Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bruder von wlaue

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Nahe Wien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5712 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LJ 80 |
|
Verfasst am: 24.12.2009 19:20:55 Titel: heute um 13:32 |
|
|
Das sind die nicht so schönen Bilder von heute! Ein Schwerer Verkehrsumfall um 13:32 wurden wir pär Sirene alamiert ! Satus eine Eingeklemmte Person! Wie wir ankamen waren alle Personen aus dem Auto ! 5 Personen in einem Fiesta darunter 3 Kinder! Die Kinder dürften so 5-7 alt gewesen sein! Keinen Kindersitz und nicht angeschnallt! 2 sind gegen die Scheibe geflogen eines mit dem Hubschrauber ins mit Verdacht auf einen Schädelbruch, schwere gehirnerschütterung... und hatte eine 15 cm lange Schnitttwunde am Hirn usw ist blutüberstömt dort gelgen das zweite kind ist auch mit verdacht auf schädelbruch, gehirnerschütterung,... ins SMZ-ost mit dem Notarzt gebracht wordn ! die anderen Personen waren nur leicht verletzt!
Rausziehen!
mit ^^
Das sind die Aufschläge von die Kinder!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 24.12.2009 19:24:10 Titel: |
|
|
alte scheisse...............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hat nix

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schwanfeld Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 92 Ford Fiasko 2. 2004 BMW E61 3. 2004 Range Rover td6 |
|
Verfasst am: 24.12.2009 23:47:09 Titel: |
|
|
Hallo,
deswegen sind Kindersitze so wichtig!!.....die können wirklich Leben schützen, nicht nur das der Kinder, sondern auch das der Mitfahrer...
Gruss Herbie | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 25.12.2009 00:46:59 Titel: |
|
|
Man, die dummheit der Eltern gehört dreifach bestraft. Ich hasse Unfälle mit Kinder aber ich glaube das geht jeden BOS'ler so.
Habt ihr eine Rückmeldung über die Kinder bekommen?
Und das alles an Heiligabend  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 25.12.2009 01:13:54 Titel: |
|
|
Alter Schwede!
Warum die in den Graben gefahren sind ist eine Sache, aber wer seinen Kindern keinen Kindersitz spendiert und die nichtmal anschnallt, der gehört wegen vorsätzlicher weggesperrt. Da man ausgiebig bei Crashtests gesehen hat, was passiert, kann von Fahrlässigkeit keine Rede mehr sein. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 25.12.2009 02:39:57 Titel: |
|
|
habe mal einen unfallmit schädelbruch gesehn.ein radfahrer wurde jugendlichen im golf voll abgeschossen.das rad lag 50 meter weiter und er ist voll auf die front geknallt.nicht nur die scheibe war totla zersplittert sondern der ganze scheibenrahmen war eingebeult durch den chrash mit seinem körper.
der krankenwagen fuhr erst gar net los sondern musste ihn gleich dort verarzten.nach einer halben stunde fuhren sie los und im krankenhaus ist dann verstorben.
ich werde das bild des offenes gehirns nie vergessen...
man man...eine fahrgastzelle ist immer ein schutz für die insassen.den sollte man auch nutzen und sich anschnallen.
wie oft erlebe ich dass meine beifahrer sich zu schnell abschnallen vor dem einparken.wenn ich das seh und bei noch rollendem fz mal voll in die eisen gehen schauen sie mich an.
meine antwort ist.solnage ich den motor ausmache hat sich hier keiner abzuschnallen
es kann auch sein dass man einen stupps von hinten bekommt und auch da isses wichtig noch angeschnallt zu sein,selbst wenn man steht.
die machen das nie wieder obwohl man merkt dass sie erst überlegen müssen beim nächsten mal und die hand schon am gurtschloss haben.aber dan machts klick.merkt man richtig das es immer wieder fruchtet.
wer sich bei mir net anschnallt kann laufen.basta!
hoffe es kommen durch und ohne schäden...aber so ein schädelbruch ist nicht von schlechten eltern denk ich mal...  | _________________
ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...
http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g
seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bruder von wlaue

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Nahe Wien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5712 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LJ 80 |
|
Verfasst am: 25.12.2009 10:27:51 Titel: |
|
|
für mich war das der erste einsatz wo auch kinder verletzt waren eigentlich hatten wir sowas noch nie ! Aba die kinder sind bei der windschutzscheibe glegen darunter! Das schlimme finde ich ja die Kinder können ja nichts dafür wenn die mutter den vater überholt in einen kurve auch noch dazu ! die hats ja einmal gedreht die sind nicht so wie sie im Graben liegen gekommen sind von der seite gekommen sondern von da anderen seite! Die Mütter waren beinahe unverletzt ! Das schlimme ist ja mein Vater war bei einem kind dort und hats halt wachghalten nd mit da mutter versucht zu reden nd sie dauernd ich nichts deutsch ich nichts detusch! Da kommst ja auch nicht viel weiter ! Die leben aber schon lange in unserer Ortschaft da kann nur da "alte Vater deutsch" habns gmeint!
Gott sei Dank hat die Polzei gleich alles aufgschrieben das mit keine Kindersitze und nich angeschnallt nd so 3 verschiedene reifen! Die bekommen hoffentlich eine a satte Strafe weil das is wirklich grob fahrlässig sowas!
lg
wlaue | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|