Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
HUM THIS
Ich gebe zu, durchaus beeindruckend...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.08.2009 13:32:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kenn ich irgendswo her :

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 27.08.2009 13:36:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das können sie jedenfalls besser als das hier:

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 5825 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 13:46:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
wozu ist das gut? Interessant wirds erst, wenn er die Hinterachse auch noch hoch bekommt (aber bitte jetzt nicht rückwärts die halbe Nummer machen).

In meinen Augen nicht mehr oder weniger sinnfrei wie auf Zeit im Kreis fahren, um Holzstangen herum oder einen virtuellen Korridor entlang. Oder durch den Fluss wenn es eine Brücke gibt. Die Beringstrasse. Usw usf.
Oder durchs Gelände wenn es doch eine asphaltierte Strasse gibt .Und ich am Ziel garnix zu erledigen habe, und dann gerade wieder zurück fahre.

Zu zeigen dass es geht, und dabei Spass zu haben ist an der Stelle aus meiner Sicht Rechtfertigung genug.

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 27.08.2009 14:00:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sehe ich etwas anders. Ich finde das hier eher wie z.B. Lowrider die ohne Motor besser rumhüpfen.

jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 5825 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 14:13:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Inwieweit wäre es ein Unterschied, wenn er an der Stelle auch mit der Hinterachse hoch käme? Es bliebe eine Fingerübung, denn ich denke nicht dass das der einzige Weg ist, auf die andere Seite zu kommen. Erstens fährt er in der Anfangssequenz bereits eine fast senkrechte Kante hoch, die ist halt auch ein wenig weicher als Beton. Zweitens hat er die Möglichkeit die Winde einzusetzen, um den Rest hinterherzuziehen, sobald er vorne mal oben ist. Insofern ist die Möglichkeit, eine 2 Meter hohe Betonmauer mit der VA zu "besteigen" etwas was man immer mal brauchen kann, sei es auf dem Weg ins Büro, im "Wettbewerb", oder wenn die Russen kommen.
Würde das jemand mit einem Defender machen wäre das natürlich noch viel beeindruckender...

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
DEFEKTER
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008

BeitragVerfasst am: 30.08.2009 10:53:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rückwärts?
http://www.youtube.com/watch?v=Y_NQ7xLDe-A&feature=PlayList&p=9F52235346A3BD94&playnext=1&playnext_from=PL&i... [Link automatisch gekürzt]
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 30.08.2009 11:24:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jenzz hat folgendes geschrieben:
Forcierer hat folgendes geschrieben:
wozu ist das gut? Interessant wirds erst, wenn er die Hinterachse auch noch hoch bekommt (aber bitte jetzt nicht rückwärts die halbe Nummer machen).

In meinen Augen nicht mehr oder weniger sinnfrei wie auf Zeit im Kreis fahren, um Holzstangen herum oder einen virtuellen Korridor entlang. Oder durch den Fluss wenn es eine Brücke gibt. Die Beringstrasse. Usw usf.
Oder durchs Gelände wenn es doch eine asphaltierte Strasse gibt .Und ich am Ziel garnix zu erledigen habe, und dann gerade wieder zurück fahre.

Zu zeigen dass es geht, und dabei Spass zu haben ist an der Stelle aus meiner Sicht Rechtfertigung genug.

Weise&wahr gesprochen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 30.08.2009 11:25:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DEFEKTER hat folgendes geschrieben:
rückwärts?
http://www.youtube.com/watch?v=Y_NQ7xLDe-A&feature=PlayList&p=9F52235346A3BD94&playnext=1&playnext_from=PL&i... [Link automatisch gekürzt]

Irgendwie auch nur die halbe Miete, aber andersrum.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.08.2009 11:53:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr seit wohl mit der Gesamtsituation unzufrieden rotfl

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.08.2009 11:54:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jenzz hat folgendes geschrieben:

Würde das jemand mit einem Defender machen wäre das natürlich noch viel beeindruckender...

Das kommt noch, bestimmt, ich kenn da einen, der wollte eh das Heck kürzen rotfl

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 30.08.2009 11:55:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:

Aber sowas von gar net - gerade die neuen Felgen geherzt, gleich geht´s ans Packen für die Alpentour, Frau rennt sich im Odenwald die Seele aus´m Leib, im Kühlschrank steht´s Weizen kalt, ich muss noch 3 Tage arbeiten, ich bin ja sowas von unzufrieden... rotfl

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 30.08.2009 12:00:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:

Aber sowas von gar net - gerade die neuen Felgen geherzt, gleich geht´s ans Packen für die Alpentour, Frau rennt sich im Odenwald die Seele aus´m Leib, im Kühlschrank steht´s Weizen kalt, ich muss noch 3 Tage arbeiten, ich bin ja sowas von unzufrieden... rotfl

Ich muss noch 4 Wochen warten, aber mein mir folgender Cateringservice probt schon und ab Donnerstag bis Sonntag machen wir einen Testlauf obs mit der Versorgung klappt und dann kann ich noch Extrawünsche einbringen -gell Kurt rotfl

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 30.08.2009 12:05:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:

dann wünsche ich dir weiterhin eine menge unzufriedenheit............. Nee, oder? rotfl Ja

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 30.08.2009 14:29:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lemming hat folgendes geschrieben:
Böschungswinkel kann man nie genug haben.

ja und als nächstes kommen die 91 grad YES

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.365  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen