Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
| |
|
Verfasst am: 03.09.2009 12:29:25 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Und dann noch gute Nachrichten für alle Beteiligten, dieses Jahr braucht keiner Angst vor staubigen Autos zu haben weils im Moment gerade regnet wie aus Kübeln
Schwitzen müssen wir auch nicht - kühlere Temperaturen sind angesagt
Aber zur Beruhigung, am Abend solls im Westen da wo ich wohne, das ist gegenüber von Osten wo z.B. der Herr Flashman wohnt, wieder besser werden. |
Dann meinst du, wird es gleich wie letztes Jahr ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 03.09.2009 12:36:34 Titel: |
|
|
am wochenende solls doch wieder schön werden?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 03.09.2009 12:46:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.09.2009 14:28:37 Titel: |
|
|
Ah sieht gut aus, hier scheint schon wieder die Sonne und ein bischen Regen zwischendurch bindet den Staub. Das wird schon. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 03.09.2009 22:07:28 Titel: |
|
|
ne, das wird bei mir wohl nicht... irgendwas läuft da noch nicht wie's soll!
und sitze, kotflügel VL und fahrwerk müssen auch noch gemacht werden. und natürlich die üblichen kleinigkeiten...
mal schauen, vielleicht krieg ich's morgen ja noch hin. ich geb alles, aber im moment schauts schlecht aus...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 04.09.2009 21:55:19 Titel: |
|
|
ok, die karre ist weit entfernt von fertig! wär ja auch zu schön gewesen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: im großen freien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR D130 TD5 '06  2. LR SIII 109 V8 '81  3. LR SIIa 88 '65  |
|
Verfasst am: 05.09.2009 11:18:54 Titel: |
|
|
 | _________________ b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay
ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.09.2009 14:25:02 Titel: |
|
|
So Mädels, bin zurück. Peinlich, mein Auto ist nichtmal dreckig - das sind die Nebenwirkungen wenn man sich mit Herrn Dr. Sankey samt zukünftiger Gattin und dem Max trifft, erstmal den Supermarkt in Soufflenheim stürmen und mit Pasteten, fangfrischen Garnelen, Cidre, Käse, Baguette, Slipeinlagen in Large, Eier, Gemüse, Kräuter usw usw die doch recht dürftigen Vorräte in Form einer Rehkeule, Unmengen Rot- und Weisswein, Steaks und Bratwürsten aufzufüllen um in Saverne in Bewegungslosigkeit zu verharren in entspannender Erkenntnis was der Herr Gultry da aus der Pfanne zaubert. Einzig der rechte Arm dürfte bei allen verspannt sein vom entkorken und zuprosten.
Da hat selbst der Regen nicht gestört und da wir grundsätzlich nur bei Regen aufgebaut haben, hatte sich auch das störende sich waschen müssen erledigt
Ich hab jetzt a bisserl Angst vor Korsika wenn ich da mit den beiden erstgenannten PROBANDEN unterwegs bin
Im Prinzip war es wie im letzten Jahr, nur mit noch mehr Essen und Trinken und überhaupt nicht fahren  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: im großen freien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR D130 TD5 '06  2. LR SIII 109 V8 '81  3. LR SIIa 88 '65  |
|
Verfasst am: 06.09.2009 15:20:34 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
....Im Prinzip war es wie im letzten Jahr, nur mit noch mehr Essen und Trinken und überhaupt nicht fahren  |
b. | _________________ b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay
ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 06.09.2009 15:49:18 Titel: |
|
|
so, habs auch geschafft!
hat sich gelohnt trotzdem noch zu kommen, war echt geil, auch wenn mein schädel heut morgen was anderes sagte...
ich freue mich auf's nächste mal!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 06.09.2009 16:39:19 Titel: |
|
|
Wir sind jetzt auch wieder daheim
Kämpfer sauber, Anhänger leer.
Alles wieder verstaut, als ob nix gewesen wäre....wenn nicht die schönen Eindrücke des Wochenendes wären.
Es war mal wieder klasse, Schweizer, die Hochdeutschsprechen, Chilivodka, Rührei zum Frühstück, nette Bergeaktionen, supi nette Leutels.
Es war wirklich sehr sehr schön, mal wieder alle alten Gesichter gesehen zu haben und auch neue Gesichter Usern zuordnen zu können.
Der Kopf brummt noch etwas vom gestrigen Abend aber die Planung für 2010 ist bereits im Kopf.
Die Pokale für die kleine Challenge lasse ich umgravieren und nächstes Jahr bin ich sicherlich fitter und das ganze Wochenende dabei.
Vielleicht machen wir das auch etwas früher, damit wir dann das ganze Wochenende Regen haben, dann macht´s ja umso mehr Spaß.
War auf jeden Fall supi und freu mich drauf euch alle wieder zu sehen. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.09.2009 17:46:10 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | auch wenn mein schädel heut morgen was anderes sagte...
|
Wer ernährt sich auch schon von 22% Kirschlikör  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ 413 |
|
Verfasst am: 06.09.2009 18:16:58 Titel: |
|
|
So sind auch wieda daheim...
War echt en tolles WE!
Auto hat überlebt und somit die Prüfung bestanden!
Freu mich schon auf nächstes Jahr!
Gruß Monstersuzi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 06.09.2009 18:51:56 Titel: |
|
|
Auch wir sind wieder zu Hause
Danke euch allen für das tolle Weekend, hat richtig spass gemacht !!!
Das nächste Jahr ist schon eingetragen im Kalender.
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...ich bin geehrt...

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Altdorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery |
|
Verfasst am: 06.09.2009 18:58:45 Titel: |
|
|
Sind auch wieder heil daheim angekommen
war n klasse we
freu mich schon auf nächstes jahr
aber vielleicht ja auch mal n paar wochen früher das wir evtl. besseres wetter haben
gruß
Patrick
PS: hat eigentlich jemand bilder gemacht??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|