Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Frage zu Schweiz-Reise

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 19:08:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
kommt drauf an wo! Der Oberlehrer spricht, also zuhören!

das musste mir jetzt erklären..aber mit Bilder..als Beweis rotfl

kannst dir aber Zeit lassen Grins, muss gleich nochmal los...und werde mich erst wieder in den späten Abendstunden bzw. frühen Morgenstunden hier einfinden Ja

Winke Winke
PS: kannste in der Zwischenzeit mal kontrollieren, ob Mücke seine Hausaufgaben...zwecks -der Reise in die Schweiz- gemacht hat Grins

wäre nett..danke Supi
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 02.07.2009 19:11:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Die geologische Struktur der Schweiz ist im Wesentlichen das Ergebnis einer Plattenkollision Afrikas und Europas während der letzten Jahrmillionen. Geologisch wird die Schweiz in fünf Hauptregionen eingeteilt: Die Alpen bestehen im Kern aus Granit, der Jura ist ein junges Faltengebirge aus Kalkstein. Zwischen dem Jura und den Alpen liegt das teils flache, teils hügelige Mittelland. Dazu kommen noch die Poebene im südlichsten Zipfel des Tessins, dem Mendrisiotto (Mendrisio) sowie die Oberrheinische Tiefebene um Basel, die zum allergrössten Teil ausserhalb der Schweiz liegen." Vertrau mir
wiki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 02.07.2009 19:28:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:

ich kann in der menge der ,,ironischen threads,, nichts witziges oder ironisches mehr finden.
einfach nur flach..............tut mir leid. Nee, oder? Unsicher

Heiligenschein

hmmm Siggi, scheint wir haben das Sommerloch erreicht oder stecken schon knietief mittendrin? Obskur

andererseits konnte ich mit Entzücken feststellen, dass auch notorische Nonsensfredverweigerer wie etwa Jenzz, Maxm, der Forcierer, ja höchstselbst Jo, allesamt immer darauf bedacht streng nach des Fludschers Vorumregelwerk zu posten, wie hier flächendeckend nach zu lesen ist, sich haben dazu hinreißen lassen, auch ein Tröpfchen Gehacktes mit ins Öl zu gießen. Respekt

Auf die geballte Ladung von Herrn Nön, warte ich jedoch bislang vergebens... Wut

aber zurück zum Thema:

Scenic Routes in Switzerland:

da fällt mir natürlich an erster Stelle der Kilometer 13 im Gotthard Tunnel ein! YES YES YES

Erisch, den solltest du aber so etwas von genau auf Tupperware untersuchen!!! Vertrau mir

Am besten suchst du dir dafür den Samstag aus. Ausgehend von dem letzten Rastplatz nach Göschenen wirst du die Autobahn bis zum Tunnelportal (ca.21km) in etwa 4 Stunden erreichen. Du bist dabei in bester Gesellschaft der Eidgenossen, die diese Zeremonie alljährlich vollziehen. Durch Ampelschaltung wirst du dann in Grüppchen zu fünft in den Tunnel entlassen. Dann schön mitzählen und beim Kilometer 13 ne Vollbremsung hinlegen, die Parkbucht ansteuern und ungestört nach dem Cache schnüffeln, dürfte dann das Highlight des Tages für euch werden.

Und noch etwas: Tessin ist langweilig! rotfl rotfl rotfl

Die Tangentiale von Milano, die haben was! Kosten auch nicht die Welt, echt! Ja

Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 02.07.2009 21:57:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Diese Ruhe...

herrlich! YES YES YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 22:26:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..ich würde ja auch gerne die trommeln schlagen.. Grins

aber wie ich es anstelle, ich bekomm unseren Mücke heut nicht aus der Reserve... rotfl

oder, es is wirklich so, das er gar net online gehn kann, weil sein Internetzugang von jemand anderem genutzt wird Unsicher oder er hat sein Wlan-Netz geschrottet Unsicher oder Mückenloch is der Strom ausgegangen..oder es is .. Unsicher

man Erisch los geh online Wut ..wir haben dir was zu sagen.. rotfl
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 02.07.2009 22:26:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@arloG: wenn ihr diesen ernst gemeinten fred einfach mit euren sarkastischen beiträgen kaputt macht hab ich einfach keine lust mehr etwas zu schreiben! Nee, oder?

rotfl Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 22:30:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@arloG: wenn ihr diesen ernst gemeinten fred einfach mit euren sarkastischen beiträgen kaputt macht hab ich einfach keine lust mehr etwas zu schreiben! Nee, oder?

rotfl Heiligenschein

..das verstehe ich jetzt nicht Unsicher bitte erzähl mal... Grins
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.07.2009 22:35:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das würde dir so passen! Komm nur, Freundchen!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 22:54:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..schön und nett von dir wäre, wenn du mir nochmal eine kurze detaillierte Zusammenfassung dieses Thread`s erläutern könntest.. Supi

dann wüsste ich worum es hier eigentlich geht...also Themenbezogen rotfl rotfl
Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.07.2009 22:58:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich kann dir leider auch nicht folgen Ich kapituliere...

sollte Muckefuck den Cache lieber auf dem Weg von Airolo zurück durch den Tunnel heben?

Aber km13 stimmt doch? Oooodrrrr? rotfl rotfl rotfl YES YES YES

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 02.07.2009 23:00:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

erkläre mal wer ernsthaft den SINN dieses freds..................

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.07.2009 23:02:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn er von süden her kommt stimmt km 13 nicht mehr! Vertrau mir

@sandman/siggi: also es ging eingentlich darum eine "merkliste" mit sachen, die man wissen muss wenn man ein 3.welt-land besucht (insbesondere die schweiz!), zu erstellen.
Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.07.2009 23:08:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erisch, da müssen zwei liegen!!! Huch Huch Huch

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 23:10:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....3. Welt-Land Unsicher ..is die Schweiz noch net in der EU Unsicher

..was für eine Währung Wir werden uns schon einig... habt ihr eigentlich dann Unsicher

Ich muss weg
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 02.07.2009 23:13:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@sandman/siggi: also es ging eingentlich darum eine "merkliste" mit sachen, die man wissen muss wenn man ein 3.welt-land besucht (insbesondere die schweiz!), zu erstellen.

ERNSTHAFT
und SINN hatte ich gefragt............

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 8 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.366  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen