Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
TÜV-Fragen zu Eintragungen usw. unangenehm, aber wichtig?
Ignorieren,streiten,lästern - oder konstruktiv damit umgehen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.04.2010 08:51:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
kann wer nen guten Online-Foren-Anwalt empfehlen ?

Schau mal ins Impressum Vertrau mir

360cui
Offroadine deluxe
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. M 1009
2. CJ7 5,9
3. RRC 3,9
4. 1/2 L60
5. und noch ein paar..
BeitragVerfasst am: 23.04.2010 10:13:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wer Jehova sagt, wird gesteinigt, ned gekreuzigt...

Je Herzi, du hast absolut recht!! Ja Ja

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 23.04.2010 10:33:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spalter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cactus
Doggys 4th life :-)
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 10:39:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
aber wenn ich jemandem dieses oder nächstes Jahr auf den REALEN Offroad-Treffen begegne, dann ist das für mich "der, der die oder die Beleidigung gegen mich in einem öffentlichen Forum geschrieben hat"!

Ist OK. Sag vorher an, auf welche Veranstaltungen du kommst, ich lass mir bei Spreadshirt auch eine "Tiger-Willi-Diffamierer"-Kappe bedrucken.

Winke Winke

Stehst du so unerschütterlich zu deiner Meinung,das du sie Öffentlich zeigen willst?

Cactus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
360cui
Offroadine deluxe
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. M 1009
2. CJ7 5,9
3. RRC 3,9
4. 1/2 L60
5. und noch ein paar..
BeitragVerfasst am: 23.04.2010 10:39:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, ich geh dann lieber Ok, ich geh dann lieber Ok, ich geh dann lieber Ok, ich geh dann lieber

Patrolier
Deserteur
Offroader

Mit dabei seit Ende 2016

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 10:51:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=719194#719194

1. By the way: WER macht denn für dich einen 2-tägigen Achsenwechsel ... KOSTENLOS?

2. Oder was würdest du von einem Aufruf halten: "Wer von den Münchner Offroadern will sich hier und jetzt öffentlich bekennen, dass er den Overflow mag?"

1. Hier. Und nicht bloß das. Bloß daneben gestanden ist er jeweils auch nicht. Daß er vom Schraubern nichts verstünde kann ich wirklich nicht sagen.

2. Hier, Münchner Offroader. Overflow? Dufter Typ, immer hilfsbereit, in keiner Weise egozentrisch. Findet man in der Ausprägung ja nicht so oft.

Grüße
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 23.04.2010 11:01:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cactus hat folgendes geschrieben:
Stehst du so unerschütterlich zu deiner Meinung,das du sie Öffentlich zeigen willst?

Jepp, halte ich nicht für den schlechtesten Charakterzug, dazu zu stehen, was man von sich gibt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cactus
Offroader

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 11:26:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp, halte ich nicht für den schlechtesten Charakterzug, dazu zu stehen, was man von sich gibt.

Finde ich toll von dir das du zu dem stehst was du von dir gibst.Lass dir aber dann bitte gleich eine zweite Mütze mit dem Spruch beschriften den du Hier im Forum über einen Politiker losgelassen hast,und laufe auch damit in der Öffentlichkeit rum,dann erst bist du für mich glaubwürdig.Den Willi laufend anzumachen ist da viel einfacher und auch mit wenig Risiken verbunden. Das sehe ich nicht gerade als besonders mutig an, auch wenn du dir dabei scheinbar ziemlich grossartig vorkommst und schon wieder auf billigen Applaus aus bist.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 23.04.2010 11:44:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ulf,
meine Meinung zu Herrn Cohn-Bendit ist ja leider zensiert worden. Wobei der geschilderte Sachverhalt ja nicht unbedingt ein Geheimnis ist, wenn der Mensch das in einer TV-Show breit tritt.

Nur gibt´s da einen kleinen und feinen Unterschied: Die Menge der "Berührungspunkte", die man hat. Platter formuliert: Das eine mag ein Schwein sein, aber er geht mir wenigstens nicht auf´n Sack (dazu bin ich ihm wohl 30 Jahre zu alt).

Sei mir nicht böse, aber Dir gegenüber glaubwürdig zu sein, steht jetzt auf meiner persönlichen Agenda nicht ganz so weit oben, ebensowenig wie "billiger Applaus".

cactus
Offroader

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 12:04:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ulf,
meine Meinung zu Herrn Cohn-Bendit ist ja leider zensiert worden. Wobei der geschilderte Sachverhalt ja nicht unbedingt ein Geheimnis ist, wenn der Mensch das in einer TV-Show breit tritt.

Nur gibt´s da einen kleinen und feinen Unterschied: Die Menge der "Berührungspunkte", die man hat. Platter formuliert: Das eine mag ein Schwein sein, aber er geht mir wenigstens nicht auf´n Sack (dazu bin ich ihm wohl 30 Jahre zu alt).

Sei mir nicht böse, aber Dir gegenüber glaubwürdig zu sein, steht jetzt auf meiner persönlichen Agenda nicht ganz so weit oben, ebensowenig wie "billiger Applaus".

Hast du einen von beiden schon mal persönlich getroffen ,wenn beide dir unangenehm sind,warum beschäftigt es dich dann,man kann doch alles ignorieren,aber wenn man sonst nichts hat muss man sich halt Feindbilder zurechtlegen.Mir gegenüber brauchst du auch nicht glaubwürdig zu sein,kannst es ja nicht mal dir selbst gegenüber.Das einfachste ist halt immer,den coolen rausszuhängen der über allem steht,in Wirklichkeit lechtzt es dich so wie du dich gibst nur nach Annerkennung.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.04.2010 12:38:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ulf,
meine Meinung zu Herrn Cohn-Bendit ist ja leider zensiert worden.

Was? Wo? Wie? Erzähl. Unsicher

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 23.04.2010 13:30:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast du einen von beiden schon mal persönlich getroffen ,wenn beide dir unangenehm sind,warum beschäftigt es dich dann,man kann doch alles ignorieren,aber wenn man sonst nichts hat muss man sich halt Feindbilder zurechtlegen.Mir gegenüber brauchst du auch nicht glaubwürdig zu sein,kannst es ja nicht mal dir selbst gegenüber.Das einfachste ist halt immer,den coolen rausszuhängen der über allem steht,in Wirklichkeit lechtzt es dich so wie du dich gibst nur nach Annerkennung.

Genau so und nicht anders!

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 23.04.2010 13:31:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ulf,
meine Meinung zu Herrn Cohn-Bendit ist ja leider zensiert worden.

Was? Wo? Wie? Erzähl. Unsicher

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=646986&highlight=cohnbendit#646986

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5608 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 13:56:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Patrolier hat folgendes geschrieben:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=719194#719194

1. By the way: WER macht denn für dich einen 2-tägigen Achsenwechsel ... KOSTENLOS?

2. Oder was würdest du von einem Aufruf halten: "Wer von den Münchner Offroadern will sich hier und jetzt öffentlich bekennen, dass er den Overflow mag?"

1. Hier. Und nicht bloß das. Bloß daneben gestanden ist er jeweils auch nicht. Daß er vom Schraubern nichts verstünde kann ich wirklich nicht sagen.

2. Hier, Münchner Offroader. Overflow? Dufter Typ, immer hilfsbereit, in keiner Weise egozentrisch. Findet man in der Ausprägung ja nicht so oft.

Grüße

Der Vergleich passt ja gar net: Du gibst ja zu, dass er nicht an dich den Auftrag gegeben hat, die Arbeit zu erledigen, sondern dass er selbst an der Sache gearbeitet hat, also habt ihr beide womöglich "nur" zusammengeholfen. Das ist was völlig anderes als ne Auftragsarbeit durch einen selbst verhinderten/nicht anwesenden "Auftragsgeber".

Bei meiner Achse und bei meiner Motorreparatur waren die Fälle jeweils ja völlig anders: Da ich aus familiären Gründen nur max. 1 große Autoarbeit im Jahr (2009: Island-Lappländer überholen und reparieren und den Wohnbereich renovieren und vervollständigen; 2008: Lappländer-Wohnmobil-Renovieren; 2007: Mercedes-500-SEC-Restaurieren) machen darf/kann, gebe ich die restlichen Arbeiten KOMPLETT IN AUFTRAG. Dass die Jungs, die tagelang rund um die Uhr alleine an MEINEM Auto rumschrauben, das nicht für Gottes Lohn machen brauchen, ist für mich selbstverständlich und hat nix aber auch gar nix mit der schwachsinnigen Unterstellung von Overflow zu tun, dass angeblich niemand was umsonst machen würde für mich - das Gegenteil ist der Fall: Nur ein Schnorrer und Leute-Ausnützer könnte so unverschämt sein, keine Gegenleistung für erbrachte Auftragsarbeiten zu bringen!

Wenn Overflow tatsächlich ein so dufter Typ ist wie du ihn kennst, warum hat er es dann nötig, einen Mit-Jeeper/Mit-Offroad-Fahrer (egal ob der nun mehr oder weniger selbst schraubt als er, was übrigens ja gar net erwiesen ist!) immer und immer wieder hier im Forum als Deppen hinzustellen?
Mir ist bisher im realen Leben noch kein einziger Mensch begegnet, der einerseits "ein dufter Typ" wäre, andererseits aber darin seine Selbstbestätigung findet, jemand anderen (ihm relativ unbekannten!) ständig als Deppen zu behandeln und hinzustellen!
Das eine schließt das andere nämlich aus! Is so.

Ja Vertrau mir
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 23.04.2010 14:11:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vertrau mir Seite18 schon vergessen Ätsch

..... dass inhaltlich wohl alles gesagt ist zum Thema, beende ich als Threadersteller hiermit von meiner Seite her dieses Thema......

....Psychologische Erörterungen, wer wen warum leiden kann oder net, bitte nicht hier in diesem Themen-spezifischen Thread erörtern, sondern entweder in einem eigenen Thread oder am besten doch gleich beim nächsten (oder übernächsten) Treffen!..............

Grüße

Willi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter =>
Seite 21 von 23 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.331  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen