Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.05.2010 23:53:45 Titel: |
|
|
Herbie hat folgendes geschrieben: | Hallo,
alles in allem aber ein extrem Schlaues Gerät,....hat wol gewusst dass es auf dem Autodach nichts zu suchen hatte und hat sich deshalb von dort runtergestürzt....vor soviel Courage muss man echt den Hut ziehen....
Gruss Herbie |
ja
kennste das Spiel, Handy versteckt sich
passiert mir als , also dann von einem anderen Handy anrufen (hab zwei Handy`s ) und dem klingeln nachgehn...das man es wieder findet die Dinger sind so klein geworden, die verstecken sich richtig und man findet sie net gleich, wenn man sie braucht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.05.2010 01:36:36 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | is mir in der Hektik auch schon passiert.. |
Dafür gibts ja Autos, da kann man das Dach abbauen. Dann fällt der Kruscht ganz automatisch einfach innen rein.
Das mit den Autobahnglotzern würde mich aber auch interessieren. Hockt nicht derzeit alle Welt zu Hause und schaut Fußball? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 31.05.2010 06:10:51 Titel: |
|
|
@Flashi
Du sollst ja auch nicht mit dem BMW fahren sondern mit den GW,s
Ich kann mein Handy nicht so einfach aufs Dach legen, ist zu hoch und rutschig.
Die Leute die da von den BAB Brücken mit Stühlen gelugt haben, waren bestimmt Pensionisten oder Sandler, sonst kommt keiner auf so a dämliche Idee. Sowas hab i aber auch noch net gesehn.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 31.05.2010 06:19:19 Titel: |
|
|
Um die eigentliche Frage zu beantworten: Verkehrszählung - die hocken gerade bundesweit. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.05.2010 08:15:55 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Um die eigentliche Frage zu beantworten: Verkehrszählung - die hocken gerade bundesweit. |
aber net wegen der Autobahnmaut
alles  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 31.05.2010 08:21:19 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Um die eigentliche Frage zu beantworten: Verkehrszählung - die hocken gerade bundesweit. |
echt? also bei "uns" stellen die automaten auf, die zählen glaub billger und genauer  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5558 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.05.2010 08:46:57 Titel: |
|
|
Ehre dem Gerbil  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 31.05.2010 08:49:11 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Um die eigentliche Frage zu beantworten: Verkehrszählung - die hocken gerade bundesweit. |
echt? also bei "uns" stellen die automaten auf, die zählen glaub billger und genauer  |
Irgendwie muss man doch auf sinkende Arbeitslosenzahlen kommen. Und "einfache und billige Lösungen" waren in dieser unserer Republik noch nie gefragt, vergleiche mal unser Mautsystem mit dem in der Schweiz... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 31.05.2010 09:21:15 Titel: |
|
|
... jupp - in unserer Ecke haben die vor ca. 3 Wochen sämtliche Straßen (Feldwegeinfahrten usw.) belagert.
- bewaffnet mit oranger Sicherheitsweste, Kugelschreiber und Papierblock.  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 31.05.2010 12:52:47 Titel: |
|
|
es stehen aber auch sonst immer massig leute doof auf den brücken rum... ich hab jedes mal angst dass die springen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5558 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.05.2010 12:58:33 Titel: |
|
|
st.alban wollte wohl eigentlich sagen: | es stehen aber auch sonst immer massig leute doof auf den brücken rum... ich hab jedes mal angst dass die mich anspringen!  |
Ja, kann passieren.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 31.05.2010 13:23:40 Titel: |
|
|
Ähm, die Zählungen SIND billiger als mit Automaten, weil ja net nur an einer Stelle gezählt wird, sondern zwischen den Ausfahrten um den Verkehrsfluss dokumentieren zu können. Wann ist wo wieviel los. Und das geht nicht mit Automaten... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 31.05.2010 13:40:58 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Ähm, die Zählungen SIND billiger als mit Automaten, weil ja net nur an einer Stelle gezählt wird, sondern zwischen den Ausfahrten um den Verkehrsfluss dokumentieren zu können. Wann ist wo wieviel los. Und das geht nicht mit Automaten... |
warum soll das von hand billiger sein und warum soll das nicht mit automaten möglich sein? genauer sind sie auf jedenfall, so eine wiederholende tätigkeit ist ja dazu prädestiniert direkt digital zu erfassen anstatt einmal von ahnd und dann teilautomatisiert wieder einzulesen...
naja mir solls egal sein, hier stehen aufjedenfall überall so hübsche kleine blaue kästen rum die mit "verkehrszählung" angeschrieben sind... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.05.2010 14:20:28 Titel: |
|
|
dann sollte man doch glatt, wenn man so leute auf der Brücke sieht bei der Polizei anrufen und den Verdacht auf Steinewerfer äussern
ich hatte anfangs den verdacht das waren leute die sich den Eintritt zu nem Autorennen sparen wollten oder mehr action wollten als auf so nem öden Autorennen  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.05.2010 14:25:12 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: |
warum soll das von hand billiger sein |
Weil wir in Deutschland sind
Eine automatisierte Zählung würde eine dreijährige bundesweite Ausschreibung mit einem Bundestags-Unterausschuss und zwei neu eingestellten parlamentarischen Staatsekretären bedeuten. Am Ende bekäme ein Konsortium aus Siemens, der Telekom und Daimler den Zuschlag, damit sie ein mehrere Milliarden teures GPS-basiertes Zählsystem installieren. Die Entwicklungs- und Baukosten trägt der Steuerzahler. Die Einnahmen gehen an das Konsortium, in dessen Vorstand vier ehemalige Minister und ein Bundeskanzler a.D. einziehen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|