Offroadine deluxe

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Königreich Mittelfranken
...und hat diesen Thread vor 5839 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. M 1009 2. CJ7 5,9 3. RRC 3,9 4. 1/2 L60 5. und noch ein paar.. |
|
Verfasst am: 14.03.2010 14:35:03 Titel: |
|
|
Naja, bosserl mehr Seitenhalt hat man auf den Original-Army-Sitzen schon im VErgleich zur Sitzbank!
Klar, gut ist anders  | _________________ www.4x4-adventures.de |
|
|
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.03.2010 15:46:28 Titel: |
|
|
| ChevyK30 hat folgendes geschrieben: | | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | | Auf deine Rückfrage: Ja, der K10 von BigFly ist ein 3-Einzelsitzer! Eigentlich ganz nett, weil alle 3 ausgeformten Sitze natürlich viel mehr Seitenhalt haben als die Sitzbank |
wenn die Sitze Seitenhalt bieten können es keine Orginalsitze sein, das meinte ich eigentlich mit meiner Frage, gabs drei Einzelsitze Serienmässig von GM. |
Das Beispiel, das ich meine (ist ja auch tatsächlich gewissermaßen in der engsten Auswahl bei mir, falls er denn net schon verkauft ist - aber erst, wenn ein paar wichtige Mängel repariert sind, hab schon genug halbkaputte Möhren... ), ist ein Chevy K10, die sind ja zwangsläufig (?) zivil, nennt sich dann irgendwie noch Silverado, warum auch immer...
Jedenfalls hat so ein ziviler K10 (zumindest der vom BigFly) halt 3 ausgeformte Einzelsitze, schon sehr nobel, nur würden halt keine 4-5 Personen reinpassen in den Pickup...
| 360cui hat folgendes geschrieben: | | Na, aber wenn es nur bei Airbags verboten ist hast bei den alten CHevys doch freie Hand... |
Eben, ohne Airbag erspart einem so einige Probleme und Fehlerquellen, und ein ins Gesicht tätowiertes Lenkrad hat auch net jeder (wenns denn mal spitz auf Knopf käme)!  | |
|
|