Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
20% auf alles bei PRAKTIKER !!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6787 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 19.03.2010 14:54:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
All you`ve to do: Make a step forward and feel your own capabilities Heiligenschein

the devil will i do! Wut

jump over ur shadow and take me up in ur team Vertrau mir rotfl

ich versteh kein wort Unsicher
ich übersetzte mal..oder veruche es Grins

de deifel Willi du

schamb owe une schad do un tu mir in une Manschaft Unsicher

komische Sprache is das Obskur
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.03.2010 19:47:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

u have not all cups in the board Vertrau mir

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.03.2010 20:07:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

er meint

den Teufel will er tun

Spring über dein Schatten und nimm mich in dein Team auf

und zu Dir meinte er Du hast ned alle Tassen im Schrank

aber sag mal, Englisch kann doch jeder, oder nicht?

Neulich besuchte ich einen Kollegen, hochdotiert und viel beschäftigt.
Er war jedoch zum Lehrgang: Englisch für Fortgeschrittene.
Aber mal ehrlich, wer ein wenig Sprachgefühl hat, der braucht doch so einen Humbug nicht. Ich will das beweisen und meinen Tagesablauf in „Auswärts“ schildern:

When I come from my morningcatswash, I sit me down at our stripteasetable and eat my earlypiece. I become from my wife shoemakerboys and mirroreggs. During my eating I read my cheeseleaf. I drink my flowercoffee until I can see the reason. Than I go away from my reasonpiece with the funny song „The May is come, the trees knock out“ on my lips.

You may ask my, what I have to work. Short and good, I bework the onecometax and the aboutsentencetax. When I write with my fillfeatherholder, I must give eight, that I become no blue fingers. That makes me so fast nobody after.

Now it is time for midday eating. I look on the mealcard. It gives battle plate or wrong rabbit. Me runs the water in the mouth together. And for the aftertable
I take apple in pyjama.

Then I go back in my workroom. I break together, because I have work over work. I think, I have to make overhours.

Outside I can see the trainbirds fly. When the partyevening comes, I have the nose painted full. I go on my toothmeat. I go to the flowershop and buy some forgetmenots for my wife and think on my eveningbread. It gives handcheese with orchestra.
Then I will look on the pictureumbrella. If I have luck, I can see the
Doc. H. Cabbage and his taxhunter Theo Whygel.

Y e a h !!! T e a - T i m e i s o n e s a i d !!!!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.03.2010 20:10:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

u have not all cups in the board Vertrau mir

Tante google sagt: Unsicher

u haben nicht alle Tassen im Vorstand Obskur

komische Sprache hast du rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.03.2010 20:14:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
er meint

den Teufel will er tun

Aber mal ehrlich, wer ein wenig Sprachgefühl hat, der braucht doch so einen Humbug nicht. Ich will das beweisen und meinen Tagesablauf in „Auswärts“ schildern:

When I come from my morningcatswash, I sit me down at our stripteasetable and eat my earlypiece. I become from my wife shoemakerboys and mirroreggs. During my eating I read my cheeseleaf. I drink my flowercoffee until I can see the reason. Than I go away from my reasonpiece with the funny song „The May is come, the trees knock out“ on my lips.

You may ask my, what I have to work. Short and good, I bework the onecometax and the aboutsentencetax. When I write with my fillfeatherholder, I must give eight, that I become no blue fingers. That makes me so fast nobody after.

Now it is time for midday eating. I look on the mealcard. It gives battle plate or wrong rabbit. Me runs the water in the mouth together. And for the aftertable
I take apple in pyjama.

Then I go back in my workroom. I break together, because I have work over work. I think, I have to make overhours.

Outside I can see the trainbirds fly. When the partyevening comes, I have the nose painted full. I go on my toothmeat. I go to the flowershop and buy some forgetmenots for my wife and think on my eveningbread. It gives handcheese with orchestra.

Wenn ich von meinem morningcatswash kommen, setze ich mich auf unsere stripteasetable und eat my earlypiece. Ich werde von meiner Frau shoemakerboys und mirroreggs. Während meiner essen Ich lese meine cheeseleaf. Ich trinke meinen flowercoffee, bis ich den Grund sehen kann. Als ich fort von meinem reasonpiece mit dem lustigen Lied "Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus" auf meine Lippen.

Sie können meine frage, was ich zu arbeiten. Kurz und gut, ich bework die onecometax und die aboutsentencetax. Wenn ich mit meinem fillfeatherholder schreiben, muss ich acht geben, dass ich keine blauen Finger werden. Das hat mich so schnell keiner nach macht.

Nun ist es Zeit für Mittag zu essen. Ich schaue auf die mealcard. Es gibt Schlacht-Platte oder falsch Kaninchen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Und für die aftertable
Ich nehme Apfel im Schlafanzug.

Dann gehe ich wieder in meinem Arbeitszimmer. Ich breche zusammen, weil ich Arbeit über die Arbeit haben. Ich glaube, ich muss overhours machen.

Außerhalb ich sehe die trainbirds fliegen. Wenn die partyevening kommt, habe ich die Nase gestrichen voll. Ich gehe auf meinem toothmeat. Ich gehe zum Blumenladen und kauft einige forgetmenots für meine Frau und denke an meine eveningbread. Es gibt handcheese mit Orchester.
Dann werde ich Blick auf die pictureumbrella. Wenn ich Glück habe, kann ich sehen, der
Doc. H. Kohl und seine taxhunter Theo Whygel.

J e ein h! E T a - T i m e i s o n e n n e i d!!

Obskur Unsicher
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.03.2010 20:16:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

er meint

den Teufel will er tun

I take apple in pyjama.

YES rotfl

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.03.2010 20:18:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

er meint

den Teufel will er tun

ich weiss schon was er meinte und schrieb..der Mückerich rotfl

nur ich spiel immer gerne mit den Übersetzungsprogrammen im WEB.. rotfl

Winke Winke
der_gasmann
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 64' Ford T-Bird Convertible
2. 75'Chrysler Cordoba
3. 83'Ford F150
4. 58' Simson AWO 425 S
5. BMW 318i E36 Cabrio
BeitragVerfasst am: 05.04.2010 01:45:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auf Tiernahrung schon, aber die haben sich geweigert mir 20% auf Geräte zu geben die ein Stromkabel haben Wut Wut Wut
das stimmt nicht - STECKER - ich bin rein und hab den Stecker vom Holzspalter abgeschnitten und bekam meine 20%.........hat zwar lange gedauert, aber die haben dann schliesslich einsehen müssen, dass ihr Werbefuzzi Mist gebaut hat..... Sensationell Irgendwie ist das...Schonend gesagt...KÄÄSSEE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.37  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen