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welche Längslenkergummis sind am besten?
bei heftigem Geländeeinsatz

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Forcierer
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BeitragVerfasst am: 11.03.2010 19:45:44    Titel:
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die Längslenker selbst wollte ich nicht unbedingt tauschen.

Was haben denn die originalen für eine Nummer?

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Robert Stückle
Robert Grotz
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BeitragVerfasst am: 11.03.2010 20:34:47    Titel:
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Gummibuchen im Toyota haben 14 Jahre gehalten. PU Buchsen von OME genau eine SK.
Alle sind se gebrochen.

Ein Hoch auf originalteile.

Eisdielen-Verschränkung wird eh überbewertet.

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Liebe Grüße Robert

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BeitragVerfasst am: 12.03.2010 23:08:03    Titel:
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Die Antwort von Robert sagt eigentlich alles, an deiner Stelle würd ich die Orginalen reinmachen. Nicht zu verachten ist auch das Lager Achsseitig.
Hast du den Defi höhergelegt? wenn ja mach die gekröpften und längeren Achslenker rein dann steht die Achse auch wieder richtig, wenn nicht dann nicht Smile

Gruss Sven
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Forcierer
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BeitragVerfasst am: 15.03.2010 08:40:52    Titel:
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Steelman hat folgendes geschrieben:
... mach die gekröpften und längeren Achslenker rein dann steht die Achse auch wieder richtig,


ist bereits drin

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jenzz
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BeitragVerfasst am: 15.03.2010 11:41:18    Titel:
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Robert Grotz hat folgendes geschrieben:


Eisdielen-Verschränkung wird eh überbewertet.


YES Perfekt

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gisli
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BeitragVerfasst am: 15.03.2010 12:22:35    Titel:
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und wo fängt die an ? Obskur

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gruß gisli
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jenzz
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BeitragVerfasst am: 15.03.2010 12:25:02    Titel:
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Bei Cones z.B.

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vinzenz
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BeitragVerfasst am: 15.03.2010 12:30:54    Titel:
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gisli hat folgendes geschrieben:
und wo fängt die an ? Obskur


Robert weiß das

Dennoch eine ordentliche Verschränkung mit Folge das beide Räder einer Achse länger am Boden bleiben Grund sich erstmal eine Sperre zu schenken.
Nur so ein Gedanke

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jenzz
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BeitragVerfasst am: 15.03.2010 13:07:15    Titel:
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vinzenz hat folgendes geschrieben:

Dennoch eine ordentliche Verschränkung mit Folge das beide Räder einer Achse länger am Boden bleiben Grund sich erstmal eine Sperre zu schenken.
Nur so ein Gedanke


Ein flexibles Fahrwerk ist grundsätzlich erstmal ne feine Sache, um den Bodendruck gleichmässig zu verteilen, und somit natürlich auch die Traktion. Ob das ne Sperre ersetzt, ich glaub eher nicht. Z.B. hält sich der Untergrund nicht immer daran, auch auf jeder Seite gleichmässig griffig zu sein.
Aber das beliebte Spiel "Wer kann sein Hinterrad am weitesten aus dem Radhaus fallen lassen" ist kaum von praktischem Wert, weil das ausgefederte Rad dann eh keinen nennenswerten Bodendruck mehr hat. Gleichzeitig wird die ganze Chose dann bei Schräg- und Kurvenfahrten extrem kippelig. Der Vorteil steht also in keinem Verhältnis mehr zu den Nachteilen. Aber auf Poser-Pics sieht das natürlich spektakulör aus.

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Dirtrider
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BeitragVerfasst am: 15.03.2010 14:14:42    Titel:
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Robert Grotz hat folgendes geschrieben:
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Ein Hoch auf originalteile.

Eisdielen-Verschränkung wird eh überbewertet.


Ja ... bin auch kein Freund von PU-Buchsen.

Bis auf evtl. den Kaufpreis (und dieser wird durch die kurze Haltbarbeit ja auch wieder relativiert), haben die "Plaste"-Buchsen gegenüber den originalen Gummibuchsen überhaupt keine Vorteile.

Aber viele Leute stehen eben auf buntes Plastik ... an Fahrwerksteilen. Grins

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BeitragVerfasst am: 15.03.2010 14:23:27    Titel:
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Was kosten denn die Originalen? Hat zufällig jemand die Teilenummer?

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Baloo
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BeitragVerfasst am: 15.03.2010 14:32:42    Titel:
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Könnte die hier sein: ntc9027

7,90 Euro + Steuer bei Paddocks, angeblich original LR.

http://www.paddockspares.com/pp/DISCOVERY_1/Suspension/Flexi_Mounting_Bush_and_Retainer_%28Metalastik_-_OE%29.html

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BeitragVerfasst am: 15.03.2010 14:49:51    Titel:
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Baloo hat folgendes geschrieben:
Könnte die hier sein: ntc9027

7,90 Euro + Steuer bei Paddocks, angeblich original LR.



die Nummer hab ich auch gerade gegooglet. Ob die wirklich Original sind sieht man wieder erst wenn man sie in der Hand hat. Bei dem Preis aber eigentlcih einen Versuch wert.

thx

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Baloo
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1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 15.03.2010 14:52:49    Titel:
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Na ja, bei Paddocks steht das G hinter der Teilenummer ja für besseren Teile.
War das jetzt original LR oder "nur" vom gleichen Hersteller wie die Originalteile?

Probiers aus ............ Supi

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Rallye Landy
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BeitragVerfasst am: 15.03.2010 15:02:01    Titel:
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Also ich habe die besten Erfahrungen mit original LR teilen
gemacht
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