verarschen. Nix da, "der Radlader muß dort hin"

Also Campumbau, in der Zwischenzeit kam das Ladateam.

Mit Hilfe von Stefan und seinem Co. war der Umzug unseres Camp auch nur ne Sache von nicht wenigen Minuten Hau mich, ich bin der Frühling

START Tag 1
Erst mal Fahrerbesprechung verpasst Hau mich, ich bin der Frühling
Dann hinten anstellen fürn Massenstart.

Rundkurs fast alles fahrbar, an Schlüsselstellen mit Wartezeit von 10-45min verbunden Wut

Als wir an der ganz einfachen pipifax Stelle waren, wo vorher Stau war, kam von hinten schon wieder der Matthias mitm R1 Buggy.
Somit war klar, da wird heut nix. Obskur

Der Rundkurs war gefühlte 5km lang, aber in Wirklichkeit bestimmt mehr.

Je mahr es regnete, desto größer wurden die Vorteile für uns.
Im Wald und an ganz bösen Stellen konnten wir immer die andern überholen.
An einer Stelle wincheten wir uns kurz an 8 oder 9 fahreneden Kisten in Falllineie hoch und konnten so des öfteren echt Boden gut machen.

Da der Rundkurs für Kisten mit und ohne Winde gleich war, halfen wir oft den andern damit was vorangeht.

Dumm nur wenn so ne 2,5to Jeepkiste an nem 1000kg Microtrekker hängt und währenddessen sein Motor abstribt. Nee, oder?

Nach paar beschissenen Fahrfehlern des Jeepfahrers war dann unsere Winde am Sack, der sich an meiner Winde abgelassen hat ohne zu bremsen.

Die letzte Runde fuhren wir dann ohne Windenunterstützung und mußten bissle mehr auf´s Material fahren.

SCHRAUBEN 1
Am Abend und in der Nacht zum Samtag, bauten wir die Winde aus und versuchten nen neuen Motor zu organisieren.

Dank Dimitry (Imdek) und Navi war ne kompltte Wind morgend um 0800 bei uns im Camp.
Kurz umschrauben, Winde rein und zur Fahrerbesprechung YES

START Tag 2
Endlich Sektionen YES Grins

In den fünf Sektionen konnten wir brutal viel gutmachen.
Der Rundkurs war zu grüßtenteils fahrbar und so konnten wir nach und nach uns nach vorne fahren.

Die Ausfallquote bei den andern war sehr sehr hoch. ich weiß nicht an was es gelegen hat, aber die Sektionen und der Rundkurs war jetz net soo böse.

Mag sein das es nur am rennfieber gelegen hat, das nicht wenige einfach das Material oder sich überschätzt haben.

In zwei Sektionen waren wir das ertse Vehicle und mussten erstmal ne Spur ziehen und Bäume zur Seite winchen.

MITTAGSPAUSE
Wir nutzen die Zeit um die Batterie zu laden und endlich was g´scheits zu essen.

START Tag 2 (mittags)

Ganz einfach:
Alles Rückwärts. Die Empfangsgeräte für die Transpoder wurden umgesetzt und der Rundkurs wurde bissle verschärft.

Für uns gings eher suboptimal los, da wir nen langen Hang aufgrund der fehlenden Bodenfreiheit net fahren konnten.
Jedoch konnten wir in den Sektionen und im Rundkurs reichlich gutmachen.

Vier Sektionen waren recht schnell erledigt, die fünfte, ein kleines Schlammloch,
wollten wir uns zum Schluß aufheben, da wir von andern gehört hatten es ist böse.

Dort angekommen, war es halt ein bissle Matsch.
Winde raus, ganz recht fahren und durch waren wir.
Nix spektakuläres.

Runde zu Ende gefahren und fertig waren wir.
Alle Sektionen, vier Runden. Die Kiste ist immernoch ganz. Grins Grins

GRUBENGAUDI
Ja, des muß sei. YES
gestartet wir zwei gegen zwi im k.o System.

Und gegen wen fahren wir????
Kein geringerer als Huber Otto im Bad Hornet G Obskur

Natürlich hatten wir nicht den hauch einer Chance gegen 300PS+

Gaudi hatten wir trotzdem.

da noch Zeit war, konnten Verlierer gegen Verlierer nochmals Starten. da unserer Kiste immernoch ganz war wollten wir mal wieder ne gute Show machen.

Diesmal gegen nen Samurai.
Der selbige lag 10m später auf userer Seite, da ein sehr sehr böses Loch gleich zum Anfang in der Strecke war.
Somit konnten wir, nachdem er wieder auf allen vieren Stand die Runde für uns entscheiden.

In der zweiten Runde fuhren wir gegen den Suzuki Lang.
Ein fahrfehler von mir und wir fuhren ins gleiche Loch wo schon vorher zwei Kisten umkippten.
Wir als auch Winke Winke

Kurz aufgestellt und weiterfahren.... YES
Auch diese Runde entschieden wir für uns.

Nächte Runde fuhren wir wieder in gleiche Loch, kippten aber nicht, dafür vorbogen wir die Blattfeder. Konnten aber auch diese Runde für uns entscheiden.

Am Ende hieß es wir sind übrig.... YES Supi

ERGEBNISSE
1. Platz Matthias und Tomec im R1 Buggy
2. Platz Marc und ich im Microtrekker

Flying war auch net schlcht unterwegs, war aber aufgrund eines Diffschadens recht schnell aus dem Rennen.

Leider hatte Kurt und Manuela wieder Pech.
Ausgefallen wegen Motorprobleme. Die beiden haben´s echt nicht verdient.

FAZIT
War der absolute Hammer. Das Gelände wurde voll ausgenutzt.
Die sektionen waren echt klasse und die Organisation der NVG´ler war fabelhaft.

Bisher die lustigste Veranstaltung überhaubt.

Das wir am Ende so weit vorne waren, ist reine Glücksache.
Diesmal waren´s wir, nächtes mal die andern.

@Anna, Daniel, Stefan, Pirat, Kattale, Matthias, Dimitry, navi, Balko, Jannika,
die netten mit den Mog´s,....und die ganzen anderen.

Hat ich gefreut Euch wiederzusehen. Knuddel

Bis nächstes mal in der Grube zu Aldersbach. Wir sehen uns zu den LilaTagen

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 21.06.2009 22:27:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES glückwunsch und Respekt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.06.2009 11:43:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen:
HAMMERGEIL YES
Ein super Wochenende mit spektakulärem Motorsport, ganz lieben leuten und einer feinen Party im Anschluss YES YES YES
Ich bin etwas heiser..... Unsicher Heiligenschein
Robert und Marc:
HAMMER!...sowas von geil. Jetzt habt ihr Euch zuerst in die Herzen der zuschauer und schliesslich an die Spitze es Felds gefahren. Ich finds so geil.... Knuddel
Flyings:
Nächstes Mal klappts Smile
Navi+ Flüsterer:
Sehr souverän habt ihr das gemacht und recht schmerzbefreit dazu YES

Immer wieder schön mit Euch zu feiern!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.06.2009 12:00:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Boooondi.... wo bleiben die buidel vom Daniel???? Grins

da müssen recht "lustige" dinge dabei sein. Ich hätt echt noch gerne einen mit euch "gehoben" - mach wir das nächste mal dann ...
Nach oben
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Nissan NV 300 Camper
4. BMW 330xi
5. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 22.06.2009 12:01:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
:
Navi+ Flüsterer:
Sehr souverän habt ihr das gemacht und recht schmerzbefreit dazu YES


Da Navi war wirklich schmerzbefreit.....



...ich selbst gehe heute wie ein 88. jähriger durch die Arbeit Hau mich, ich bin der Frühling



@ Robert:
Gratulation nochmals...... Und uns haste wieder vergessen, wie ??


_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.06.2009 12:11:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben:

...ich selbst gehe heute wie ein 88. jähriger durch die Arbeit Hau mich, ich bin der Frühling



So wie Du den ganzen Tag geackert hast hätt ich auch nie gedacht das Du das Feiern soo tapfer durchhälst. YES
Aber irgendwann holt sichs der Körper zurück Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
basticsl
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.06.2009 12:29:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Gratulation an alle die dabei waren!!! Auch wenn ich leider nich konnte!
Wie wohl der X6 im Hintergrund ausgesehen hätte wenn Navi sein XJ schon so demoliert ist Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.06.2009 13:15:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Basti, da wäre der X nie hingekommen..... allein schon weil er ohne Balko den weg nicht gefunden hätte rotfl rotfl
Nach oben
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 22.06.2009 13:17:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bastilux hat folgendes geschrieben:



was ist denn mit der hinteren Tür passiert?

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Nissan NV 300 Camper
4. BMW 330xi
5. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 22.06.2009 13:17:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich werd ganz rot...

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.06.2009 13:43:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nun ja wie war das denn Unsicher

irgendwie mussten wir an einem Hang im Wald etwas zurück um uns per Winde einzuhängen. Auf dem nassen losen untergrund ist die kiste dann noch 10 cm weiter nach unten gerutscht und hat einen kleinen baum getroffen - dann hatten wir ein 5 cm grooßes Loch in der scheibe - Die war dann aber noch drin wegen der tönungsfolien. Das hat noch eine ganze weile gehalten X mal die klappe auf und zu.

Irgendwann später beim 2ten Rundkurs mussten wir wieder im Wald nach links oben abbiegen und wir hatten nur etwas begrenzt Platz, der nasse glatte und recht ausgefahrene Waldboden war schmierig wie sau aber wir wollten da hoch Nee, oder?

Sind wir dann auch rotfl und haben uns per "rumumseckdrift" Platz gemacht - dabei muss wohl die Scheibe rausgefallen sein rotfl den Hang sind wir aber mühelos hoch - das die Scheibe weg ist haben wir erst viel später gespannt, als es so zugig und laut im Auto war.....

So ist zumindest der Stand der Rekonstruktionsversuche zum Thema Hackklappe.

Hau mich, ich bin der Frühling rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.06.2009 13:48:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Navi hat folgendes geschrieben:
.....
So ist zumindest der Stand der Rekonstruktionsversuche zum Thema Hackklappe.

Hau mich, ich bin der Frühling rotfl


Ja, die Beschreibung triffts im jetzigen Stand ganz gut rotfl
Nach oben
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 22.06.2009 13:52:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist der Rahmen der Heckklappe aus Kunststoff?

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 22.06.2009 13:53:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach Eure Scheibe war das....
wir hatten uns schon gewundert, wie es machbar ist an der Stelle was kaputtzufahren.
Dann seit Ihr aber links am Baum vorbei oder?
Rechts davon wars ganz gut zu fahren.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 7 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.51  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen