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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5904 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 23.06.2009 08:51:15 Titel: Gibts ein PTO fürs LT230 das einen Zapfwellenabgang ... |
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 Füschmobb


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 23.06.2009 09:38:12 Titel: |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5904 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.06.2009 10:50:19 Titel: |
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und das ging nach hinten weg? Hast du da Bilder? Das liegt nicht zufällig noch im Keller, weil du es nicht brauchst?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 der mit den 3 Streifen


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
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Verfasst am: 23.06.2009 11:13:20 Titel: |
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 Füschmobb


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 23.06.2009 16:53:55 Titel: |
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Moin!
Hab ich 2004 verkauft, sorry!
Ja einfach eine Kupplung fürs LT 230 zum Einrücken und hinten ein Flansch dran für eine Welle. Eine schräge Hülse, die das Öl von umpumpt und fertig. Einrückhebel geht nach drinnen beim Beifahrer raus. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
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Verfasst am: 23.06.2009 16:56:01 Titel: |
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aha. Danke. Also wurde es wenigstens mal produziert.
Hattest du es auch eingebaut? Wen ja, wieso wieder ausgebaut? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Füschmobb


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 23.06.2009 19:36:04 Titel: |
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Moin!
ja, hatte ich drin. Mit der elektrischen ist es für meinen Gebrauch einfach besser. Ich hatte es mechanisch. Da bist du halt viel am Kuppeln und Schalten. Das war ein wenig nervig, wenn es mal hektisch wurde. 2004 war ich ja zur Croatia und da musste vorher was zuverlässiges her. 8274 | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
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 Der Schläfer


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Verfasst am: 24.06.2009 13:10:37 Titel: |
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Ich habe gesehen, es gibt PTOs die nur für die 4-Gang Getriebe sind. Wie hängt das denn mit dem VTG zusammen? Gibt es Unterschiede am LT230?
Die an der Welle für das PTO ist bei mir vorhanden, nur check ich nicht ob ich ein FTC988 oder FTC989 oder sonstwas brauche. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Füschmobb


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 24.06.2009 15:56:50 Titel: |
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Moin!
Puh! Gute Frage
Landy Scheune sagt was von 4 Zülinder nicht 4 Gänge: PTO (Kraftabnahme) Defender 4-Zyl. bis MA962814 [FTC988]
Ruf da doch mal an. Oder Schibowski hat das auch im Katalog. Oder FWD (der kann es dir wohl aus dem Kopf sagen ;-)) | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
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Verfasst am: 24.06.2009 19:55:42 Titel: |
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FTC 988 hat ein breiteres Zahnrad, auf das das PTO greift.
die Nachfolger (abgesehen die Milität VTG) haben ein schmaleres Zahnrad, dadurch kann durch das PTO das VTG überlastet werden, durch übermäßige Spanproduktion...
PTO und ist also nicht das Problem, eher das passende Zahnrädchen im VTG. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
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 Der Schläfer


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Verfasst am: 24.06.2009 21:23:12 Titel: |
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Verfasst am: 24.06.2009 23:13:19 Titel: |
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wenn es diejenigen am PTO Ausgang sind: ja. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
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 Druckluftschrauber


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
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Verfasst am: 25.06.2009 17:05:49 Titel: |
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MuJo hat folgendes geschrieben: | FTC 988 hat ein breiteres Zahnrad, auf das das PTO greift.
die Nachfolger (abgesehen die Milität VTG) haben ein schmaleres Zahnrad, dadurch kann durch das PTO das VTG überlastet werden, durch übermäßige Spanproduktion...
PTO und ist also nicht das Problem, eher das passende Zahnrädchen im VTG. |
Unterschiedlich breite Zahnräder lassen sich sowieso nicht montieren. Da weder der Zahnwinkel noch die Zahnflanken zusammen passen.
Es sei denn man wendet Gewalt an.  | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
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Verfasst am: 25.06.2009 17:15:13 Titel: |
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rainer4x4 hat folgendes geschrieben: | MuJo hat folgendes geschrieben: | FTC 988 hat ein breiteres Zahnrad, auf das das PTO greift.
die Nachfolger (abgesehen die Milität VTG) haben ein schmaleres Zahnrad, dadurch kann durch das PTO das VTG überlastet werden, durch übermäßige Spanproduktion...
PTO und ist also nicht das Problem, eher das passende Zahnrädchen im VTG. |
Unterschiedlich breite Zahnräder lassen sich sowieso nicht montieren. Da weder der Zahnwinkel noch die Zahnflanken zusammen passen.
Es sei denn man wendet Gewalt an.  |
@Reiner: es geht um den Abtrieb zum PTO.
Da reicht es nicht nur eines zu tauschen...so meinte ich. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
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 Der Schläfer


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Verfasst am: 25.06.2009 17:17:49 Titel: |
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wenn, dann muss die Welle getauscht werden. Das ist ein Teil, so wie ich das sehe.
Ist das der Unterschied zu den alten LT230? Ist da nur die Welle anders? Ich meine die bis MA | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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