Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.04.2010 08:51:25 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | kann wer nen guten Online-Foren-Anwalt empfehlen ? |
Schau mal ins Impressum  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadine deluxe

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Königreich Mittelfranken
| Fahrzeuge 1. M 1009 2. CJ7 5,9 3. RRC 3,9 4. 1/2 L60 5. und noch ein paar.. |
|
Verfasst am: 23.04.2010 10:13:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Wer Jehova sagt, wird gesteinigt, ned gekreuzigt... |
Je Herzi, du hast absolut recht!!  | _________________ www.4x4-adventures.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.04.2010 10:33:51 Titel: |
|
|
Spalter! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.04.2010 10:39:16 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | aber wenn ich jemandem dieses oder nächstes Jahr auf den REALEN Offroad-Treffen begegne, dann ist das für mich "der, der die oder die Beleidigung gegen mich in einem öffentlichen Forum geschrieben hat"!
|
Ist OK. Sag vorher an, auf welche Veranstaltungen du kommst, ich lass mir bei Spreadshirt auch eine "Tiger-Willi-Diffamierer"-Kappe bedrucken.
 |
Stehst du so unerschütterlich zu deiner Meinung,das du sie Öffentlich zeigen willst?
Cactus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadine deluxe

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Königreich Mittelfranken
| Fahrzeuge 1. M 1009 2. CJ7 5,9 3. RRC 3,9 4. 1/2 L60 5. und noch ein paar.. |
|
Verfasst am: 23.04.2010 10:39:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Deserteur

