Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
VT- Laberthread
Hier darf anlässlich der VT gelabert und geblödelt werden

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 47, 48, 49  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

...und hat diesen Thread vor 5747 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.10.2009 16:57:18    Titel: VT- Laberthread
 Antworten mit Zitat  

Aus gegebenem Anlass eröffne ich hier mal einen Laberthread, da der Wunsch geäußert wurde, die Aufgaben-Threads von ausufernden Gesprächen über allgemeine VT-Angelegenheiten frei zu halten.

Hier darf alles was einem anlässlich der VT einfällt geäußert werden.
Hier ist Platz für Frotzelei, Geblödel und Genörgel, das nicht direkt zu den aktuellen Aufgaben und deren Lösungen gehört. Vertrau mir

Aber nochmal zur Erinnerung:
Es geht bei der VT in ernster Linie um SPASS!!!!!
Hier gibt es keine Preise und keine Pokale zu gewinnen. Dennoch bemühen wir uns Aufgaben zu stellen, die Ideenreichtum, geschicktes und verantwortungsvolles Handeln erfordern, sowie vielleicht auch mal den ein oder anderen Lerneffekt haben.

Da jeder seine Aufgaben alleine zuhause löst ist das Forum aber der Raum für die (vituelle) Gemeinschaft und dazu gehört auch der Spaß und das ganze Menscheln (ist zumindest meine Meinung).

Und nun haut in die Tasten! YES

boskop
Test
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Mitsubishi L 200
2. Fahrrad
3. Knickmoped
4. 3 Hafermopeds
5. 1 Fleischfräse
6. 1 Mauszerstörer
7. 1 Maratonkutsche
8. 1 Gigg
9. 1 Sulky
BeitragVerfasst am: 27.10.2009 19:21:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vorschlag für VT- Aufgabe:

Noch lebenden Elch design-technisch korrekt auf der Motorhaube placieren ohne den 4x4 zu zerbeulen oder blutig zu machen.

Ungefär so:

Unsicher

Zur Information so geschah dieser Unfall in Kanada und der Autofahrer hat überlebt, obwohl der Elsch quer durchs Auto katapultiert wurde.

Und beim nächsten Offroad- treffen könnt Ihr dann den bestellen:

[img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:iS8A1b2_qI2dyM:http://www.vk.se/uploaded/image/2009/6/2/Skolresa_7_092_Wokad_alg.jpg[/img]

Grüsse, aus dem dunklen elchigen S

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
boskop
Test
Offroader

Fahrzeuge
1. Mitsubishi L 200
2. Fahrrad
3. Knickmoped
4. 3 Hafermopeds
5. 1 Fleischfräse
6. 1 Mauszerstörer
7. 1 Maratonkutsche
8. 1 Gigg
9. 1 Sulky
BeitragVerfasst am: 27.10.2009 19:30:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

P.S.:

Übrigens 'ne gute Idee mit dem "Labberfred". Respekt

Dann können auch Leute, wie ich auf dem Forum sein. DIE, die sich nicht an Themen halten können und immer nur rumplödeln Ja Supi

Horch was kommt von hinten rein

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.10.2009 19:49:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

boskop hat folgendes geschrieben:
Vorschlag für VT- Aufgabe:

Noch lebenden Elch design-technisch korrekt auf der Motorhaube placieren ohne den 4x4 zu zerbeulen oder blutig zu machen.

Ungefär so:

Unsicher

Zur Information so geschah dieser Unfall in Kanada und der Autofahrer hat überlebt, obwohl der Elsch quer durchs Auto katapultiert wurde.

Und beim nächsten Offroad- treffen könnt Ihr dann den bestellen:

[img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:iS8A1b2_qI2dyM:http://www.vk.se/uploaded/image/2009/6/2/Skolresa_7_092_Wokad_alg.jpg[/img]

Grüsse, aus dem dunklen elchigen S

1. Wieso muß der Elch noch leben?
2. Darfs auch was Anderes sein? Ein Hai z.B.?
3. Du kannst schon labern, solltest aber auch mal ne SP oder ZSP machen..... Vertrau mir rotfl
Für pures Off-Topic gibts das hier: http://www.offroad-forum.de/viewforum.php?f=42
Knuddel

SJ418
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 11:58:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ boskop:
tut mir leid wenn ich was geschrieben habe was bei Dir nicht so ankam wie ich es eigentlich gemeint habe. Ich hatte es nur gut gemeint damit die Übersichtlichkeit im Thread erhalten bleibt. Was anderes lag mir völlig fern.

lg Roman

boskop
Test
Offroader

Fahrzeuge
1. Mitsubishi L 200
2. Fahrrad
3. Knickmoped
4. 3 Hafermopeds
5. 1 Fleischfräse
6. 1 Mauszerstörer
7. 1 Maratonkutsche
8. 1 Gigg
9. 1 Sulky
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 12:32:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SJ418 hat folgendes geschrieben:
@ boskop:
tut mir leid wenn ich was geschrieben habe was bei Dir nicht so ankam wie ich es eigentlich gemeint habe. Ich hatte es nur gut gemeint damit die Übersichtlichkeit im Thread erhalten bleibt. Was anderes lag mir völlig fern.

lg Roman

Ähhh, bin nicht nachtragend. Und recht habt Ihr.

Wollte nur deutlich meinen Rückzug markieren. Vielleicht habe ich da zuviel schwedisch diplomatischen Sarkasmus benutzt. Nee, oder?

