Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Begegnungen 2009
Forumstreff Saverne/Elsaß 04 - 06.09.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hüsi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

BeitragVerfasst am: 03.09.2009 12:29:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:

Und dann noch gute Nachrichten für alle Beteiligten, dieses Jahr braucht keiner Angst vor staubigen Autos zu haben weils im Moment gerade regnet wie aus Kübeln rotfl
Schwitzen müssen wir auch nicht - kühlere Temperaturen sind angesagt rotfl

Aber zur Beruhigung, am Abend solls im Westen da wo ich wohne, das ist gegenüber von Osten wo z.B. der Herr Flashman wohnt, wieder besser werden.

Dann meinst du, wird es gleich wie letztes Jahr ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 03.09.2009 12:36:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

am wochenende solls doch wieder schön werden? Unsicher
Hüsi
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 03.09.2009 12:46:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meinsch du ! :)

http://wetter.msn.com/local.aspx?wealocations=wc:29994
Naja, Sonntag ist ja ok.

Also, Gummistiefel nicht vergessen rotfl
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.09.2009 14:28:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah sieht gut aus, hier scheint schon wieder die Sonne und ein bischen Regen zwischendurch bindet den Staub. Das wird schon.

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 03.09.2009 22:07:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ne, das wird bei mir wohl nicht... irgendwas läuft da noch nicht wie's soll! traurig

und sitze, kotflügel VL und fahrwerk müssen auch noch gemacht werden. und natürlich die üblichen kleinigkeiten... Hau mich, ich bin der Frühling

mal schauen, vielleicht krieg ich's morgen ja noch hin. ich geb alles, aber im moment schauts schlecht aus... Nee, oder?
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 04.09.2009 21:55:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok, die karre ist weit entfernt von fertig! Hau mich, ich bin der Frühling rotfl wär ja auch zu schön gewesen...
BU80
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.09.2009 11:18:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?

Grins

ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.09.2009 14:25:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So Mädels, bin zurück. Peinlich, mein Auto ist nichtmal dreckig - das sind die Nebenwirkungen wenn man sich mit Herrn Dr. Sankey samt zukünftiger Gattin und dem Max trifft, erstmal den Supermarkt in Soufflenheim stürmen und mit Pasteten, fangfrischen Garnelen, Cidre, Käse, Baguette, Slipeinlagen in Large, Eier, Gemüse, Kräuter usw usw die doch recht dürftigen Vorräte in Form einer Rehkeule, Unmengen Rot- und Weisswein, Steaks und Bratwürsten aufzufüllen um in Saverne in Bewegungslosigkeit zu verharren in entspannender Erkenntnis was der Herr Gultry da aus der Pfanne zaubert. Einzig der rechte Arm dürfte bei allen verspannt sein vom entkorken und zuprosten.
Da hat selbst der Regen nicht gestört und da wir grundsätzlich nur bei Regen aufgebaut haben, hatte sich auch das störende sich waschen müssen erledigt rotfl

Ich hab jetzt a bisserl Angst vor Korsika wenn ich da mit den beiden erstgenannten PROBANDEN unterwegs bin Heiligenschein

Im Prinzip war es wie im letzten Jahr, nur mit noch mehr Essen und Trinken und überhaupt nicht fahren rotfl

BU80
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.09.2009 15:20:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:

....Im Prinzip war es wie im letzten Jahr, nur mit noch mehr Essen und Trinken und überhaupt nicht fahren rotfl

Respekt

b.

ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 06.09.2009 15:49:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so, habs auch geschafft!
hat sich gelohnt trotzdem noch zu kommen, war echt geil, auch wenn mein schädel heut morgen was anderes sagte... Grins Hau mich, ich bin der Frühling
ich freue mich auf's nächste mal! Knuddel
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 06.09.2009 16:39:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir sind jetzt auch wieder daheim
Kämpfer sauber, Anhänger leer.
Alles wieder verstaut, als ob nix gewesen wäre....wenn nicht die schönen Eindrücke des Wochenendes wären.
Es war mal wieder klasse, Schweizer, die Hochdeutschsprechen, Chilivodka, Rührei zum Frühstück, nette Bergeaktionen, supi nette Leutels.
Es war wirklich sehr sehr schön, mal wieder alle alten Gesichter gesehen zu haben und auch neue Gesichter Usern zuordnen zu können.
Der Kopf brummt noch etwas vom gestrigen Abend aber die Planung für 2010 ist bereits im Kopf.
Die Pokale für die kleine Challenge lasse ich umgravieren und nächstes Jahr bin ich sicherlich fitter und das ganze Wochenende dabei.
Vielleicht machen wir das auch etwas früher, damit wir dann das ganze Wochenende Regen haben, dann macht´s ja umso mehr Spaß.
War auf jeden Fall supi und freu mich drauf euch alle wieder zu sehen.

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 06.09.2009 17:46:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
auch wenn mein schädel heut morgen was anderes sagte... Grins Hau mich, ich bin der Frühling

Wer ernährt sich auch schon von 22% Kirschlikör rotfl

Monstersuzi
Offroader
Offroader

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Suzuki SJ 413
BeitragVerfasst am: 06.09.2009 18:16:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So sind auch wieda daheim...
War echt en tolles WE!
Auto hat überlebt und somit die Prüfung bestanden! YES
Freu mich schon auf nächstes Jahr! YES YES

Gruß Monstersuzi
Hüsi
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 06.09.2009 18:51:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch wir sind wieder zu Hause Ja

Danke euch allen für das tolle Weekend, hat richtig spass gemacht !!!
Das nächste Jahr ist schon eingetragen im Kalender.

Thomas
Noxey
...ich bin geehrt...
Offroader

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery
BeitragVerfasst am: 06.09.2009 18:58:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sind auch wieder heil daheim angekommen
war n klasse we
freu mich schon auf nächstes jahr

aber vielleicht ja auch mal n paar wochen früher das wir evtl. besseres wetter haben Grins Grins

gruß
Patrick

PS: hat eigentlich jemand bilder gemacht???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter =>
Seite 10 von 12 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.362  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen