Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
T-Max Kompressorpreise

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Algarv
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5574 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II 3,0TDI kurz
BeitragVerfasst am: 19.04.2010 20:59:35    Titel: T-Max Kompressorpreise
 Antworten mit Zitat  

Quelle: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=37705 -> T-Max Kompressor für 99 Euro.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist das ein guter Preis Leute?

Trial Loule
Trial Almancil
Offroad Algarve Ausflugs- und Reise-Blog Portugal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 19.04.2010 21:14:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Algarv hat folgendes geschrieben:
Ist das ein guter Preis Leute?

O.W. Heiligenschein (Ohne Worte)
Gruß Michl

P.S. Bucht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
innomatix
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. TDI,Ambulance, LW, Exige , Europa, Mini alt
BeitragVerfasst am: 22.04.2010 23:27:11    Titel: zu teuer
 Antworten mit Zitat  

http://www.paddockspares.com/pp/NEW_PRODUCTS/Compressors/Twin_Cylinder_12v_Compressor_%28usually_60.00GBP%29.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.04.2010 23:29:08    Titel: Re: zu teuer
 Antworten mit Zitat  

innomatix hat folgendes geschrieben:
http://www.paddockspares.com/pp/NEW_PRODUCTS/Compressors/Twin_Cylinder_12v_Compressor_%28usually_60.00GBP%29.html

Günstig - Würde ich nie wieder kaufen. Die Dinger gehen am laufenden Band kaputt. Eigene Erfahrung, Erfahrung von mehreren Freunden und Bekannten. Die Einzelkolbenkompressoren sind wesentlich besser. Aber die Doppelhuber sind einfach nur Horror. Egal ob T-Max, Horn oder Paddock. Leider....

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 22.04.2010 23:38:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm, zumindest isses exakt der gleiche Preis wie bei Anna im (Därr-)Laden - hab mir meinen jedenfalls neulich von da gegönnt...
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.04.2010 23:41:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Hm, zumindest isses exakt der gleiche Preis wie bei Anna im (Därr-)Laden - hab mir meinen jedenfalls neulich von da gegönnt...

Verkauft Anna die Doppelhuber wieder? Unsicher
Ich dachte, es gäbe auch dort nur noch die Einzelkolbenvariante. Ihrer (Doppelhuber) ist ja prallel mit meinem damals Hops gegangen. Unsicher

Oder meintest Du den Startlink zum 99 Euro Einzelkolbenkompressor im Startposting? Dann hab ich nix gesagt. Euer Wunsch sei mir Befehl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.04.2010 23:47:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Verkauft Anna die Doppelhuber wieder? Unsicher
Ich dachte, es gäbe auch dort nur noch die Einzelkolbenvariante. Ihrer (Doppelhuber) ist ja prallel mit meinem damals Hops gegangen. Unsicher

Oder meintest Du den Startlink zum 99 Euro Einzelkolbenkompressor im Startposting? Dann hab ich nix gesagt. Euer Wunsch sei mir Befehl

Ne, es geht doch um den Kompressor aus dem ersten Posting, der Link zeigt einen Einhuber. So einen hab ich mir gekauft. Anstatt mir gleich schon vor 8 Jahren in Island so einen 150-Liter-Doppelhuber für 150 € zu kaufen...
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 07:17:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unglaublich, was das Consumer-Zeug inzwischen kostet. Ob das Wert ist? kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen...
Würdet ihr in einen Bus einsteigen, dessen Druckluftsystem für die Bremse von so einem Gerät bedient wird?

Axel

Zuletzt bearbeitet von BJ Axel am 26.04.2010 07:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.04.2010 08:47:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BJ Axel hat folgendes geschrieben:
Unglaublich, was das Consumer-Zeug inzwischen kostet. Ob das Wert ist? kann ich mir beimn besten Willen nicht mehr vorstellen...
Würdet ihr in einen Bus einsteigen, dessen Druckluftsystem für die Bremse von so einem Gerät bedient wird?

Axel

Auf gar keinen Fall. Und das sage ich, weil diese Überlegung bei einem unserer Projekte theoretisch kurz möglich gewesen wäre. Für mehr als Luftpumpen darf man die nicht nutzen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 09:04:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Anna verkauft mal gar keine Doppelhuber den es ist weder ihr Laden noch arbeitet sie in der entsprechenden Abteilung.
Die Einzelhubkompressoren von denen ihr da sprecht sind zuverlässig und werden in grossen Stückzahlen verkauft. Wenn es die in China billiger gibt dann weil die im Ursprung evtl von dort kommen aber der Zukauf nur in so grossen Stückzahlen Sinn macht wenn man ein Generalimporteur ist. Dafür gibts die ja. Oder wer würde sich 700 Kompressoren auf Halde lagen?
Und die Kompressoren verändern sich auch laufend. Den Doppelhubkompressor von dem Flashman spricht gibt es meines Wissens nach gar nicht mehr.
Ja. Mehr fällt mir jetzt da nicht mehr zu ein. Teuer finde ich die ansich nicht.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.04.2010 09:08:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Die Dinger gehen noch genauso kaputt, wie bei uns damals. Grad erst vor ein paar Wochen wieder gesehen. Da ist dan auf dufte die Welle (Kurbelwelle) innen auf einer Seite abgeschert und der eine Kolben stand still. Das war dann ein Horn Produkt. Ja

Und der Doppelhuber, den ich am WE beim Chris angeschlossen und vorher teilzerlegt hab, ist absolut komplett baugleich mit meinem. Keine Ahnung, ob die Wicklungen vom Rotor inwzischen fixiert wurden, dafür sind neue Macken aufgetreten. Ja

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 09:11:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Die Anna verkauft mal gar keine Doppelhuber den es ist weder ihr Laden noch arbeitet sie in der entsprechenden Abteilung.

Obskur Klingt nach schlecht geschlafen...? Grins

Jedenfalls fands ICH für meinen Teil sehr positiv, dass du "abteilungsübergreifend" uns auch bei Bergeutensilien beraten konntest, nicht nur bei Südpolexpeditionsjacken. Vor allem wenn man mal meine Erfahrung gemacht hat, dass man leider oft in der 4x4-Ausrüstungsabteilung keinen kompetenten oder einfach gar keinen Berater findet bzw. der anwesende völlig überlastet ist.
Von daher fand ich es gut, dass du notrfalls durchaus "abteilungsübergreifend" bedienst. Und das ist auch gut für den ganzen Laden.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 09:24:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...die die Anna verkauft...

Irgendwann kommt das Finanzamt und fragt warum ich kein Gewerbe angemeldet hab Hau mich, ich bin der Frühling

Natürlich kann ich das beraten. Trotzdem wird bei uns das Produkt getestet und wenns hält ins Sortiment aufgenommen. Wenn es nicht hält wirds nicht aufgenommen. Wenn es sich ändert wirds wieder getestet. Naja, undsoweiter. Wenns kauputt geht wirds eingeschickt, wenns auffällig kaputt geht wirds gestoppt.
Aber es sitzt keiner da und schraubt die Dinger auf. Das ist auch nicht unser Bier sonder das Bier vom Grosshändler.

Ich hab hervorragend geschlafen und habe ein astreines Offroad Wochenende vor mir. Inkl. Produkttests. Smile
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.04.2010 09:37:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Streitet Euch nicht, dass ist doch ein ganz entspanntes Thema Knuddel

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 09:42:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier streitet sich kein Mensch. Unsicher
Ich erzähle nur. So, jetzt muss ich aber wech...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.23  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen