Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
--Polizei--Wie hoch darf mein Chevy sein?? Hilfe!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 17.03.2010 17:29:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alkesh hat folgendes geschrieben:
die herren und damen von der BAG

Ich habe manchmal das Gefühl, dass nach der Wende die Ex-Mitarbeiter vom MfS zu gleichen Teilen auf BAG und GEZ verteilt wurden. Unsicher

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 17.03.2010 19:37:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

..., sondern weil ich in der Dienstzeit besseres zu tun habe als Stellungnahmen zu schreiben!

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Ich hab absichtlich nicht geschrieben "lieber im OF Beiträge schreib anstatt Stellungnahmen"!
Weil: Ich schreib nur in den Kaffeepausen, jaaa! Vertrau mir Ja
The Thing
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

...und hat diesen Thread vor 5611 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 85er Chevy Blazer K5 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.03.2010 19:14:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke So, die neuen Verbreiterungen von MnF sind endlich gekommen und montiert! Von der Polizei hab ich nix mehr gehört, aber ich hab rausbekommen das der Polizist, der mich in der Kur hatte, der Dienststellenleiter ist. und sobald ich die neuen Reifen drauf hab, fahr ich zum Tüv und laß dei Höhe umändern, den der Tüvprüfer möchte die Bogger nicht unbedingt auf meinem Wagen sehen Supi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 18.03.2010 19:30:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Bogger haben ja auch keine EU E-Kennzeichnung.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 23:08:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
Die Bogger haben ja auch keine EU E-Kennzeichnung.

Ah stimmt, cool, das fiel bei der Super-Kontrolle wohl net auf? Respekt

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.11.2010 19:53:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alkesh hat folgendes geschrieben:
ich habe noch keine schwierigkeiten mit der polizei gehabt. ich werde ständig kontrolliert. liegt wohl an meiner fahrweise und der lauten auspuffanlage.
ich komme ihnen freundlich und fahre mit dieser schiene immer richtig. wenn es fragen gibt, dann beantworte ich sie ganz einfach, ohne zu motzen.
meist interressiert sie meine auspuffanlage, die man wirklich sehr weit hört. aber negative erfahrungen hab ich keine mit den beamten. meist soll ich den karren laufen lassen, damit sie sich ne weile anhören dürfen.

es gibt aber einen berufsschlag den ich gar net mag. die herren und damen von der BAG. sehr schlimmes völkchen. meist freundlich, aber ihre kompetenz , grad in sachen ladungssicherheit, läßt zu wünschen übrig. aber auch da bin ich freundlich und es bleibt bei hinweisen und mündlichen verwarnungen.

gruß thomas

der ton macht die musik und ich bin mit freundlichkeit auch immer gut "gefahren" dazu kommt das ich nichts zu verbergen habe (aber auch kein "engel" bin)

desweiteren kenn ich mich in meinem fachgebiet aus und kann mit sachlichen
argumenten kontern .
olli395
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser LJ70
2. GAZ GAZelle mit Andoria - Euro3
BeitragVerfasst am: 07.11.2010 15:29:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
snibbel

Fachlich inkompetente Kontrollen kommen aber oft vor - meistens zugunsten des Autofahrers (wenn man sich als Beamter in ner rechtlichen Sache unsicher ist, lässt man´s normalerweise erstmal bleiben und macht still und heimlich "Zuhause" im Büro seine Hausaufgaben - also so mache ich das zumindest immer, und so verfuhren auch alle meine Vorgesetzten bisher).

Diese Erfahrung hatte ich auch schon... musste mein Auto neu "Tüffen", - Weil ein freundlicher Beamter nach völlig inkompetentem Gutdünken so entschieden hatte... :(

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>
Seite 8 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.206  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen