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Difftausch D35

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cherokee-Hamburg
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1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3"
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BeitragVerfasst am: 01.06.2010 12:17:51    Titel:
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Ich habe so eine 5te schraube auch noch nicht gesehen und hatte eigentlich auch schon alle möglichen jeep achsen diffs offen vor mir. welchen sinn hat denn diese schraube, was hält sie oder was kann man mit ihr einstellen?

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gruß
andreas
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 01.06.2010 13:31:37    Titel:
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Das ist bei mir ja auch der fall ...hab ja auch schon ein paar Achsen geöffnet und neu gemacht .... und da ist mir solche 5 schraube auch noch nie untergekommen
da rum will ich ja Wissen wo die ist und das hatt nix mit deinen Bj zu tun weil ich auch schon jüngere Achsen dabei hatte ....zb Bj 99 oder soll es ein Sondermodel sein mit einer 5ten Schraube ... dann sollte es ja noch mehr davon geben mit solcher schraube und auch Bilder von dieser Schraube....will ja nicht Glauben ich will es nur sehn sonnst Glaube ich es nicht. oder ist es so Schlimm dadrüber zu Schreiben ...des wegen muß mann ja nicht gleich beleidigt sein weil mal jemand deinen Worten nicht Glaubt ...

und es gibt auch ein Master Kit da ist alles drin was Mann zum einbau brauch bei einem komplett Difftausch...
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Maddoc
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1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 01.06.2010 13:35:35    Titel:
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Servus,

hier ist niemand beleidigt!
Es macht für mich nur keinen Sinn mein Diff auf zu machen, damit ich ein Bild machen kann um zu zeigen, womit ich mal Probleme hatte.

Der Rest läuft an mir gerade meilenweit vorbei!

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Gruß

Marc
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Alkesh
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BeitragVerfasst am: 01.06.2010 14:02:03    Titel:
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die frage ist doch eigentlich gewesen, wofür ist diese 5te schraube??? hat die nen grund? hält die den pinion?

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flashman
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1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
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5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.06.2010 14:02:14    Titel:
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Schräubchen mehr:


Wobei ich auch eher auf die Herzbolzenschraube getippt hätte die je nach Diffdrehung schlecht erreichbar sein kann.

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Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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BeitragVerfasst am: 01.06.2010 14:13:31    Titel:
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flashman hat folgendes geschrieben:
Schräubchen mehr:


Wobei ich auch eher auf die Herzbolzenschraube getippt hätte die je nach Diffdrehung schlecht erreichbar sein kann.

Das ist aber keine Dana 35c ...

naja ...wann ist den wieder Öl tausch angedacht ...da bietet sich das dann mal an ein Bild zu machen Supi
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flashman
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BeitragVerfasst am: 01.06.2010 14:15:28    Titel:
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Doch ist sie. Das C steht ja für Custom Vertrau mir
Aber diese ist nicht aus nem Jeep Heiligenschein

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BeitragVerfasst am: 01.06.2010 14:17:28    Titel:
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flashman hat folgendes geschrieben:
Doch ist sie. Das C steht ja für Custom Vertrau mir
Aber diese ist nicht aus nem Jeep Heiligenschein

aus einen rover ?
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flashman
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BeitragVerfasst am: 01.06.2010 14:20:23    Titel:
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Nein - Ne Roverachse hat von Hause aus Sachen, die man sich beim Jeep erträumt. Full Floater, stabiles Gehäuse etc. Aber darum gehts ja gar nicht. Wollte nur zeigen, dass generell in ner D35 C Sachen variieren können. Eine fünfte Schraube bei der D35 im Jeep (außer am Herzbolzen) kenn ich zwar auch nicht - Aber es ist auch ein so unglaublich uninteressanter Streitpunkt, dass ich Unmut darüber nicht nachvollziehen kann.

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BeitragVerfasst am: 01.06.2010 14:27:46    Titel:
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Ich finde deine Schraube leicht zu erreichen ... aber die andere soll ja unten im ölkanal sein ...wurde ja mal rot ummalt .... http://up.picr.de/4475369.jpg und das finde ich komisch Unsicher und mochte doch zu gene wissen warum die da ist ...weil ich sie so noch nie gesehn hab . der sache will ich auf den grund gehn . will ja nicht Dumm sterben .
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Maddoc
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BeitragVerfasst am: 01.06.2010 14:35:40    Titel:
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Wenns mal auf ist, mach ich ein Bild

aber ich machs nicht auf, nur um ein Bild zu machen Vertrau mir

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Gruß

Marc
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BeitragVerfasst am: 01.06.2010 19:09:16    Titel:
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kann warten Supi
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BeitragVerfasst am: 01.06.2010 20:37:51    Titel:
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vinzenz hat folgendes geschrieben:
ich werd mich an der Zerfleischerei ob 5. Schraube ja/nein nicht beteiligen.

Selbige wird nicht das Problem sein - es ging mir nur darum was ich für Kram brauch um einen ordentlichen Tausch der Diff´s hinzubekommen


Wozu willst du das eigentlich austauschen?
Was ist denn kaputt das einen Kompletttausch rechtfertigen würde.

Das ganze einstellen von Pignon & Tellerrad ist doch recht aufwendig und mühsam zumal man am Pignon jedesmal das Lager wieder runterreissen muss um die Beilagen zu ändern.

Da hätt ich eher gleich die ganze Achse ausgetauscht.......
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flashman
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BeitragVerfasst am: 01.06.2010 20:39:31    Titel:
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Oder man schaut vorher ins Diff auf den Tiefenwert, dann auf die Teller-Kegelrad-Paarung und berechnet den Offset vorher. Unsicher

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BeitragVerfasst am: 01.06.2010 21:45:26    Titel:
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Wenn man Glück hat passt es dann, oft aber auch nicht, gerade bei schon eingelaufenen Kombinationen muss man wieder auf den exakt gleichen Standort kommen sonst singt die Geschichte nachher.
Hab das gerade selber durch an meiner D44. Es reicht nicht nur in den von Chrysler genannten Toleranzbereich zu kommen.

Also wiso sollen die Innereien einzeln getauscht werden?
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