Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Samsung B2100

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5757 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 22.11.2009 20:27:13    Titel: Samsung B2100
 Antworten mit Zitat  

Servus OF Winke Winke

Hat wer dieses Handy? Würd mich über Erfahrungsberichte freuen Heiligenschein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pajero
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Adidas 42er Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. MX5 NA Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Golf5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 22.11.2009 21:44:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt es gerade bei uns im Real für 89 oder 98 Euro, weiß es nicht so genau. Bin am überlegen es zu kaufen!

Auto los, habe nur zwei 42er

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.11.2009 20:51:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habs.
Bin sehr zufrieden! Kein Schnickschnack, trotzdem nette Gimmicks, sehr helle Taschenlampe, sehr hochwertige Verarbeitung, Akkulaufzeit sehr gut, auf Standby locker ne Woche!
Soll ja sogar ziemlich wasserdicht sein,- so wie das Akkufach verschlossen ist glaube ich das sogar!

Schriftgröße, Kontrast etc, sind auch ok, Kamera hat nur 2 Megapixel, aber dafür habe ich ne extra Digicam.

Kanns weiterempfehlen,- für den Preis ist es schwer in Ordnung.

Erinnert mich in Größe, Verarbeitung, Robustheit und Akkulaufzeit an mein altes Nokia 6310........ Love it

Defenderman
3442170486
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 25.11.2009 20:10:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ich hab das B 2700 ist so ähnlich glaub ich.
Klasse Mobil Telefon robust viele Spielereien, ist natürlich nichts für Desing Püppchen oder Juppies da etwas klobig.
Aber schon paar mal runtergefallen in den Dreck, dann unter den Wasserhan und gut ist. Heiligenschein Die Lampe ist klasse man kann telefonieren simsen Fotos machen alles was ein Telefon braucht. YES
Gruß
Armin
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.11.2009 22:12:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm ja is die verpieltere und die Vorgängerversion vom B2100 Ja

Kann leider noch nciht viel dazu sagen habs erst seit Donnerstag Vertrau mir

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Alti86
Schreibt besser als andere fahrn
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline

BeitragVerfasst am: 28.11.2009 19:10:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab das Handy seit... öhm... weiß nicht mehr. VOR der Breslau auf jeden Fall.
Akkulaufzeit ist genial, kann ich nicht drüber klagen. Über 20 Tage Standby werden angepriesen, das hab ich noch nicht ausprobiert, dafür telefoniere ich eindeutig zu viel!
Die Outdooreigenschaften sind wie angepriesen. Bei der Rallye hatte ich das Handy am Gürtel. Regen, Schlamm, Staub und ein Bad im Fluss hat es mitgemacht. Keine Probleme festzustellen! Im letzten Camp hab ichs halt unter der Dusche gereinigt, um was für die Optik zu tun. Die Lautsprecher sind super, gute Sprachqualität.

Kann ich sonst noch Detailfragen dazu beantworten? Immer man her damit.
Ich kann dir das Ding nur empfehlen! Ja

Grüße Stefan Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden?

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.11.2009 19:14:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Des is ja mal ein Bericht YES

Ich denke wenns die Breslau überlebt könnte es mich auch 2 Jahre aushalten Heiligenschein

Was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde im gegensatz zu Nokia is das Menü traurig

Aber ansonsten bin ich bisher total zufrieden YES

mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 21:07:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat jemand sein Samsung B2100 oder 2700 mit outlook oder so was synchronisiert? Funktioniert das?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yardman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Frontera A 2,2 16V Bj.97 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.12.2009 16:50:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus, Winke Winke

hat von euch jemand das Handy mit Prepaid gekauft und dann gleich eine andere Karte eingesetzt? Bei uns giebt's es nähmlich für 88,00€ aber nur mit Prepaid, möchte aber meine alte Nummer behalten und nun weiß ich eben nicht ob das geht. Unsicher Ach ja es geht um T-Mobile.

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 11.12.2009 20:53:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenns der gleiche Netzanbieter sprich meinetwegen D1 ist sollte es funktionieren Winke Winke

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 11.12.2009 22:48:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kommt drauf an, ob das Gerät Netlock oder SIMlock hat. Bei Netlock gehen alle D1 Karten, bei SIMlock nur die, die dabei ist. Vertrau mir

EDIT: bei amazon gibts das Gerät ohne irgendwelche Locken für 90 Ocken, da würd ich nicht mit Prepaid rumexperimentieren...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 25.12.2009 19:11:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo !

Habe damit ein Telefonat unter der Dusche geführt auf das ich richtig gewartet

hatte (war wichtig für mich) und da ich gerade von draußen kahm und

durchgefroren war ließ ich das heiße Wasser einfach weiterlaufen,nix Problem

alles super überstanden. Einzig den Lautsprecherausgang mußte ich mit dem Fön

trockenlegen weil auf Lauthören blubberte es da und ich konnte nix verstehen.

grüße Sven
Soenke
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger
BeitragVerfasst am: 25.12.2009 19:40:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe es auch gerade neu, läuft aber noch nicht.
traurig
Scheint an meiner alten D2 Karte zu liegen (die ist gerade erst knappe 12 Jahre alt...), mit einer neuen von der Freundin funktioniert es tadellos. Verstehe ich zwar nicht ganz da meine alte Sim-Karte im Global Star oder im alten Siemens funktioniert...?
Bekomme erstmal eine neue Karte von Vodafon, dann mal sehen...

Von der Haptik ist es aber schon mal klasse und ich kann es ohne mirkochirurgisches Equipment bedienen Ja

Barsch
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Mercedes G300 CDI Professional
2. Puch GD290 Doka
BeitragVerfasst am: 26.12.2009 10:16:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Probier doch mal ein Sonim ;) Da hast keine Kamera und solchen Schnickschnack, dafür noch unkaputtpbarer wie das Samsung.

It's NOT a Jeep... You wouldn't understand

Delta-Manager, Fachbereich Recht und Ordnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.12.2009 11:24:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Morgen,
Zitat:
Probier doch mal ein Sonim ;) Da hast keine Kamera und solchen Schnickschnack, dafür noch unkaputtpbarer wie das Samsung.

so ein unkaputtbares Sonim hab ich noch liegen - kaputt.
Meine Erfahrungen mit Sonim sind katastrophal:
Das erste lies sich nicht laden.
Das zweite konnte wenigstens telefonieren, zumindest wenn es sich nicht "aufgehängt" hat. Das ist z.B. nach jeder SMS passiert, also auch bei jeder Mailboxmeldung. Reset ging nur durch Akku entfernen. Die zeitgleich gekaufte Freisprecheinrichtung hat mit dem Telefon nicht funktioniert, das Sonim funktioniert wohl nicht mit gängigen Bluetoothstandarts. Hut ab! Adressverwaltung über USB ist nicht. Dafür kann man das Ding an die Wand werfen oder jemand damit totschlagen. Ersteres hab ich mehrfach probiert.
Nach unzähligen Zornausbrüchen meinerseits kam das Ende: Das Mistding lies sich nicht mehr laden. Die Ladebuchse ist eine Unverschämtheit.
Mein Händler wollte das auf Garantie behen lassen, ich wollte aber nicht mehr und hab mir das B2100 gekauft. Das war eine Offenbarung. Ich hatte noch kein Handy, das so gut und Stressfrei funktioniert hat. Die Menüführung ist absolut in Ordnung,
es hat viele sinnvolle Features ohne Spielerei. Wasserdicht ist es, in gegensatz zum Sonim, tatsächlich. Eine Kamera würde ich nicht als Schnickschnack bezeichen, mann muß sie ja nicht benutzen.
Grüße Stephan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.231  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen