Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
heute um 13:32
die nicht schönen bilder von weihnachten heute

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wlaue
Bruder von wlaue
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5712 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LJ 80
BeitragVerfasst am: 24.12.2009 19:20:55    Titel: heute um 13:32
 Antworten mit Zitat  

Das sind die nicht so schönen Bilder von heute! Ein Schwerer Verkehrsumfall um 13:32 wurden wir pär Sirene alamiert ! Satus eine Eingeklemmte Person! Wie wir ankamen waren alle Personen aus dem Auto ! 5 Personen in einem Ford Fiesta darunter 3 Kinder! Die Kinder dürften so 5-7 alt gewesen sein! Keinen Kindersitz und nicht angeschnallt! 2 sind gegen die Scheibe geflogen eines mit dem Hubschrauber ins AHK mit Verdacht auf einen Schädelbruch, schwere gehirnerschütterung... und hatte eine 15 cm lange Schnitttwunde am Hirn usw ist blutüberstömt dort gelgen das zweite kind ist auch mit verdacht auf schädelbruch, gehirnerschütterung,... ins SMZ-ost mit dem Notarzt gebracht wordn ! die anderen Personen waren nur leicht verletzt!

Rausziehen!
mit Seilwinde ^^

Das sind die Aufschläge von die Kinder!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 24.12.2009 19:24:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

alte scheisse............... Huch

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Herbie
Hat nix
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. 92 Ford Fiasko
2. 2004 BMW E61
3. 2004 Range Rover td6
BeitragVerfasst am: 24.12.2009 23:47:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

deswegen sind Kindersitze so wichtig!!.....die können wirklich Leben schützen, nicht nur das der Kinder, sondern auch das der Mitfahrer...

Gruss Herbie
pajero
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Adidas 42er Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. MX5 NA Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Golf5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.12.2009 00:46:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man, die dummheit der Eltern gehört dreifach bestraft. Ich hasse Unfälle mit Kinder aber ich glaube das geht jeden BOS'ler so.

Habt ihr eine Rückmeldung über die Kinder bekommen?

Und das alles an Heiligabend Wut

Auto los, habe nur zwei 42er

nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 25.12.2009 01:13:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alter Schwede!

Warum die in den Graben gefahren sind ist eine Sache, aber wer seinen Kindern keinen Kindersitz spendiert und die nichtmal anschnallt, der gehört wegen vorsätzlicher KV weggesperrt. Da man ausgiebig bei Crashtests gesehen hat, was passiert, kann von Fahrlässigkeit keine Rede mehr sein.

Frostiges Taschenbillard
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. grand vitara jt-bj 2007
2. mercedes c-180
3. bmw e-30
4. lada 1300 s
5. wheeler mountenbike
BeitragVerfasst am: 25.12.2009 02:39:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

habe mal einen unfallmit schädelbruch gesehn.ein radfahrer wurde jugendlichen im golf voll abgeschossen.das rad lag 50 meter weiter und er ist voll auf die front geknallt.nicht nur die scheibe war totla zersplittert sondern der ganze scheibenrahmen war eingebeult durch den chrash mit seinem körper.
der krankenwagen fuhr erst gar net los sondern musste ihn gleich dort verarzten.nach einer halben stunde fuhren sie los und im krankenhaus ist dann verstorben.
ich werde das bild des offenes gehirns nie vergessen... Nee, oder?

man man...eine fahrgastzelle ist immer ein schutz für die insassen.den sollte man auch nutzen und sich anschnallen.
wie oft erlebe ich dass meine beifahrer sich zu schnell abschnallen vor dem einparken.wenn ich das seh und bei noch rollendem fz mal voll in die eisen gehen schauen sie mich an.
meine antwort ist.solnage ich den motor ausmache hat sich hier keiner abzuschnallen Wut
es kann auch sein dass man einen stupps von hinten bekommt und auch da isses wichtig noch angeschnallt zu sein,selbst wenn man steht.
die machen das nie wieder obwohl man merkt dass sie erst überlegen müssen beim nächsten mal und die hand schon am gurtschloss haben.aber dan machts klick.merkt man richtig das es immer wieder fruchtet. Grins

wer sich bei mir net anschnallt kann laufen.basta! Hau mich, ich bin der Frühling

hoffe es kommen durch und ohne schäden...aber so ein schädelbruch ist nicht von schlechten eltern denk ich mal... Nee, oder?

ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...

http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g Heiligenschein

seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma
wlaue
Bruder von wlaue
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

...und hat diesen Thread vor 5712 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LJ 80
BeitragVerfasst am: 25.12.2009 10:27:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

für mich war das der erste einsatz wo auch kinder verletzt waren eigentlich hatten wir sowas noch nie ! Aba die kinder sind bei der windschutzscheibe glegen darunter! Das schlimme finde ich ja die Kinder können ja nichts dafür wenn die mutter den vater überholt in einen kurve auch noch dazu ! die hats ja einmal gedreht die sind nicht so wie sie im Graben liegen gekommen sind von der seite gekommen sondern von da anderen seite! Die Mütter waren beinahe unverletzt ! Das schlimme ist ja mein Vater war bei einem kind dort und hats halt wachghalten nd mit da mutter versucht zu reden nd sie dauernd ich nichts deutsch ich nichts detusch! Da kommst ja auch nicht viel weiter ! Die leben aber schon lange in unserer Ortschaft da kann nur da "alte Vater deutsch" habns gmeint!

Gott sei Dank hat die Polzei gleich alles aufgschrieben das mit keine Kindersitze und nich angeschnallt nd so 3 verschiedene reifen! Die bekommen hoffentlich eine a satte Strafe weil das is wirklich grob fahrlässig sowas!

lg
wlaue
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.311  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen