Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Die ideale Fettpresse fürs Reiseauto?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 01:59:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Solche Nippel z.B. da muss man dann so eine Spitze ganz fest mittig drauf drücken und dann pumpen.
Kreuzgelenke mit Nippel im Topf haben sowas auch.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 02:30:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..jaaa, die mag ich wie man Bauchweh..wenn man nicht richtig hinkommt Wut
Gott sei dank hab ich nur 3-4 davon.. Supi
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 02:35:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab die nur an den Kardanwellen. Einer sitzt sogar ganz blöd mitten zwischen den beiden Kreuzgelenken vom Doppelgelenk. Da kommt man auch nur von oben dran, weil da der Knick in der Kardan ist.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 02:37:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
Ich hab die nur an den Kardanwellen. Einer sitzt sogar ganz blöd mitten zwischen den beiden Kreuzgelenken vom Doppelgelenk. Da kommt man auch nur von oben dran, weil da der Knick in der Kardan ist.

geht mir genauso.. Hau mich, ich bin der Frühling hab auch so paar Schiiippteile verbaut Zwinker
Rubber Duck
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZG 5,9
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 09:36:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
nicolas-eric hat folgendes geschrieben:

geht mir genauso.. Hau mich, ich bin der Frühling hab auch so paar Schiiippteile verbaut Zwinker

Genau, bei mir muss die Welle dazu ausgebaut werden. Zum Glück reicht's wenn die Kugeln im Doppelgelenk 1x/Jahr ihr Fett abbekommen.

Aber:
In der Praxis geht meistens zuerst was anderes kaputt oder irgendein Umbau steht an, so dass der Ausbau sowieso notwendig ist . . .

Gruß
Rubber Duck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 09:40:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei Westfalia ist übrigens eine 1-Hand-Fettpresse inkl. Ölkanne für nur 9.99 Euro im Angebot.

http://www3.westfalia.de/shops/werkzeug/handwerkzeuge/fetten/fettpressen/664875-fettpresse_und_lkannen_set.htm

Doggys 4th life :-)
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 10:19:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:
Cactus, bist Du ein stacheliges Hündchen auf Englisch?

Nein!
cactus
Doggys 4th life :-)
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 11:10:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mugato hat folgendes geschrieben:
Ich denke, Cactus kann ja mit gutem Beispiel vorangehen, zeig uns doch wie Du nach Hause läufst.

Ich Winde mich wie ein Aal, da gebe ich Dir Recht, den ich gehöre zu den Bevölkerungsgruppen, die im allgemeinen nicht wirklich gut ankommt. rotfl

Mit der Fliegerei hab ich nichts zu tun, und nein ich werde auch keine typische Handbewegung vormachen,
a)weil ich nicht gedenke, persönliche Neugier zu befriedigen.
b)es hier kein Schweinchen und keine Preise gibt.
Dafür gibts:

c) die "Umschnalldildoforen"(geiles Wort - danke dem Schöpfer).

Wenn Dir, lieber Cactus, das also nicht passt- schade, hol' Dir 'ne Brause und überspring' meine Beiträge.
Love it

Trinke gerade meine Zitronenbrause,echt guter Tip von dir mit der Brause,der erste vernünftige Tip von dir,danke.Deine Beiträge werde ich weiterhin lesen,auch wenn es nur Mist ist,man kann immer etwas dazulernen und wenn es nur ist,das die, die am dicksten auftragen, im Endeffekt nicht wirklich was zu melden haben,ausser hohlen Phrasen.Meiner meinung nach bist du noch nicht einmal mehr wie eine Stunde Fussmarsch von Zuhause weg gewesen.Gegen dich bin ich ein echter Fernreisender.Meine und anderer Neugier brauchst du auch nicht zu bedienen,ist eh stinklangweilig was man dann vorgesetzt bekäme.

P.S.Das mit dem Umschnalldildo hat mich auf eine super Idee gebracht.Ich habe den Gummipimmel durch eine Einhandfettpresse ersetzt,damit bin ich dann unters Auto gestiegen und habe mit meiner Ersatzpimmelohnehandfettpresse alle Schmiernippel bedient,man war das eine Gaudi.Nach 5 min.standen bereits 18 Leute ums Auto und wollten ein kleines Auto reservieren weil sie dachten ich hätte eine neue Art der Fahrzeugvermehrung erfunden.Also Leute nachmachen,mit so einem Teil habt ihr beide Hände frei,könnt euren Gedanken freien Lauf lassen,nur macht das ganze vielleicht in der Garage und nicht wie ich unter freiem Himmel.Wünsche viel spass beim nachmachen und keine falsche Scham bitte.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 11:43:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cactus streitet ab, Doggy zu sein - Ermittler Wilfired75 ist ratlos... Obskur
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 11:43:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun, rhetorisch scheint mir Mugatu aber etwas ausgefeilter zu sein - kann man daraus schliessen das er mit ner Fettpresse besser umgehen kann? rotfl

Da wären wir ja wieder beim Thema. Oder soll ich schonmal Chips und Cola richten für alle? YES

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 11:44:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Cactus streitet ab, Doggy zu sein - Ermittler Wilfired75 ist ratlos... Obskur
Ähnlichkeiten sind vorhanden, da geb ich dir Recht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.215  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen