Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 19.02.2010 23:15:26 Titel: |
|
|
oder ruf mal an und frag ob Sie was dagegen haben wenn Du in zukunft täglich 4 Std telefonierst, Telefonkonferenzen mit Arbeitgeber
dann hast die Flat um 300% überzogen, dann sind se froh wenn Du kündigst, weil laut dem Vertrag darfst ja nur 2000 min, sind ja grad mal 1,1 Std am Tag, das is eh ein Witz | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 19.02.2010 23:18:51 Titel: |
|
|
Eine Flatrate, die zeitlich begrenzt ist? Ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.02.2010 23:45:20 Titel: |
|
|
klar, aber so stehts da geschrieben, durchschnitlich 2000 Min bzw beim andern Tarif 3000 Min, wenn die um 20% überschreitest, dann kannst kündigen, oder sie kündigen Dir
wenn ich schau was meine Weibsen hier labbern, dann hätte mir die Teledum schon längst kündigen müssen
aber das sind halt diese "Geiz ist Geil" Angebote, ich zahl zwar bei der Telekom wesentlich mehr, aber dafür sind die rund um die Uhr erreichbar, nicht wie M-Net nur bis 19 Uhr, wenn dann ne störung is, hast Pech gehabt, morgen wieder, und wenn da Feiertag ist dann halt übermorgen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
...und hat diesen Thread vor 5668 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 20.02.2010 00:03:11 Titel: |
|
|
die Flat bezieht sich aber nur auf das Internet. Telefonieren tue ich eh nicht, der Anschluss ist analog. Damit ist die Telefonkonferenz hinfaellig :)
Das Urteil vom AG Ulm hilft mir da mehr als die Drohung mit Dauertelefonie | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.02.2010 00:08:26 Titel: |
|
|
dann schau mal bei Google ob da noch mehr Urteile findest, laut TEST soll es ja noch welche geben, ich hab das ja auch über Google gefunden | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|