| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 27.09.2009 19:42:47 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Mitsubishi Pajero 2,5TD Intercooler |
|
Verfasst am: 27.09.2009 19:46:50 Titel: |
|
|
Also ich hab bei mir 32er auf 10J15 Felgen ET-44. Durch bodylift 3" und Drehstabraufdrehen hab ich insgesamt ca 12 cm mehr "Platz" geschaffen. Musste aber auch mein Kotflügel um einiges nachbearbeiten.
Vorne an der Stossstange hab ich etwas nachgescnitten musste dafür die Verbreiterung und die untere Stützstrebe der Frontschürze neu befestigen.
Hinte hab ich den Kotflügel mit viel Feingefühl und einem Hammer umgedengelt. Waren ca 3-4 cm die ich da gewonnen hab. Beim normalen fahren gibts keine Probleme nur wenn er voll einfedert, kratzt es etwas hinten beim Lenken.
Hab nur leider keine Fotos wo man das genauer sieht.
Gruß Thomas | _________________ Beamte dürfen nichts annehmen. Nicht einmal Vernunft...
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit Erfahrung! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Md21 2,7TD-LLK 2. Suzuki SJ 413 2,3 V6 Trial |
|
Verfasst am: 27.09.2009 19:54:45 Titel: |
|
|
| eige hat folgendes geschrieben: | | ...denn weiter hoch drehen geht nicht will ja noch damit fahren können |
So hoch sieht das noch gar nicht aus!
Wieviel cm Platz ist denn noch bis zu den Ausfederbegrenzungsgummis? | _________________ gruß, Stephan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee Status: Verschollen
|
Verfasst am: 27.09.2009 20:04:17 Titel: |
|
|
Meine Kotflügelkante ist nun ca hier.
 | _________________ Beamte dürfen nichts annehmen. Nicht einmal Vernunft...
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit Erfahrung! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: waidhaus Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6022 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MD22, Fiat Bravo |
|
Verfasst am: 27.09.2009 20:07:45 Titel: |
|
|
| es sind ca 2cm. hast du viel ändern müssen bei 3" bodylift (leitungen usw ) und wie sieht es mit der vorderen stoßstangenbefestigung aus | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.09.2009 20:21:08 Titel: |
|
|
| den Bodylift hab ich damals von einer Werkstatt einbauen lassen. War aber alles dabei was gebraucht wird. Distablöcke um den Intercooler wieder bis an die Haube zu bringen, Zusatzplatten um die vordere Stosssstange anzuheben verlängerungen für Tankeinfüll und entlüftungsleitungen, Diagonalstreben für die Pritsche die an der Unterseite befestigt werden. Ansonsten wurden alle Leitungen wie Brems und Treibstoffleitungen vom Rahmen gelöst und wo notwendig neu befestigt. | _________________ Beamte dürfen nichts annehmen. Nicht einmal Vernunft...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|