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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7125 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.01.2006 13:41:35 Titel: 3,3 TD |
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Mein ganzes Suchen und Lesen hat nichts Gebracht.
Der Motor 3,3 TD hat der eine Kolbenbodenkühlung ? | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7125 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.01.2006 13:42:36 Titel: |
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Der SD33T ja, der Sauger nicht. | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7125 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.01.2006 13:48:46 Titel: |
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Karsten
Das ist ja Super
Dann kann ich meine Theorie auch in die Tat Umsetzen.  | |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 23.01.2006 13:54:42 Titel: |
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Der Info schließe ich mich an. Laut meinen laaangen Recherchen im vmv, auf die auch ORE damals geantwortet hat, hat der Turbo ne Kühlung im Kolben
Wieso?
Anbei: Schon eine Idee entwickelt, wo und wie man den LLK für ne rallye verbauen könnte?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7125 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.01.2006 13:57:41 Titel: |
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flashman hat folgendes geschrieben: |
Wieso?
Anbei: Schon eine Idee entwickelt, wo und wie man den LLK für ne rallye verbauen könnte?  |
Um die Kolben zu kühlen ! Stichwort Abgastemperatur/Verbrennungstemperatur beim Turbo.
Den LLK würde ich liegend im Motrraum unter der ausgeschnittenen Haube platzieren, da bleibt er wenigstens sauber. | |
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Verfasst am: 23.01.2006 14:01:45 Titel: |
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@Karsten: Wofür die Kolbenbodenkühlung da ist, ist mir schon klar Ich wollte wissen, wieso Corsar danach recherchiert hat
Die idee mit dem Liegen, hatte ich auch schon...Aber das Brackwasser schwappt durchaus bis übers Dach. Aber eigtnlich hast Du recht, wasser ist ja egal, solange es kein Schlamm ist  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7125 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.01.2006 14:04:11 Titel: |
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Meiner sitzt vorm Kühler.
Für Rallys ist das Glaube ich nicht der Hit.
Fotos kann ich im Moment nicht machen sitzt das Gitter vor man sieht dann soviel,sobald das Gitter Runter ist mache ich einige Fotos | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7125 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.01.2006 14:04:40 Titel: |
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Liegend mit umgedrehter Hutze und E-Lüfter unter dem LLK, dann bleibt das Ding rech sauber. Der z.B. hat auch einen Lüfter unter dem LLK ab Werk. | |
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 Club der Ehemaligen
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...und hat diesen Thread vor 7125 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.01.2006 14:07:45 Titel: |
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Ansonsten würde sich auch ein Luft/Wasser LLK anbieten, der dazugehörige Wasserkühler könnte dann mit ins Heck. Mathias hat sowas in seinem W260 Expeditionscamper. Nachteil ist allerdings der Preis.................... | |
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Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
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Verfasst am: 23.01.2006 14:10:21 Titel: |
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Offroad Events hat folgendes geschrieben: | Liegend mit umgedrehter Hutze und E-Lüfter unter dem LLK, dann bleibt das Ding rech sauber. Der z.B. hat auch einen Lüfter unter dem LLK ab Werk. |
Perfekt! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht
@Corsar: Was denkst Du, wäre das auch von Deiner Seite OK?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Verfasst am: 23.01.2006 14:13:20 Titel: |
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flashman hat folgendes geschrieben: |
Perfekt! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht
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Ich laß mich übrigens auch als Berater für Rallye Umbauten engagieren  | |
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Verfasst am: 23.01.2006 14:15:33 Titel: |
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Meine Überlegung geht dahin einen Sportlader Einzubauen.
Die Einspritzpumpe beim Diesel Doctor (Spitzname einer Fachfirma) Optimieren lassen . Dann Gleiche ich den Leistungsverlust durch die Andere Bereifung wieder aus ohne die Übersetzung zu Ändern. | |
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Verfasst am: 23.01.2006 14:17:51 Titel: |
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Offroad Events hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
Perfekt! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht
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Ich laß mich übrigens auch als Berater für Rallye Umbauten engagieren  |
Ich auch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Verfasst am: 23.01.2006 14:18:41 Titel: |
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Wie wärs mit Registeraufladung ? 1 relativ kleiner Lader für die geringen Drehzahlen und einen richtig großen für die hohen. | |
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Verfasst am: 23.01.2006 14:18:51 Titel: |
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Corsar hat folgendes geschrieben: | Meine Überlegung geht dahin einen Sportlader Einzubauen.
Die Einspritzpumpe beim Diesel Doctor (Spitzname einer Fachfirma) Optimieren lassen . Dann Gleiche ich den Leistungsverlust durch die Andere Bereifung wieder aus ohne die Übersetzung zu Ändern. |
Ist ne Bosch Pumpe und die Optimierung macht auch direkt der Bosch Dienst. Direkt mit Pyrometer-Messung am Diagnosegerät. Gehört zu unseren Partnern  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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