Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5690 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.01.2010 18:36:29 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Je 1 Euro im Frühjahr bei der Vertragsverlängerung bei Talkline. |
Ich geh die nächsten Tage mal in den O2-Laden, guck mir das C905 an und frag, was das bei Vertragsverlängerung kostet.
Weil ich glaub, die Dame an der Hotline hat´s entweder net gerafft oder will mich veraxxxen.
(O2 wäre halt allein deshalb geschickt, weil wir zwischen den beiden Partnerkarten UND dem O2-ISDN-Festnetz ne Flatrate haben UND das DSL-Internet auch noch im Kombitarif mitläuft, alles zusammen 35€, bei 1&1 kosts das gleiche, also Wechseln wäre eher "außer Spesen nix gewesen"...) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 28.01.2010 18:36:29 Titel: |
|
|
dirty t4 hat folgendes geschrieben: | hallo willi,
so wie ich das lese ist fotografieren und filmen auch ein hobby von dir/euch.
ob du da mit einem fotohandy glücklich wirst?
ich persönlich habe mich auf ein nokia n95 bzw. jetzt das neue n 97 eingeschossen.
outdoor habe ich das n95 immer dabei. hat 5 mp und eine zeiss optik und elektronischen zoom sowie diverse verstell möglichkeiten, nah, fern, sport, nacht ......
für meinen bedarf reichts mir dolle und eventuell noch ein bisserl nachbearbeitung dann ists gut.
tom |
´
dasN95 hab ich auch,für nen Handy Super bilder...
nur dauerts vom Drücken des Auslösers bis zum Knipsen des Bildes eine gefühlte Ewigkeit...
aber wenn man sich dran gewöhnt hat,ist das echt gut...wenn man mal keine Cam mithat
und die MicroSD sind wesentlich kompatibler als die Sony Speicherkarten(Memory stick pro?)
trotzdem würde ich immer ne richtige Cam vorziehen | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 28.01.2010 18:42:01 Titel: |
|
|
Das C905 löst sehr schnell aus bei Tageslicht. Mein altes W800i brauchte da um einiges länger.
Beim C905 war serienmässig ein 2 GB Memory Stick Micro dabei, dazu kommen noch 160 MB intern. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 28.01.2010 19:18:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5690 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.01.2010 18:09:28 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Je 1 Euro im Frühjahr bei der Vertragsverlängerung bei Talkline. |
Ich geh die nächsten Tage mal in den O2-Laden, guck mir das C905 an und frag, was das bei Vertragsverlängerung kostet.
Weil ich glaub, die Dame an der Hotline hat´s entweder net gerafft oder will mich veraxxxen.
(O2 wäre halt allein deshalb geschickt, weil wir zwischen den beiden Partnerkarten UND dem O2-ISDN-Festnetz ne Flatrate haben UND das DSL-Internet auch noch im Kombitarif mitläuft, alles zusammen 35€, bei 1&1 kosts das gleiche, also Wechseln wäre eher "außer Spesen nix gewesen"...) |
(selbst zitieren ist lustig - wenn schon sonst keiner mit mir spricht... )
Also ich war heute im O2-Laden. Die äußerst junge Dame war zwar äußerst hübsch, aber meine Frau rief gleich aufm Handy an und machte mich zur Sau, so rein prophylaktisch, also bleiben wir beim Thema:
Es stimmt tatsächlich, bei O2 gibts keine subventionierten Handies mehr, sprich: Der Handyneuerwerb ist komplett entkoppelt vom Verlängern oder Abschließen eines Vertrages!
Sprich:
- Handyvertrag umstellen auf 0 € Gebühr oder 20 € Gebühr pro Monat (je nachdem ob mit oder ohne Flatrate und Homezone), aber KEIN Handy dazu!
- Das C905 kostet extra und unabhängig vom Vertrag 15€ mal 24 Monate = 360 €
Naja, für 360 € kann ich mir ja gleich 2 kleine Digicams kaufen!
Werd mal sehen, dass ich so n C905 oder N97 oder so irgendwo günstig herkrieg, wenn einer von euch seins hergibt, bitte melden! (am besten mit Re. und Restgarantie, obwohl ich eh net so der Garantieglückspilz bin...) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 29.01.2010 18:26:47 Titel: |
|
|
Kündigst Du bei O2 und schliesst z.B. bei Talkline einen O2 Vertag ab (Nummer mitnehmen), koste Dich das Handy 109 Euro.
O2 scheint selber recht wenig zu subventionieren. Bei einem T-Mobile Vertrag bekommt man das schon für 1 Euro.
Finde das aber schon komisch. Ein Kumpel, der eine Handyshop hat sagt, man bekommt bei O2 bei einer Vetragsverlängerung auch ein suventioniertes Handy. Schon mal auf der O2 Seite nachgesehen? Da kannst Du auch online verlängern. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Dillenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara S 2. Ford Puma 3. Suzuki Lj80 4. BMW F800GS ADV |
|
Verfasst am: 29.01.2010 19:29:08 Titel: |
|
|
Geh doch auch mal in dem E-Plus Laden.
Dieses mal hab ich keins über dem Vertrag gekauft. Günstiger Vertrag und das Handy gemietet. Das ist ungefähr so teuer wie ein normaler Vertrag nur ist das Handy gegen Wasserschäden etc. versichert. Wenns nicht mehr geht einfach umtauschen.
Apropo, für das Softwareupdate braucht mann auch keinen PC das kann das Hany selber runterladen (zumindest beim vorgänger) und da steht auch immer dabei das mann seine Kontakte vorher sichern soll. Also wer ein Update macht ohne seine Nummern vorher auf der Speicherkarte zu sichern ist selber schuld. Das geht eigentlich recht einfach. | _________________ Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|