Ist jetzt auch egal. Nu ham wa ja 'nen VT- Blödelfred.
Kann ja leider eh nicht an den VTs teilnehmen,weil....
da ich keine praktische Unterstützung bei der Durchführung der VTs habe und auch kein anderes Fortbewegungsmittel als meinen 4x4, um zur Arbeit zu kommen. Hau mich, ich bin der Frühling

ABER meinen schwedisch starken Blödelsenf kann ich immer dazu abgeben. Und da Schwester mich kennt, hat sie ja dan n auch den Laberfred eingerichtet. YES

No hard feelings länger, hoffe ich. Tröst

Juhu, ab jetzt hamma Schpass! Winke Winke

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 14:30:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da ich keine praktische Unterstützung bei der Durchführung der VTs habe und auch kein anderes Fortbewegungsmittel als meinen 4x4, um zur Arbeit zu kommen. Hau mich, ich bin der Frühling

Das akzeptiere ich ja nunmal garnicht als Ausrede!
Unterstützung: wie hieß er noch gleich............? Wenn er zu dir passt macht er da mit! Love it Heiligenschein

Auto? Die meisten machen das mit dem Alltagsauto, das am nächsten Tag zur Arbeit fahren muß.

Na, sieh mal zu, so pauschal absagen,----neee, abgelehnt! Wut

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 15:30:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die ausrede geht ja mal gar nicht! Nööö

alltagsauto:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=29931 Vertrau mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
boskop
Test
Offroader

Fahrzeuge
1. Mitsubishi L 200
2. Fahrrad
3. Knickmoped
4. 3 Hafermopeds
5. 1 Fleischfräse
6. 1 Mauszerstörer
7. 1 Maratonkutsche
8. 1 Gigg
9. 1 Sulky
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 16:13:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Billa hat folgendes geschrieben:

Das akzeptiere ich ja nunmal garnicht als Ausrede!
Unterstützung: wie hieß er noch gleich............? Wenn er zu dir passt macht er da mit! Love it Heiligenschein

Auto? Die meisten machen das mit dem Alltagsauto, das am nächsten Tag zur Arbeit fahren muß.

Na, sieh mal zu, so pauschal absagen,----neee, abgelehnt! Wut

Man, Schwester, bist Du jetzt wieder gemein zur Kleinen!
Du hast immer noch nen motorisiertes Zweirad, um Dich zur Werkstatt zu begeben. Ich hab aber immer noch keinen Quad als Ersatzfahrwerk :-(

Und ER heisst Roland "Rolle" und ER darf sogar die Försvarsmakt Lappländer fahren, wenn man nun so einen hätte borgen dürfen. rotfl

Trotzdem, mein Auto har ja immer noch undefinierte,unberechenbare Unwuchten vorne, seit meinem Offroad-test letztes Jahr in Karlshamn. Der Gernot weiss, wovon ich rede, der war nämlich auch da! Ja

boskop
Test
Offroader

Fahrzeuge
1. Mitsubishi L 200
2. Fahrrad
3. Knickmoped
4. 3 Hafermopeds
5. 1 Fleischfräse
6. 1 Mauszerstörer
7. 1 Maratonkutsche
8. 1 Gigg
9. 1 Sulky
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 16:16:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
die ausrede geht ja mal gar nicht! Nööö

alltagsauto:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=29931 Vertrau mir

Was heisst hier "Alltagsauto"? Der hat ja nicht mal ein amtliches registriertes (sichtbares) Kennzeichen.

Und wenn ich 'nen Lada hätte (hat ich mal vor langer Zeite), würd ich eh mitmachen, die Kisten muss man ja mit 'nem Panzer überrollen, um sie kaputt zu kriegen. Supi

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 18:57:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

klar ist das 'n alltagsauto, das kennzeichen siehste bloss nicht weils normalerweise an der stosstange ist und ich die weggenommen hab wegen der Winde... aber es liegt auf dem armaturenbrett. wenn man genau hinschaut kann man's am anfang erkennen... irgendwann liegt die startnummer drauf. Grins
und ausserdem: was spricht dagegen nen niva als 2.-wagen anzuschaffen! YES Ätsch
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 08:33:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Trotzdem, mein Auto har ja immer noch undefinierte,unberechenbare Unwuchten vorne, seit meinem Offroad-test letztes Jahr in Karlshamn. Der Gernot weiss, wovon ich rede, der war nämlich auch da! Ja

Tach Frau mit Apfelnamen! rotfl

Schön, mal wieder von Dir zu hören. Dass Du im Paradies??? Probleme hattest, hab ich nicht mitbekommen (oder inzwischen vergessen Unsicher ). Das Gelände war schon schick (vor allem, als anfing zu regnen) Hau mich, ich bin der Frühling aber nach fast eineinhalb Jahren sollten Unwuchtprobleme eigentlich behoben sein. Die Ausrede ist ja noch schlechter als alles, was sich Mav-Erich bisher ausgedacht hat. rotfl Ätsch

Zum Thema Alltagsauto: Wir haben zwar zwei Autos, die werden aber auch beide als Alltagsautos gebraucht, so ist das ja nicht.

Gernot90
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 15:21:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gernot90 hat folgendes geschrieben:
Die Ausrede ist ja noch schlechter als alles, was sich Mav-Erich bisher ausgedacht hat. rotfl Ätsch

Ja Ja Ja rotfl

Yardman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Frontera A 2,2 16V Bj.97 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.10.2009 15:30:55    Titel: Video zuschneiden
 Antworten mit Zitat  

Servus,

habe gestern mit "ach und krach" meine SP2 erledigt.
Weil meine Kamera immer wieder streikte Headbanger habe ich jetzt lauter einzelne Clips,
nun meine Frage an euch wie macht ihr aus meherern Bildern und Clips einen klasse Film??

SJ418
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 30.10.2009 15:51:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mit dem Windows Movie Maker ist es voll esay , Einzelteile reinziehen den Rest macht des Programm fast von allein ;-)

mfg Roman

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 47, 48, 49  Weiter =>
Seite 1 von 49 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.347  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen