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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 17.01.2006 21:30:43 Titel: |
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Oder aber ein Schiebstück das auf einer ähnlich einer Steckachse läuft. | |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 17.01.2006 21:32:36 Titel: |
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Das wäre eine Überlegung, die ich auch schon hatte. So eine Versplinung ist schon sehr optimal und durch die sehr vielen Kontaktpunkte bestimmt auch dauerhaft und leise. Aber dafür müßte man sich ja rauffräsen lassen und diese dann auchnoch oberflächenhärten...Das Schiebestück ansich findet sich sicher, z.B. in der Form eines abgeschnittenen alten Yokes  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7124 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 17.01.2006 21:41:25 Titel: |
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Hört sich auch sehr interessant an, aber wie Flashi schon sagt, die fräsen zu lassen+ härten ist bestimmt auch ganz schöner Aufwand.  | |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
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Verfasst am: 17.01.2006 21:48:23 Titel: |
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Das Härten ist keine große Sache...Aber das Fräsen schon  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 17.01.2006 21:49:33 Titel: |
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Man könnte ja evtl. einen Adapter mit der Nut auf den Stabi aufschweissen. | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7124 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 17.01.2006 21:49:50 Titel: |
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Wie funktionieren denn die Fertigen bei einem Jeep, vielleicht lässt sich sowas übertragen oder sind das 2 verschiedene Ligen?  | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 17.01.2006 21:50:56 Titel: |
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Der L200 hat keine Stabistangen die den Stabi mit der Achse verbinden. Da ist der Stabi ja direkt auf den Querlenker gedübelt in seiner Gummibuchse. Beim Jeep wird die Koppelstange getrennt. | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7124 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 17.01.2006 21:52:49 Titel: |
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Weil das eine ja nun ne Starrachse ist und das andere ne , ich dachte halt bloß... Aber eigentlich dann quatsch...  | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 17.01.2006 22:13:12 Titel: |
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Der Gedanke war schon richtig. Beim Terrano z.B. sind vorne auch Koppelstangen verbaut die man trennbar gestalten kann. | |
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 17.01.2006 22:22:59 Titel: |
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 Der Stammtisch finder :-)


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
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Verfasst am: 18.01.2006 13:57:54 Titel: |
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Ich entwickelt da gerade ein System. Zwar fuer den Syncro, aber bei dem L200 duerfte es auch passen. Wird dann ueber Druckluft betaetigt.. Kostet nicht all zu viel.. Infos folgen :-)
Mfg
Dirk | |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
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Verfasst am: 18.01.2006 14:01:21 Titel: |
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Syncro-Experts hat folgendes geschrieben: | Ich entwickelt da gerade ein System. Zwar fuer den Syncro, aber bei dem L200 duerfte es auch passen. Wird dann ueber Druckluft betaetigt.. Kostet nicht all zu viel.. Infos folgen :-)
Mfg
Dirk |
Ich wollte mal eins mit Fest-Haltekraft-Zylindern bauen. Das klappt zwar grundsätzlich, aber bei meiner verschränkung, kann ich keine Zylinder mehr nehmen, da muss der Stabis wirklich ganz getrennt werden.
Bei kleinere Verschränkungen wäre das aber sehr praktikabel. Leider nicht beim L200, weil der keine Koppelstangen hat  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7124 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 18.01.2006 14:53:29 Titel: |
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Hi Syncro,
wenn´s soweit ist, würde ich mich über Info´s freuen...  | |
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 Der Stammtisch finder :-)


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
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Verfasst am: 18.01.2006 15:21:02 Titel: |
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Hi Flashi,
wird nicht ueber Koppelstangen realisiert :-) Soviel vorweg :-)
Mfg
Dirk | |
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 Der Stammtisch finder :-)


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
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Verfasst am: 18.01.2006 15:22:01 Titel: |
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Achso nochwas..
Vielzahn-Verzahnung geht nicht, weil der Stabi in genau EINER stelle verschlosse sein muss, sonst ist keine eindeutige Funktion gewaehrleistet! :-)
Hab da jetzt best 3 Monate dran rum getueftelt!
Mfg
Dirk | |
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