Mit dabei seit Ende 2016
| |
|
Verfasst am: 23.04.2010 10:51:03 Titel: |
|
|
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=719194#719194
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
1. By the way: WER macht denn für dich einen 2-tägigen Achsenwechsel ... KOSTENLOS?
2. Oder was würdest du von einem Aufruf halten: "Wer von den Münchner Offroadern will sich hier und jetzt öffentlich bekennen, dass er den Overflow mag?" |
1. Hier. Und nicht bloß das. Bloß daneben gestanden ist er jeweils auch nicht. Daß er vom Schraubern nichts verstünde kann ich wirklich nicht sagen.
2. Hier, Münchner Offroader. Overflow? Dufter Typ, immer hilfsbereit, in keiner Weise egozentrisch. Findet man in der Ausprägung ja nicht so oft.
Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 23.04.2010 11:01:45 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | Stehst du so unerschütterlich zu deiner Meinung,das du sie Öffentlich zeigen willst?
|
Jepp, halte ich nicht für den schlechtesten Charakterzug, dazu zu stehen, was man von sich gibt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.04.2010 11:26:39 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: | Stehst du so unerschütterlich zu deiner Meinung,das du sie Öffentlich zeigen willst?
|
Jepp, halte ich nicht für den schlechtesten Charakterzug, dazu zu stehen, was man von sich gibt. |
Finde ich toll von dir das du zu dem stehst was du von dir gibst.Lass dir aber dann bitte gleich eine zweite Mütze mit dem Spruch beschriften den du Hier im Forum über einen Politiker losgelassen hast,und laufe auch damit in der Öffentlichkeit rum,dann erst bist du für mich glaubwürdig.Den Willi laufend anzumachen ist da viel einfacher und auch mit wenig Risiken verbunden. Das sehe ich nicht gerade als besonders mutig an, auch wenn du dir dabei scheinbar ziemlich grossartig vorkommst und schon wieder auf billigen Applaus aus bist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 23.04.2010 11:44:00 Titel: |
|
|
Ulf,
meine Meinung zu Herrn Cohn-Bendit ist ja leider zensiert worden. Wobei der geschilderte Sachverhalt ja nicht unbedingt ein Geheimnis ist, wenn der Mensch das in einer TV-Show breit tritt.
Nur gibt´s da einen kleinen und feinen Unterschied: Die Menge der "Berührungspunkte", die man hat. Platter formuliert: Das eine mag ein Schwein sein, aber er geht mir wenigstens nicht auf´n Sack (dazu bin ich ihm wohl 30 Jahre zu alt).
Sei mir nicht böse, aber Dir gegenüber glaubwürdig zu sein, steht jetzt auf meiner persönlichen Agenda nicht ganz so weit oben, ebensowenig wie "billiger Applaus". | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.04.2010 12:04:48 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ulf,
meine Meinung zu Herrn Cohn-Bendit ist ja leider zensiert worden. Wobei der geschilderte Sachverhalt ja nicht unbedingt ein Geheimnis ist, wenn der Mensch das in einer TV-Show breit tritt.
Nur gibt´s da einen kleinen und feinen Unterschied: Die Menge der "Berührungspunkte", die man hat. Platter formuliert: Das eine mag ein Schwein sein, aber er geht mir wenigstens nicht auf´n Sack (dazu bin ich ihm wohl 30 Jahre zu alt).
Sei mir nicht böse, aber Dir gegenüber glaubwürdig zu sein, steht jetzt auf meiner persönlichen Agenda nicht ganz so weit oben, ebensowenig wie "billiger Applaus". |
Hast du einen von beiden schon mal persönlich getroffen ,wenn beide dir unangenehm sind,warum beschäftigt es dich dann,man kann doch alles ignorieren,aber wenn man sonst nichts hat muss man sich halt Feindbilder zurechtlegen.Mir gegenüber brauchst du auch nicht glaubwürdig zu sein,kannst es ja nicht mal dir selbst gegenüber.Das einfachste ist halt immer,den coolen rausszuhängen der über allem steht,in Wirklichkeit lechtzt es dich so wie du dich gibst nur nach Annerkennung. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.04.2010 12:38:10 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ulf,
meine Meinung zu Herrn Cohn-Bendit ist ja leider zensiert worden. |
Was? Wo? Wie? Erzähl.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 23.04.2010 13:30:46 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | Hast du einen von beiden schon mal persönlich getroffen ,wenn beide dir unangenehm sind,warum beschäftigt es dich dann,man kann doch alles ignorieren,aber wenn man sonst nichts hat muss man sich halt Feindbilder zurechtlegen.Mir gegenüber brauchst du auch nicht glaubwürdig zu sein,kannst es ja nicht mal dir selbst gegenüber.Das einfachste ist halt immer,den coolen rausszuhängen der über allem steht,in Wirklichkeit lechtzt es dich so wie du dich gibst nur nach Annerkennung. |
Genau so und nicht anders! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 23.04.2010 13:31:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5608 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.04.2010 13:56:25 Titel: |
|
|
Patrolier hat folgendes geschrieben: | http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=719194#719194
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
1. By the way: WER macht denn für dich einen 2-tägigen Achsenwechsel ... KOSTENLOS?
2. Oder was würdest du von einem Aufruf halten: "Wer von den Münchner Offroadern will sich hier und jetzt öffentlich bekennen, dass er den Overflow mag?" |
1. Hier. Und nicht bloß das. Bloß daneben gestanden ist er jeweils auch nicht. Daß er vom Schraubern nichts verstünde kann ich wirklich nicht sagen.
2. Hier, Münchner Offroader. Overflow? Dufter Typ, immer hilfsbereit, in keiner Weise egozentrisch. Findet man in der Ausprägung ja nicht so oft.
Grüße |
Der Vergleich passt ja gar net: Du gibst ja zu, dass er nicht an dich den Auftrag gegeben hat, die Arbeit zu erledigen, sondern dass er selbst an der Sache gearbeitet hat, also habt ihr beide womöglich "nur" zusammengeholfen. Das ist was völlig anderes als ne Auftragsarbeit durch einen selbst verhinderten/nicht anwesenden "Auftragsgeber".
Bei meiner Achse und bei meiner Motorreparatur waren die Fälle jeweils ja völlig anders: Da ich aus familiären Gründen nur max. 1 große Autoarbeit im Jahr (2009: Island-Lappländer überholen und reparieren und den Wohnbereich renovieren und vervollständigen; 2008: Lappländer-Wohnmobil-Renovieren; 2007: Mercedes-500-SEC-Restaurieren) machen darf/kann, gebe ich die restlichen Arbeiten KOMPLETT IN AUFTRAG. Dass die Jungs, die tagelang rund um die Uhr alleine an MEINEM Auto rumschrauben, das nicht für Gottes Lohn machen brauchen, ist für mich selbstverständlich und hat nix aber auch gar nix mit der schwachsinnigen Unterstellung von Overflow zu tun, dass angeblich niemand was umsonst machen würde für mich - das Gegenteil ist der Fall: Nur ein Schnorrer und Leute-Ausnützer könnte so unverschämt sein, keine Gegenleistung für erbrachte Auftragsarbeiten zu bringen!
Wenn Overflow tatsächlich ein so dufter Typ ist wie du ihn kennst, warum hat er es dann nötig, einen Mit-Jeeper/Mit-Offroad-Fahrer (egal ob der nun mehr oder weniger selbst schraubt als er, was übrigens ja gar net erwiesen ist!) immer und immer wieder hier im Forum als Deppen hinzustellen?
Mir ist bisher im realen Leben noch kein einziger Mensch begegnet, der einerseits "ein dufter Typ" wäre, andererseits aber darin seine Selbstbestätigung findet, jemand anderen (ihm relativ unbekannten!) ständig als Deppen zu behandeln und hinzustellen!
Das eine schließt das andere nämlich aus! Is so.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 23.04.2010 14:11:43 Titel: |
|
|
Seite18 schon vergessen
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | ..... dass inhaltlich wohl alles gesagt ist zum Thema, beende ich als Threadersteller hiermit von meiner Seite her dieses Thema......
....Psychologische Erörterungen, wer wen warum leiden kann oder net, bitte nicht hier in diesem Themen-spezifischen Thread erörtern, sondern entweder in einem eigenen Thread oder am besten doch gleich beim nächsten (oder übernächsten) Treffen!..............
Grüße
Willi |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
|