Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Sitzbank K30/K5

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
360cui
Offroadine deluxe
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009

...und hat diesen Thread vor 5838 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. M 1009
2. CJ7 5,9
3. RRC 3,9
4. 1/2 L60
5. und noch ein paar..
BeitragVerfasst am: 14.03.2010 14:35:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, bosserl mehr Seitenhalt hat man auf den Original-Army-Sitzen schon im VErgleich zur Sitzbank!

Klar, gut ist anders Ja Ja

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 14.03.2010 15:46:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ChevyK30 hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Auf deine Rückfrage: Ja, der K10 von BigFly ist ein 3-Einzelsitzer! Eigentlich ganz nett, weil alle 3 ausgeformten Sitze natürlich viel mehr Seitenhalt haben als die Sitzbank

wenn die Sitze Seitenhalt bieten können es keine Orginalsitze sein, das meinte ich eigentlich mit meiner Frage, gabs drei Einzelsitze Serienmässig von GM.

Das Beispiel, das ich meine (ist ja auch tatsächlich gewissermaßen in der engsten Auswahl bei mir, falls er denn net schon verkauft ist - aber erst, wenn ein paar wichtige Mängel repariert sind, hab schon genug halbkaputte Möhren... Ätsch rotfl ), ist ein Chevy K10, die sind ja zwangsläufig (?) zivil, nennt sich dann irgendwie noch Silverado, warum auch immer...
Jedenfalls hat so ein ziviler K10 (zumindest der vom BigFly) halt 3 ausgeformte Einzelsitze, schon sehr nobel, nur würden halt keine 4-5 Personen reinpassen in den Pickup... traurig Supi

360cui hat folgendes geschrieben:
Na, aber wenn es nur bei Airbags verboten ist hast bei den alten CHevys doch freie Hand...

Eben, ohne Airbag erspart einem so einige Probleme und Fehlerquellen, und ein ins Gesicht tätowiertes Lenkrad hat auch net jeder (wenns denn mal spitz auf Knopf käme)! Hau mich, ich bin der Frühling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

240336 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.173  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen