Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Neuer Trend? - Autobahn beglotzen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 30.05.2010 23:53:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herbie hat folgendes geschrieben:
Hallo,

alles in allem aber ein extrem Schlaues Gerät,....hat wol gewusst dass es auf dem Autodach nichts zu suchen hatte und hat sich deshalb von dort runtergestürzt....vor soviel Courage muss man echt den Hut ziehen.... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling rotfl rotfl rotfl rotfl

Gruss Herbie

ja rotfl

kennste das Spiel, Handy versteckt sich rotfl

passiert mir als Hau mich, ich bin der Frühling , also dann von einem anderen Handy anrufen (hab zwei Handy`s Hau mich, ich bin der Frühling ) und dem klingeln nachgehn...das man es wieder findet rotfl die Dinger sind so klein geworden, die verstecken sich richtig und man findet sie net gleich, wenn man sie braucht rotfl
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 01:36:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
is mir in der Hektik auch schon passiert..

Dafür gibts ja Autos, da kann man das Dach abbauen. Dann fällt der Kruscht ganz automatisch einfach innen rein.

Das mit den Autobahnglotzern würde mich aber auch interessieren. Hockt nicht derzeit alle Welt zu Hause und schaut Fußball?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steffen
Disco am Ring!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 06:10:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flashi
Du sollst ja auch nicht mit dem BMW fahren sondern mit den GW,s Smile Smile
Ich kann mein Handy nicht so einfach aufs Dach legen, ist zu hoch und rutschig.
Die Leute die da von den BAB Brücken mit Stühlen gelugt haben, waren bestimmt Pensionisten oder Sandler, sonst kommt keiner auf so a dämliche Idee. Sowas hab i aber auch noch net gesehn.

Gruss
Steffen

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 06:19:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Um die eigentliche Frage zu beantworten: Verkehrszählung - die hocken gerade bundesweit.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 08:15:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Um die eigentliche Frage zu beantworten: Verkehrszählung - die hocken gerade bundesweit.

aber net wegen der Autobahnmaut Unsicher

alles Obskur und irgendwie sehr verdächtig rotfl
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 08:21:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

echt? also bei "uns" stellen die automaten auf, die zählen glaub billger und genauer Unsicher

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 5558 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 08:46:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ehre dem Gerbil Euer Wunsch sei mir Befehl

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 08:49:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:

echt? also bei "uns" stellen die automaten auf, die zählen glaub billger und genauer Unsicher

Irgendwie muss man doch auf sinkende Arbeitslosenzahlen kommen. Und "einfache und billige Lösungen" waren in dieser unserer Republik noch nie gefragt, vergleiche mal unser Mautsystem mit dem in der Schweiz...

Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 09:21:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

... jupp - in unserer Ecke haben die vor ca. 3 Wochen sämtliche Straßen (Feldwegeinfahrten usw.) belagert. Ja

- bewaffnet mit oranger Sicherheitsweste, Kugelschreiber und Papierblock. Grins

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 12:52:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es stehen aber auch sonst immer massig leute doof auf den brücken rum... ich hab jedes mal angst dass die springen! Unsicher rotfl
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 5558 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 12:58:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban wollte wohl eigentlich sagen:
es stehen aber auch sonst immer massig leute doof auf den brücken rum... ich hab jedes mal angst dass die mich anspringen! Unsicher rotfl

Ja, kann passieren. Tröst

Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 13:23:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ähm, die Zählungen SIND billiger als mit Automaten, weil ja net nur an einer Stelle gezählt wird, sondern zwischen den Ausfahrten um den Verkehrsfluss dokumentieren zu können. Wann ist wo wieviel los. Und das geht nicht mit Automaten...

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 13:40:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Donald Dark hat folgendes geschrieben:
Ähm, die Zählungen SIND billiger als mit Automaten, weil ja net nur an einer Stelle gezählt wird, sondern zwischen den Ausfahrten um den Verkehrsfluss dokumentieren zu können. Wann ist wo wieviel los. Und das geht nicht mit Automaten...

warum soll das von hand billiger sein und warum soll das nicht mit automaten möglich sein? genauer sind sie auf jedenfall, so eine wiederholende tätigkeit ist ja dazu prädestiniert direkt digital zu erfassen anstatt einmal von ahnd und dann teilautomatisiert wieder einzulesen...

naja mir solls egal sein, hier stehen aufjedenfall überall so hübsche kleine blaue kästen rum die mit "verkehrszählung" angeschrieben sind...

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 14:20:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann sollte man doch glatt, wenn man so leute auf der Brücke sieht bei der Polizei anrufen und den Verdacht auf Steinewerfer äussern Ich muss weg

ich hatte anfangs den verdacht das waren leute die sich den Eintritt zu nem Autorennen sparen wollten oder mehr action wollten als auf so nem öden Autorennen Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 14:25:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:

warum soll das von hand billiger sein

Weil wir in Deutschland sind Smile

Eine automatisierte Zählung würde eine dreijährige bundesweite Ausschreibung mit einem Bundestags-Unterausschuss und zwei neu eingestellten parlamentarischen Staatsekretären bedeuten. Am Ende bekäme ein Konsortium aus Siemens, der Telekom und Daimler den Zuschlag, damit sie ein mehrere Milliarden teures GPS-basiertes Zählsystem installieren. Die Entwicklungs- und Baukosten trägt der Steuerzahler. Die Einnahmen gehen an das Konsortium, in dessen Vorstand vier ehemalige Minister und ein Bundeskanzler a.D. einziehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.297  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen