Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.03.2010 10:39:19 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Ich versuche meine Ebay-Auktionen wirklich so zu gestalten, das keine Fragen offen bleiben. |
Doch, 1 Frage bleibt offen: Wo isn deine Paypal-Adresse/Verlinkung? Dann hättest den hochwichtigen 1 € (plus Porto) nämlich schon seit 5 Tagen!  |
Die anderen 8 Kunden von letzter Woche haben diese Frage nicht gestellt - könnte an den Kaufabwicklungsmails liegen.
Die Bankverbindung steht unter "Überweisung +".
Paypal wird als Zahlungsmethode nicht angeboten. |
Na eben, kein Paypal - das verlangsamt die Zahlungsschnelligkeit kurz vor Monatsende regelmäßig bis direkt zum Monatsende... (wenn das Konto keine Lust mehr hat zu arbeiten, weil Paypal arbeitet immer, sogar ohne Geld! )
Aber im Ernst (und dann genug OT): Du kriegst deinen Euro (plus Porto) schon nächste Woche - oder ich fahr heute bei dir vorbei und bring ihn dir höchstpersönlich (dann will ich aber auch ne Schwarzwälder und ne Tasse Kaffee für die Mühe! )
Nochmal Ernst (und wieder OT): Bräuchte noch nen Motorölmesssstab und nen ABS-Sensor hinten rechts und 7x16er Alufelgen fürn ZJ, das könntest gleich mit ins Kuvert stecken!? doppel-  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 5633 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 27.03.2010 13:10:48 Titel: |
|
|
cooljango hat folgendes geschrieben: | Ist natürlich richtig ärgerlich. Aber da kannst Du dem Verkäufer nichts anhängen.
Wenn Du bei Landrover die Gurte neu kaufst, ist auch kein Befestigungsmaterial dabei.
Die Schrauben und Hülsen kannst Du sicher beim Vertragshändler neu kaufen.  |
will ihm auch nichts anhängen, etc!
war für mich halt ärgerlich, weil eben nur die hälfte der schrauben dabei waren!
entweder 100% oder garnix!
sind original die hülsen und schrauben nicht mit dabei!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
|
Verfasst am: 27.03.2010 19:48:09 Titel: |
|
|
Wenn du original kaufst, ist das Befestigungsmaterial meist nicht dabei, ausser es steht explizit in der Verkaufsofferte.
Bei Ebay hab ich gelernt, dass ich penetrant hinterfrage, bis alle Unklarheiten beseitigt sind. Geht der Verkäufer nur widerwillig oder gar nich auf die Fragen ein, lass ich den Kram sein.... | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 27.03.2010 21:34:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|