Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5948 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.07.2009 20:21:49 Titel: |
|
|
hat hier jemand einen tip für mich wo ich günstig einen kühler für meinen herbekomme ??
die temperatur probleme stammen nähmlich daher das der kühler den zerfall angetreten hat!!!! | _________________
flashman hat folgendes geschrieben: | Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen  |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.07.2009 20:28:46 Titel: |
|
|
tine hat folgendes geschrieben: |
hat hier jemand einen tip für mich wo ich günstig einen kühler für meinen herbekomme ??
die temperatur probleme stammen nähmlich daher das der kühler den zerfall angetreten hat!!!! |
Klaro. Hab selber gerade nen neuen bei Paddock gekauft. Sind wirklich günstig.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 14.07.2009 20:41:40 Titel: |
|
|
300 teuros is nich so super günstig !!!
bei uns hier gibts ne firma die ein neues netz reinmacht für 250 aber das grobe netz | _________________
flashman hat folgendes geschrieben: | Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen  |
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.07.2009 20:44:18 Titel: |
|
|
tine hat folgendes geschrieben: | 300 teuros is nich so super günstig !!!
bei uns hier gibts ne firma die ein neues netz reinmacht für 250 aber das grobe netz |
Wad?
Nimm doch nen Standart-Kühler ohne Ölkühler und mach den Automatenkühler extern extra. Kostet dann nur 130 Euro. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 14.07.2009 20:51:28 Titel: |
|
|
hält das die automatik aus | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.07.2009 20:54:38 Titel: |
|
|
tine hat folgendes geschrieben: | hält das die automatik aus |
Solange Du sie anders kühlst - Alles kein Thema.
So ne Schleife im Hauptkühler ist extrem unwichtig und fliegt bei vielen Umbauten sowieso raus. Die Automatik bekommt dann nen eigenen externen Kühler (hat der 3.5er z.B. in Form dieser langen Spirale vorm Kühler) und alles ist perfekt. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 14.07.2009 20:56:57 Titel: |
|
|
de spirale hab i da a vorm kühler
und hab grad nachgesehen der normale kühler für manual gear is grad mal um 30 euro billiger | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.07.2009 20:58:00 Titel: |
|
|
tine hat folgendes geschrieben: | de spirale hab i da a vorm kühler
und hab grad nachgesehen der normale kühler für manual gear is grad mal um 30 euro billiger |
Versteh ich nicht. Der Kühler sollte doch identisch zu meinem sein....beim 3.5er. Oder nicht? Tja dann ists natürlich kostentechnisch doof.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 14.07.2009 20:59:13 Titel: |
|
|
sehe ich genauso | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 29.07.2009 23:03:11 Titel: |
|
|
so kühler drinnen !!! der vom 3.5er is identisch nur bj.unter 87 ist anders
zur besseren kühlung hab ich gleich noch einwenig die motorhaube bearbeitet!!
 | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 07.08.2009 23:51:55 Titel: |
|
|
lieber flashi du hattest sowas von recht die originalen antriebswellen halten nicht viel und schon garnicht wenn man am gas von ca 50cm auf den boden knallt!! da hat die rechte welle sich gesagt sie braucht urlaub!!
 | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.08.2009 00:14:03 Titel: |
|
|
Das wird schon wieder.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 08.08.2009 08:07:16 Titel: |
|
|
bestell mir gleich 2 neue eine auf vorrat !!!!ggbei dem preis kann ich 4stück auch bestellen ggggg | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 08.08.2009 21:01:05 Titel: |
|
|
kannst du mir beschreiben wie du das mit diesen ansaugtrichtern (sind die des) gemacht hast? das kürzen? ich hab das teil auch hier liegen und will das machen... wäre klasse!!
greets chris | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 09.08.2009 09:01:02 Titel: |
|
|
@anthrax
ist nicht so das problem die zu kürzen!!!!
um sie herauszubekommen must da natürlich die ansaugung abmontieren .
ich hab das aluteil leicht mit dem bunsenbrenner erwärmt und gleichzeitig mit einer zange an den trichtern gezogen geht ganz easy
danach alle um 6cm gekürzt ! alle wieder mit grünem hochfestem loctite schraubenkleber eingesetzt hält bombenfest!
aber mus dir gleich sagen der motor läuft bei standgas etwas unrunder (kommt mir vor) aber das ansprechverhalten !!ne wucht!
erstattest aber meldung wenn du es vollbracht hast !!!  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|