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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
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Verfasst am: 18.06.2009 07:48:53 Titel: |
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haman hin oder her eine fehlerdiagnose kann richtig ins geld gehen. aber wird trotzdem wahrscheinlich die beste entscheidung sein weil die kennen sich da aus.
wir hätten davor noch gerne den temperatur sensor ausprobiert aber hier in münchen fahren nur ho´s rum. oder sind die bei beiden gleich?
 | _________________ You can go fast, i can go every way |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 18.06.2009 13:23:07 Titel: |
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BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Fahrt doch mal beim Hamann vorbei, dann sollte der Drops zügig gelutscht sein...
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Genau, dann siehst gleich meinen Offroad-ZJ in natura!
(und guck mal, ob der Innenraum mittlerweile schon geflutet ist, meine, dass der an dem beschissenen Glasdach reinleckt!?) | |
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Verfasst am: 18.06.2009 15:26:49 Titel: |
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toll.
So viel zum Thema Technik-Beiträge.  | |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5898 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
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Verfasst am: 18.06.2009 17:41:10 Titel: |
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also auf alle Fälle neuster Stand der Dinge.....
OT-Geber neu reingemacht...Kein Erfolg.....
WErd nächste Woche mal die Krümmerdichtung erneuern, blässt nämlich schon wieder, und wenn dann nich besser stell ich ihn zum Haman..... | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
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Verfasst am: 19.06.2009 16:09:31 Titel: |
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ein Nachbar von mir schlachtet seinen nonHo werd mal versuchen deinen Bruder zu erreichen
Grüße
Matthias | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
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Verfasst am: 23.06.2009 20:17:54 Titel: |
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ah deshalb hattest am freitag angerufen aber da standen wir grad in aldersbach im schlamm mit´m auto  | _________________ You can go fast, i can go every way |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5898 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
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Verfasst am: 17.07.2009 12:51:08 Titel: |
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So es gibt neue Erkenntnisse....
Kam leider jetzt erst dazu die Krümmerdichtung zu machen. Habe jetzt soweit zerlegt gehabt und festgestellt, dass die "Fachwerkstatt" des Vorbesitzers beim Krümmerumbau den letzten Stehbolzen abgerissen hatten, aber anstatt ihn auszubohren haben sie ihn schön bündig mit der Flex oder irgendwas glattgeschliffen
Dichtung war wirklich extrem im Arsch aber anscheinend hatte der Mechaniker damals gedacht irgend so ein Silikonzeug oder ähnliches hält den Krümmer schon dicht.
Aufallefälle hab ich jetzt den Kopf unten und morgen werd ich ihn wieder zusammenbauen. Aber ich habe festgestellt das der Einlasskrümmer am fünften Zylinder direkt hinter der Einspritzdüse total verzogen ist. Der Knubbel ist locker einen oder sogar zwei Milimeter hoch.
Hoffe man kann es einigermaßen erkennen auf den Fotos....
Ich hoffe ich kann ihn morgen vorsichtig mit der Feile bearbeiten, dass ich ihn wieder Einbauen kann.... | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5898 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
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Verfasst am: 19.07.2009 18:27:21 Titel: |
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Also habe immer noch keine positiven Neuigkeiten.....
Habe jetzt Krümmerdichtung gemacht. Passt soweit, aber die Fehlzündungen sind immer noch da....
Kann es sein, dass das Steuergerät im Arsch ist???? | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
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Verfasst am: 19.07.2009 20:27:21 Titel: |
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little-fly hat folgendes geschrieben: |
Kann es sein, dass das Steuergerät im Arsch ist???? |
Ich behaupt jetz mal ja!!! Wär jetz auch nix sehr komisches wenn mal n SG kaputt geht oder?
Mal n anderes reinhängen und überprüfen! | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5898 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
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Verfasst am: 18.09.2009 14:20:38 Titel: |
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paar monate später und pünktlich zur Offroad-Party...
für alle die es interessiert.... er läuft wieder...
Die Lösung des Problems, war eine neue Kraftstoffpumpe....
War zwar eine sehr teuere Kraftstoffpumpe wenn ich alles zusammen rechne was ich ausgegeben habe an neuen Teilen, aber dafür hab ich jetzt einen werksneuen vor der Haustüre....zumindest Motortechnisch...
Na Hoffentlich hab ich jetzt mal ein bisschen meine Ruhe...
Ciao Matthias | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ Bj.92 2. Grand Cherokee WG Bj. 2000 |
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Verfasst am: 20.09.2009 09:30:54 Titel: |
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soll jetzt nicht besserweisserisch oder sonst irgendwas sein. Aber hat man Dir das nicht schon frühzeitig als Tipp gegeben gehabt. Ich weiß gerade nicht ob das hier oder in einem anderen Forum war, aber ich glaube, dass ich sogar sowas von mir gegeben hab. Denn genau das Problem hatte ich auch schon zweimal.
Gruß, Mark | |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5898 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
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Verfasst am: 20.09.2009 19:58:48 Titel: |
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Mendrik hat folgendes geschrieben: | soll jetzt nicht besserweisserisch oder sonst irgendwas sein. Aber hat man Dir das nicht schon frühzeitig als Tipp gegeben gehabt. Ich weiß gerade nicht ob das hier oder in einem anderen Forum war, aber ich glaube, dass ich sogar sowas von mir gegeben hab. Denn genau das Problem hatte ich auch schon zweimal.
Gruß, Mark |
Ja das hatte man mir schon mal als Tipp gegeben, aber wenn man in die Werkstatt fährt und den Kraftstoffdruck überprüfen lässt und man gesagt bekommt das der in Ordnung ist, verlässt man sich eigentlich drauf.
Das Problem war, dass der Druck damals nur mit dem Tester geprüft wurde, und da gibt es ja nur Druck da oder nicht da, aber nicht wie er da ist, dazu braucht man das Manometer.... | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Igling Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 2. MAN TGA 480 3. Grand Cherokee 5.2 4. Rasenmäherbulldog |
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Verfasst am: 06.11.2009 11:55:43 Titel: |
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Na ja, das mit dem Kraftstoff habe ich ja auch kunt getan und wurde da niedergeschmettert. Wichtig ist das es dat Dingen wieder tut | _________________ Das ist nicht in 3 Minuten erledigt !! Danke Rainer |
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