Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Unstimmigkeiten mit Ebay-Verkäufer
eure meinung ist gefragt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.03.2010 10:39:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
BlueGerbil hat folgendes geschrieben:

Ich versuche meine Ebay-Auktionen wirklich so zu gestalten, das keine Fragen offen bleiben.

Doch, 1 Frage bleibt offen: Wo isn deine Paypal-Adresse/Verlinkung? Dann hättest den hochwichtigen 1 € (plus Porto) nämlich schon seit 5 Tagen! Ätsch rotfl Supi

Die anderen 8 Kunden von letzter Woche haben diese Frage nicht gestellt - könnte an den Kaufabwicklungsmails liegen.

Die Bankverbindung steht unter "Überweisung +".

Paypal wird als Zahlungsmethode nicht angeboten.

Na eben, kein Paypal - das verlangsamt die Zahlungsschnelligkeit kurz vor Monatsende regelmäßig bis direkt zum Monatsende... (wenn das Konto keine Lust mehr hat zu arbeiten, weil Paypal arbeitet immer, sogar ohne Geld! Vertrau mir Heiligenschein )

Aber im Ernst (und dann genug OT): Du kriegst deinen Euro (plus Porto) schon nächste Woche - oder ich fahr heute bei dir vorbei und bring ihn dir höchstpersönlich Hau mich, ich bin der Frühling (dann will ich aber auch ne Schwarzwälder und ne Tasse Kaffee für die Mühe! rotfl )

Nochmal Ernst (und wieder OT): Bräuchte noch nen Motorölmesssstab und nen ABS-Sensor hinten rechts und 7x16er Alufelgen fürn ZJ, das könntest gleich mit ins Kuvert stecken!? doppel- Hau mich, ich bin der Frühling
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 5632 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.03.2010 13:10:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cooljango hat folgendes geschrieben:
Ist natürlich richtig ärgerlich. Aber da kannst Du dem Verkäufer nichts anhängen.

Wenn Du bei Landrover die Gurte neu kaufst, ist auch kein Befestigungsmaterial dabei.

Die Schrauben und Hülsen kannst Du sicher beim Vertragshändler neu kaufen. Winke Winke

will ihm auch nichts anhängen, etc! Ja

war für mich halt ärgerlich, weil eben nur die hälfte der schrauben dabei waren! traurig

entweder 100% oder garnix! Smile

sind original die hülsen und schrauben nicht mit dabei!? Unsicher Unsicher

..............................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der_gasmann
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 64' Ford T-Bird Convertible
2. 75'Chrysler Cordoba
3. 83'Ford F150
4. 58' Simson AWO 425 S
5. BMW 318i E36 Cabrio
BeitragVerfasst am: 27.03.2010 19:48:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn du original kaufst, ist das Befestigungsmaterial meist nicht dabei, ausser es steht explizit in der Verkaufsofferte.
Bei Ebay hab ich gelernt, dass ich penetrant hinterfrage, bis alle Unklarheiten beseitigt sind. Geht der Verkäufer nur widerwillig oder gar nich auf die Fragen ein, lass ich den Kram sein....

Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 27.03.2010 21:34:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Beim OE Teil ist NIX dabei! Also ist das was dabei war eine Dreingabe.

Keine Standardschrauben verwenden!!!!! Gewinde ist komisch und Festigkeit höher.

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.302  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen