Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 27.08.2009 13:32:22 Titel: |
|
|
Kenn ich irgendswo her :
| _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.08.2009 13:36:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5825 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.08.2009 13:46:12 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | wozu ist das gut? Interessant wirds erst, wenn er die Hinterachse auch noch hoch bekommt (aber bitte jetzt nicht rückwärts die halbe Nummer machen). |
In meinen Augen nicht mehr oder weniger sinnfrei wie auf Zeit im Kreis fahren, um Holzstangen herum oder einen virtuellen Korridor entlang. Oder durch den Fluss wenn es eine Brücke gibt. Die Beringstrasse. Usw usf.
Oder durchs Gelände wenn es doch eine asphaltierte Strasse gibt .Und ich am Ziel garnix zu erledigen habe, und dann gerade wieder zurück fahre.
Zu zeigen dass es geht, und dabei Spass zu haben ist an der Stelle aus meiner Sicht Rechtfertigung genug. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.08.2009 14:00:01 Titel: |
|
|
sehe ich etwas anders. Ich finde das hier eher wie z.B. Lowrider die ohne Motor besser rumhüpfen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5825 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.08.2009 14:13:42 Titel: |
|
|
Inwieweit wäre es ein Unterschied, wenn er an der Stelle auch mit der Hinterachse hoch käme? Es bliebe eine Fingerübung, denn ich denke nicht dass das der einzige Weg ist, auf die andere Seite zu kommen. Erstens fährt er in der Anfangssequenz bereits eine fast senkrechte Kante hoch, die ist halt auch ein wenig weicher als Beton. Zweitens hat er die Möglichkeit die einzusetzen, um den Rest hinterherzuziehen, sobald er vorne mal oben ist. Insofern ist die Möglichkeit, eine 2 Meter hohe Betonmauer mit der VA zu "besteigen" etwas was man immer mal brauchen kann, sei es auf dem Weg ins Büro, im "Wettbewerb", oder wenn die Russen kommen.
Würde das jemand mit einem Defender machen wäre das natürlich noch viel beeindruckender... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Saarland Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.08.2009 10:53:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.08.2009 11:24:00 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | wozu ist das gut? Interessant wirds erst, wenn er die Hinterachse auch noch hoch bekommt (aber bitte jetzt nicht rückwärts die halbe Nummer machen). |
In meinen Augen nicht mehr oder weniger sinnfrei wie auf Zeit im Kreis fahren, um Holzstangen herum oder einen virtuellen Korridor entlang. Oder durch den Fluss wenn es eine Brücke gibt. Die Beringstrasse. Usw usf.
Oder durchs Gelände wenn es doch eine asphaltierte Strasse gibt .Und ich am Ziel garnix zu erledigen habe, und dann gerade wieder zurück fahre.
Zu zeigen dass es geht, und dabei Spass zu haben ist an der Stelle aus meiner Sicht Rechtfertigung genug. |
Weise&wahr gesprochen! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 30.08.2009 11:25:09 Titel: |
|
|
Irgendwie auch nur die halbe Miete, aber andersrum. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2009 11:53:00 Titel: |
|
|
Ihr seit wohl mit der Gesamtsituation unzufrieden  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2009 11:54:15 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: |
Würde das jemand mit einem Defender machen wäre das natürlich noch viel beeindruckender... |
Das kommt noch, bestimmt, ich kenn da einen, der wollte eh das Heck kürzen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 30.08.2009 11:55:02 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ihr seit wohl mit der Gesamtsituation unzufrieden  |
Aber sowas von gar net - gerade die neuen Felgen geherzt, gleich geht´s ans Packen für die Alpentour, Frau rennt sich im Odenwald die Seele aus´m Leib, im Kühlschrank steht´s Weizen kalt, ich muss noch 3 Tage arbeiten, ich bin ja sowas von unzufrieden...  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2009 12:00:49 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ihr seit wohl mit der Gesamtsituation unzufrieden  |
Aber sowas von gar net - gerade die neuen Felgen geherzt, gleich geht´s ans Packen für die Alpentour, Frau rennt sich im Odenwald die Seele aus´m Leib, im Kühlschrank steht´s Weizen kalt, ich muss noch 3 Tage arbeiten, ich bin ja sowas von unzufrieden...  |
Ich muss noch 4 Wochen warten, aber mein mir folgender Cateringservice probt schon und ab Donnerstag bis Sonntag machen wir einen Testlauf obs mit der Versorgung klappt und dann kann ich noch Extrawünsche einbringen -gell Kurt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 30.08.2009 12:05:35 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ihr seit wohl mit der Gesamtsituation unzufrieden  |
Aber sowas von gar net - gerade die neuen Felgen geherzt, gleich geht´s ans Packen für die Alpentour, Frau rennt sich im Odenwald die Seele aus´m Leib, im Kühlschrank steht´s Weizen kalt, ich muss noch 3 Tage arbeiten, ich bin ja sowas von unzufrieden...  |
dann wünsche ich dir weiterhin eine menge unzufriedenheit.............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 30.08.2009 14:29:27 Titel: |
|
|
Lemming hat folgendes geschrieben: | Böschungswinkel kann man nie genug haben. |
ja und als nächstes kommen die 91 grad  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|