Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Welches Handy hat zufriedenstellende Fotofunktion?
Foto-Handy als Kompaktkamera-Ersatz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5690 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 28.01.2010 18:36:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
Je 1 Euro im Frühjahr bei der Vertragsverlängerung bei Talkline.

Ich geh die nächsten Tage mal in den O2-Laden, guck mir das C905 an und frag, was das bei Vertragsverlängerung kostet.
Weil ich glaub, die Dame an der Hotline hat´s entweder net gerafft oder will mich veraxxxen.

(O2 wäre halt allein deshalb geschickt, weil wir zwischen den beiden Partnerkarten UND dem O2-ISDN-Festnetz ne Flatrate haben UND das DSL-Internet auch noch im Kombitarif mitläuft, alles zusammen 35€, bei 1&1 kosts das gleiche, also Wechseln wäre eher "außer Spesen nix gewesen"...)
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 28.01.2010 18:36:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dirty t4 hat folgendes geschrieben:
hallo willi,

so wie ich das lese ist fotografieren und filmen auch ein hobby von dir/euch.

ob du da mit einem fotohandy glücklich wirst?

ich persönlich habe mich auf ein nokia n95 bzw. jetzt das neue n 97 eingeschossen.

outdoor habe ich das n95 immer dabei. hat 5 mp und eine zeiss optik und elektronischen zoom sowie diverse verstell möglichkeiten, nah, fern, sport, nacht ......

für meinen bedarf reichts mir dolle und eventuell noch ein bisserl nachbearbeitung dann ists gut.

tom

´
dasN95 hab ich auch,für nen Handy Super bilder...

nur dauerts vom Drücken des Auslösers bis zum Knipsen des Bildes eine gefühlte Ewigkeit...
aber wenn man sich dran gewöhnt hat,ist das echt gut...wenn man mal keine Cam mithat

und die MicroSD sind wesentlich kompatibler als die Sony Speicherkarten(Memory stick pro?)

trotzdem würde ich immer ne richtige Cam vorziehen

Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 28.01.2010 18:42:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das C905 löst sehr schnell aus bei Tageslicht. Mein altes W800i brauchte da um einiges länger.
Beim C905 war serienmässig ein 2 GB Memory Stick Micro dabei, dazu kommen noch 160 MB intern.

Mückenlochbezwinger
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Navara D40
2. XJR1300 (genannt die Dicke)
3. Vito V6CDI
4. Honda MTX 80 Bj 82
5. XT500 Bj. 81
6. Focus 1,5TDCi
BeitragVerfasst am: 28.01.2010 19:18:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.photoscala.de/Artikel/Satio-das-12-MP-Fotohandy-von-Sony-Ericsson

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5690 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 18:09:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
Je 1 Euro im Frühjahr bei der Vertragsverlängerung bei Talkline.

Ich geh die nächsten Tage mal in den O2-Laden, guck mir das C905 an und frag, was das bei Vertragsverlängerung kostet.
Weil ich glaub, die Dame an der Hotline hat´s entweder net gerafft oder will mich veraxxxen.

(O2 wäre halt allein deshalb geschickt, weil wir zwischen den beiden Partnerkarten UND dem O2-ISDN-Festnetz ne Flatrate haben UND das DSL-Internet auch noch im Kombitarif mitläuft, alles zusammen 35€, bei 1&1 kosts das gleiche, also Wechseln wäre eher "außer Spesen nix gewesen"...)

(selbst zitieren ist lustig - wenn schon sonst keiner mit mir spricht... Hau mich, ich bin der Frühling )

Also ich war heute im O2-Laden. Die äußerst junge Dame war zwar äußerst hübsch, aber meine Frau rief gleich aufm Handy an und machte mich zur Sau, so rein prophylaktisch, also bleiben wir beim Thema:
Es stimmt tatsächlich, bei O2 gibts keine subventionierten Handies mehr, sprich: Der Handyneuerwerb ist komplett entkoppelt vom Verlängern oder Abschließen eines Vertrages! traurig
Sprich:
- Handyvertrag umstellen auf 0 € Gebühr oder 20 € Gebühr pro Monat (je nachdem ob mit oder ohne Flatrate und Homezone), aber KEIN Handy dazu!
- Das C905 kostet extra und unabhängig vom Vertrag 15€ mal 24 Monate = 360 €

Naja, für 360 € kann ich mir ja gleich 2 kleine Digicams kaufen!

Werd mal sehen, dass ich so n C905 oder N97 oder so irgendwo günstig herkrieg, wenn einer von euch seins hergibt, bitte melden! (am besten mit Re. und Restgarantie, obwohl ich eh net so der Garantieglückspilz bin...)
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 29.01.2010 18:26:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kündigst Du bei O2 und schliesst z.B. bei Talkline einen O2 Vertag ab (Nummer mitnehmen), koste Dich das Handy 109 Euro.

O2 scheint selber recht wenig zu subventionieren. Bei einem T-Mobile Vertrag bekommt man das schon für 1 Euro.

Finde das aber schon komisch. Ein Kumpel, der eine Handyshop hat sagt, man bekommt bei O2 bei einer Vetragsverlängerung auch ein suventioniertes Handy. Schon mal auf der O2 Seite nachgesehen? Da kannst Du auch online verlängern.

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara S
2. Ford Puma
3. Suzuki Lj80
4. BMW F800GS ADV
BeitragVerfasst am: 29.01.2010 19:29:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geh doch auch mal in dem E-Plus Laden.
Dieses mal hab ich keins über dem Vertrag gekauft. Günstiger Vertrag und das Handy gemietet. Das ist ungefähr so teuer wie ein normaler Vertrag nur ist das Handy gegen Wasserschäden etc. versichert. Wenns nicht mehr geht einfach umtauschen.

Apropo, für das Softwareupdate braucht mann auch keinen PC das kann das Hany selber runterladen (zumindest beim vorgänger) und da steht auch immer dabei das mann seine Kontakte vorher sichern soll. Also wer ein Update macht ohne seine Nummern vorher auf der Speicherkarte zu sichern ist selber schuld. Das geht eigentlich recht einfach.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.313  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen