Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.07.2009 19:08:16 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | kommt drauf an wo!  |
das musste mir jetzt erklären..aber mit Bilder..als Beweis
kannst dir aber Zeit lassen , muss gleich nochmal los...und werde mich erst wieder in den späten Abendstunden bzw. frühen Morgenstunden hier einfinden
PS: kannste in der Zwischenzeit mal kontrollieren, ob Mücke seine Hausaufgaben...zwecks -der Reise in die Schweiz- gemacht hat
wäre nett..danke  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 02.07.2009 19:11:13 Titel: |
|
|
"Die geologische Struktur der Schweiz ist im Wesentlichen das Ergebnis einer Plattenkollision Afrikas und Europas während der letzten Jahrmillionen. Geologisch wird die Schweiz in fünf Hauptregionen eingeteilt: Die Alpen bestehen im Kern aus Granit, der Jura ist ein junges Faltengebirge aus Kalkstein. Zwischen dem Jura und den Alpen liegt das teils flache, teils hügelige Mittelland. Dazu kommen noch die Poebene im südlichsten Zipfel des Tessins, dem Mendrisiotto (Mendrisio) sowie die Oberrheinische Tiefebene um Basel, die zum allergrössten Teil ausserhalb der Schweiz liegen."
wiki | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 02.07.2009 19:28:34 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: |
ich kann in der menge der ,,ironischen threads,, nichts witziges oder ironisches mehr finden.
einfach nur flach..............tut mir leid.
 |
hmmm Siggi, scheint wir haben das Sommerloch erreicht oder stecken schon knietief mittendrin?
andererseits konnte ich mit Entzücken feststellen, dass auch notorische Nonsensfredverweigerer wie etwa Jenzz, Maxm, der Forcierer, ja höchstselbst Jo, allesamt immer darauf bedacht streng nach des Fludschers Vorumregelwerk zu posten, wie hier flächendeckend nach zu lesen ist, sich haben dazu hinreißen lassen, auch ein Tröpfchen Gehacktes mit ins Öl zu gießen.
Auf die geballte Ladung von Herrn Nön, warte ich jedoch bislang vergebens...
aber zurück zum Thema:
Scenic Routes in Switzerland:
da fällt mir natürlich an erster Stelle der Kilometer 13 im Gotthard Tunnel ein!
Erisch, den solltest du aber so etwas von genau auf Tupperware untersuchen!!!
Am besten suchst du dir dafür den Samstag aus. Ausgehend von dem letzten Rastplatz nach Göschenen wirst du die Autobahn bis zum Tunnelportal (ca.21km) in etwa 4 Stunden erreichen. Du bist dabei in bester Gesellschaft der Eidgenossen, die diese Zeremonie alljährlich vollziehen. Durch Ampelschaltung wirst du dann in Grüppchen zu fünft in den Tunnel entlassen. Dann schön mitzählen und beim Kilometer 13 ne Vollbremsung hinlegen, die Parkbucht ansteuern und ungestört nach dem Cache schnüffeln, dürfte dann das Highlight des Tages für euch werden.
Und noch etwas: Tessin ist langweilig!
Die Tangentiale von Milano, die haben was! Kosten auch nicht die Welt, echt!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 02.07.2009 21:57:59 Titel: |
|
|
Diese Ruhe...
herrlich!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.07.2009 22:26:15 Titel: |
|
|
..ich würde ja auch gerne die trommeln schlagen..
aber wie ich es anstelle, ich bekomm unseren Mücke heut nicht aus der Reserve...
oder, es is wirklich so, das er gar net online gehn kann, weil sein Internetzugang von jemand anderem genutzt wird oder er hat sein Wlan-Netz geschrottet oder Mückenloch is der Strom ausgegangen..oder es is ..
man Erisch los geh online ..wir haben dir was zu sagen..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 02.07.2009 22:26:52 Titel: |
|
|
@arloG: wenn ihr diesen ernst gemeinten fred einfach mit euren sarkastischen beiträgen kaputt macht hab ich einfach keine lust mehr etwas zu schreiben!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.07.2009 22:30:25 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | @arloG: wenn ihr diesen ernst gemeinten fred einfach mit euren sarkastischen beiträgen kaputt macht hab ich einfach keine lust mehr etwas zu schreiben!
 |
..das verstehe ich jetzt nicht bitte erzähl mal...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 02.07.2009 22:35:05 Titel: |
|
|
das würde dir so passen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.07.2009 22:54:29 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | das würde dir so passen!  |
..schön und nett von dir wäre, wenn du mir nochmal eine kurze detaillierte Zusammenfassung dieses Thread`s erläutern könntest..
dann wüsste ich worum es hier eigentlich geht...also Themenbezogen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.07.2009 22:58:36 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | das würde dir so passen!  |
ich kann dir leider auch nicht folgen
sollte Muckefuck den Cache lieber auf dem Weg von Airolo zurück durch den Tunnel heben?
Aber km13 stimmt doch? Oooodrrrr?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.07.2009 23:00:07 Titel: |
|
|
erkläre mal wer ernsthaft den SINN dieses freds.................. | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 02.07.2009 23:02:47 Titel: |
|
|
wenn er von süden her kommt stimmt km 13 nicht mehr!
@sandman/siggi: also es ging eingentlich darum eine "merkliste" mit sachen, die man wissen muss wenn man ein 3.welt-land besucht (insbesondere die schweiz!), zu erstellen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.07.2009 23:08:02 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | wenn er von süden her kommt stimmt km 13 nicht mehr!
|
Erisch, da müssen zwei liegen!!!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.07.2009 23:10:55 Titel: |
|
|
....3. Welt-Land ..is die Schweiz noch net in der EU
..was für eine Währung habt ihr eigentlich dann
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.07.2009 23:13:10 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | wenn er von süden her kommt stimmt km 13 nicht mehr!
@sandman/siggi: also es ging eingentlich darum eine "merkliste" mit sachen, die man wissen muss wenn man ein 3.welt-land besucht (insbesondere die schweiz!), zu erstellen. |
ERNSTHAFT und SINN hatte ich gefragt............ | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|