Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28.07.2009 15:01:56 Titel: Blinker TD5 |
|
|
Mir haut es seit Tagen immer die Sicherung vom Blinker in regelmässigen Abständen, raus. Leider tritt das nicht sofort beim betätigen ein, der Blinker funktioniert 1-2 Tage und dann patsch, Sicherung draus. Das macht die Suche leider net einfach. Hat jemand ne Idee wo oder wie man anfangen könnte zu suchen?
Edit: Eben wieder die Sicherung gewechselt, aber es geht weder der Blinker noch die Warnblinkanlage (die bisher immer ging). Die Sicherung hauts jetzt zwar nimmer raus, aber es blinkt garnix mehr, auch nicht beim auf- und abschliessen über die Fernbedienung.
Hat der TD5 nur ein für Blinker und Warnblinker oder zwei? Und nochwas, wo krieg ich den Schaltplan her, ich hab den zwar auf ner separaten Festplatte, doch bei der ist das Netzteil im Arsch und bis WD reagiert, das kann dauern.
Grüße Volker | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 28.07.2009 18:46:06 Titel: |
|
|
Sorry, bitte keine Links zu urheberrechtlich geschützten Unterlagen des Herstellers ...
......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 28.07.2009 19:15:19 Titel: |
|
|
Ok Entschuldige mich !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 300Tdi  2. Range Rover LP V8  3. Defender 110 Td5  |
|
Verfasst am: 30.07.2009 21:16:54 Titel: |
|
|
Moin! Hatte das gleiche Problem mal nach einer etwas zu tiefen Wasserdurchfahrt. Mal gings, mal nicht. Es ist zwar lange her, aber ich meine es lag am Relais!
Schau mal ob es am selbst liegt (ggf. mal ein anderes einsetzen), oder ob da vielleicht nur ein Problem mit der Masse vorherrschend ist (je nach Fahrverhalten und Beanspruchung auch geht mal eine Lötstelle in Rente)... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.07.2009 21:27:43 Titel: |
|
|
Konnts bis jetzt eingrenzen, vorraussichtlich entweder die Hängerdose, war aber bisher zu faul zum aufschrauben oder irgendwo hinten links ne blanke Stelle zum Blinker oder Hängerkabel. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|